Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
sabbel Offline



Beiträge: 3

13.09.2011 15:02
Zwischenübernachtung um München Antworten

hallo an alle hier,bin neu hier und habe eine Frage!
Wir möchten die nächsten Sommerferien nach kroatien fahren, ein Wohnwagen und 2Zelte. Da wir nicht in einem durch fahren wollen, suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Raum München. Schön wäre es, wenn ich dort für die Mitreisenden Zimmer reservieren könnte und selbst vielleicht vor dem Haus auf dem Parkplatz im Wohnwagen schlafen könnte. Habt ihr eine Idee? danke an alle die mir wertvolle Tipps geben könnten. Viele Grüsse Sabbel

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.09.2011 17:05
#2 RE: zwischenübernachtung um München Antworten

Direkt München wüerde ich abraten, zu teuer und zu voll.
Bleib 50 km davor oder geh direkt bis 30-40 km vor die österreichische Grenze. Dir Orte neben der A 8 Richting Salzburg haben fast alle einen Gasthof mit Parkplatz und wenn du ein 4 er Zimmer nimmst kannst du auf Nachfrage sicher auf dem Parkplatz mit dem WW stehen belieben. Von dort aus bist du am nächsten Morgen auch gleich wieder auf der Bahn.

Wann sind den bei euch Sommerferien?

Gruß Alex

Alex

sabbel Offline



Beiträge: 3

13.09.2011 17:26
#3 RE: zwischenübernachtung um München Antworten

danke für den Tipp, vielleicht hast du ein konkrete Adresse. die Sommerferien beginnen am 21.6. an diesem Tag wollen wir auch starten und ca. 600 km fahren. Muss ich denn Richtung salzburg? Lieben dank Sabbel

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.09.2011 20:54
#4 RE: zwischenübernachtung um München Antworten

Wo willst du den von München aus hin wenn du nach Kroatien möchtest? Ohne Salzburg wird doch ein ziemlicher Umweg

Was ist euer Ziel und wo fahrt ihr los?

Alex

sabbel Offline



Beiträge: 3

13.09.2011 22:08
#5 RE: zwischenübernachtung um München Antworten

hey Alex, also wir wollen von Berlin nach Pula, ich war schon mal in Kroatien, da ich aber die Tunnel hasse, sind wir damals über Prag,Wien, Graz, LeibniTz nach Pakostane gefahren. Mein Sohn war letztes Jahr auf dem Camp Medulin und möchte da nun wieder hin und ich bin die Strecke so nun über München noch nicht gefahren, denke aber ich werde die Tunnel schaffen. Hoffentlich ist das nicht so voll die Strecke, über Prag war nämlich total leer, dachte schon wir hätten uns verfahren. Gruss

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise mit 2 Womos zu Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kanreisen
2 02.06.2009 15:44
von kanreisen • Zugriffe: 1278
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz