Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Siemensi Offline



Beiträge: 7

08.08.2011 07:44
Nürnberg Trogir am 10.08 - Tipps Antworten

Hallo,

unser Urlaub in Slatine steht bevor, und ich mach mir schon Gedanken über die Anreise. Die Wohnung ist ab Do. den 11.08. gemietet. Ich wollte so ca. um 23:00 losfahren (Graz-Maribo-Zagreb-Route).
Habt ihr noch Tipps oder würdet ihr aus irgendwelchen Gründen früher/später losfahren?
Ein Bekannter hat erzählt, dass es nicht vorteilhaft ist in den Berufsverkehr in Slowenien zu geraten.
Da wir über die Brücke in Trogir müssen, ist das vielleicht als Entscheidungshebel anzusetzen? Wann wäre es vorteilhaft dort zu sein?

Vielen Dank und Grüße

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

08.08.2011 09:50
#2 RE: Nürnberg Trogir am 10.08 - Tipps Antworten

Wenn ihr um 23:00 Uhr in Nürnberg wegfahrt, dürfte alles ohne Verzögerung über die Bühne gehen.
Passau - Graz - Spielfeld - AB in SLO - Zagreb - A1 Richtung Split bis Ausfahrt Prgomet/Trogir.
Wenn ihr in SLO auf der Autobahn bleibt, gibt es mit Berufsverkehr keine Probleme. Ausserdem werdet ihr wenn
alles gut läuft bereits vorher durch sein.
Die Brücke in Trogir ist nur problematisch wenn man von der Insel runter will, rüberwärts sind die Staus nicht so tragisch.
Eine gute Anreise und grüßt mir meine Insel.
Gruß Helmut

Siemensi Offline



Beiträge: 7

08.08.2011 20:27
#3 RE: Nürnberg Trogir am 10.08 - Tipps Antworten

Hallo, Danke für deine Auskunft.
Noch eine Frage zu der Brücke. Wenn man aufs Festland will, welche Uhrzeit sollte man dann meiden? Ich stell mir schon vor, dass wir mal einen Ausflug in die Berge machen, bis wann sollte man dann spätestens auf der Brücke sein?

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

08.08.2011 21:18
#4 RE: Nürnberg Trogir am 10.08 - Tipps Antworten

Am besten vor 8:00 Uhr über die Brücke und zwischen 13:00 und 14:00Uhr ist auf der Werft Schichtwechsel, da ist es nicht ratsam
sich da in den Stau noch einzuklicken.
Ansonsten frag mal deine Vermieter, ob inzwischen noch andere Stauzeiten sind.
Mit 10 - 15 Minuten kannst aber immer mal rechnen dass man steht, besonders wenn es einem Polizisten mal wieder einfällt den Verkehr
an der Einmündung am Basar zu regeln.
Schönen Urlaub
Helmut

Siemensi Offline



Beiträge: 7

09.08.2011 05:51
#5 RE: Nürnberg Trogir am 10.08 - Tipps Antworten

Ok,
kannst du mir noch sagen, welche Buslinie zwischen Slatine und Trogir fährt.
Habe diese Seite hier im Forum gefunden: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

09.08.2011 10:26
#6 RE: Nürnberg Trogir am 10.08 - Tipps Antworten

Welche Linie das ist weis ich leider nicht, aber du kannst das an der Beschriftung ablesen. SLATINE
Infos darüber auch im Touristbüro.
Gruß Helmut

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz