Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
tomapz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

18.07.2011 13:17
Kegeltour nach Zadar 2012 Antworten

Hallo,

wir sind ein Kegelclub von 10 Leuten und planen im nächsten Jahr eine Tour nach Zadar mit zwei oder drei Übernachtungen. Leider kann man hierzu im Internet wenig finden. Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrung mit einer Gruppenreise nach Zadar gemacht ? Welche Ausgehmöglichkeiten gibt es dort bzw. wie sieht es mit den Unterkünften für eine Gruppe von 8 bis 10 Personen aus ?

Grüße
Tom

Sve je ona meni
Dobro što ja znam

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

18.07.2011 14:55
#2 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Zitat von tomapz
Hallo,

wir sind ein Kegelclub von 10 Leuten und planen im nächsten Jahr eine Tour nach Zadar mit zwei oder drei Übernachtungen. Leider kann man hierzu im Internet wenig finden. Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrung mit einer Gruppenreise nach Zadar gemacht ? Welche Ausgehmöglichkeiten gibt es dort bzw. wie sieht es mit den Unterkünften für eine Gruppe von 8 bis 10 Personen aus ?

Grüße
Tom



Die Frage stellt sich von wo ihr anreist und mit was ?

Unterkünfte sind kein Problem sofern man rechtzeitig bucht.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend zu den Kornaten, Paklenica, Plitvice um hier nur einige zu nennen.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

18.07.2011 21:24
#3 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

warum so weit?wie wärs mit kult,die ist kult in zadar,kornaten wäre auch super,meldet euch bei mir,geb euch dann meine prov weiter.gruß zet,koloß aus zadar

tomapz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

22.07.2011 11:16
#4 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Sobald die Flugpläne (in den nächsten drei bis vier Wochen) draußen sind, werden wir höchstwahrscheinlich 8 bis 10 Flüge nach Zadar (alternativ Dubrovnik) buchen. Aber ich glaube Dubrovnik ist nicht wirklich eine Kegeltour-Adresse ! Die Frage stellt sich: Wie häufig wird Zadar von deutschen Flughäfen z.B. Düsseldorf oder Köln angeflogen. Wir wollen nämlich im nächsten Jahr über Fronleichnahm dort ein paar schöne Tage verbringen.

Mit Kult ? Was meinst du Zet ? Du schreibst " wie wärs mit kult, die ist kult.." Du wolltest bestimmt etwas anderes schreiben...

Gruß
TomaPZ

Sve je ona meni
Dobro što ja znam

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

22.07.2011 13:29
#5 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Zitat
Aber ich glaube Dubrovnik ist nicht wirklich eine Kegeltour-Adresse !



Sag das nicht.
Dubrovnik kann ich dir wärmstens empfehlen.

Ausflüge werden auch ohne Ende angeboten. Korcula, Elaphiten, Mostar etc.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

22.07.2011 13:31
#6 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Am flexibelsten seid ihr mit Flügen von Köln nach Split. Dorthin gibt es das größte Angebot und unternehmen kann man jede Menge.

________________________
Meine Fotogalerie

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

22.07.2011 17:43
#7 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Wenn Du mir die genaue Datum sagst, kann ich gerne schauen ob ich eine geeignete Unterkunft in der Umgebung von Split für Euch alle finden kann. Tipps für Unternehmungen gibts gratis dazu

Viele Grüsse Heiko
____________

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

22.07.2011 20:30
#8 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

hallo, kult ist kult, super kneipe mit wunderschönen biergarten.normalerweise könntest du ins hotel, da sind die preise noch nicht so hoch.gruß zet+wenn nicht kommst du nach bibinje zu mir und mietest ein auto, dann können wir mal eine schöne segeltour machen.
http://www.urlaub-anbieter.com/bibinje.htm

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

22.07.2011 21:56
#9 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

von Köln aus kann man in dem Jahr bis zu 4 mal wöchentlich nach Zadar fliegen.
Weeze zweimal...nächstes Jahr wirds wohl ähnlich sein...

tomapz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

01.08.2011 23:12
#10 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Hi Daniel,

vielen Dank für die Info und die Häufigkeit der Flüge von Köln nach Zadar. 4 mal wöchentlich ? Das hätte ich nicht gedacht. Da bin ich mal gespannt auf den Flugplan, der bald rauskommen soll

@ Heiko01 Danke für deine Email. Ja, auch Split wäre natürlich eine super Alternative. Hab ich gar nicht so auf der Rechnung gehabt. Wir fliegen bzw. wollen die Tour vom 7. Juni bis 10. Juni 2012 machen.

@ Zet Danke für die Info. Klingt auch sehr interessant Was mich betrifft bin ich so ziemlich für vieles offen, aber ich muss da noch 8 andere überzeugen bzw. die meisten haben so eine konkrete Vorstellung. Am liebsten natürlich mit Strand (Badeurlaub) aber abends Fun (Kneipe, Cafes, Bars, Nightlife...) und natürlich auch Kultur bzw. auch Natur. Das in nur 4 Tagen ist ja fast unmöglich...Mal schaun :_)

Grüße an euch alle und lieben Dank für eure mails (Antworten) und links...
Tomi

Sve je ona meni
Dobro što ja znam

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.08.2011 23:33
#11 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Hi Tomi,

wenn du nach Zadar fliegst, empfehle ich Vodice als optimalen Ausgangspunkt für Strände und Ausflüge.
Es gibt auch einige gute Restaurants im Ort.
In der Umgebung befinden sich paar Nationalparks, schöne Fischerörtchen Rogoznica und Primosten, aber auch Städtchen Sibenik, Trogir, Zadar und natürlich auch Split.
Die Strände in Vodice (Kiesstrände) sind dort m. E. sauber und schön und Radwege sind vorhanden, falls ihr euch Räder ausleihen wollt.

tomapz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

16.08.2011 09:36
#12 RE: Kegeltour nach Zadar Antworten

Hey Daniel,

danke für den Tipp :-) Wir müssen erst mal die Flugpläne (Ende August / Anfang Sept.) abwarten. Einige Kegelbrüder sind für Dubrovnik und andere eher für Zadar ggf. auch Split. Wird eh nicht einfach werden, alle unter einen Hut zu kriegen, aber das ist meistens so bei Kegeltouren. Wir sind ein ziemlich bunter Kegelverein. Drei Leute sind noch Singles und möchten auch gern mal Nachts etwas erleben (Bars, Discos, Night Clubs etc.). Die anderen sind schon Familienväter und sind eher darauf aus, sich zu erholen, zu baden und einige schöne Naturparks etc. zu sehen .-)

Sve je ona meni
Dobro što ja znam

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Lijepom našom 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
189 04.04.2022 00:29
von beka • Zugriffe: 63379
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40685
29.09.2012 Transfer Flughafen Zadar - Rab
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ursula
10 20.01.2012 07:00
von ursula • Zugriffe: 1171
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz