Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 63 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

16.02.2012 10:09
#21 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Ich machte Robinsonurlaub letztes Jahr auf Pasman. Dort ist man nicht ganz so alleine wie bei deiner Unterkunft. Konnte mit dem Auto immer wieder wohin fahren, wenn ich wollte.
Marketboot wirds dort wohl auch keines geben. Frag aber zur Sicherheit deinen Vermieter, ob auch dort ab und zu mal Versorgungsboote hinsteuern.

Schlangen und Skorpione.....vielleicht, aber wohl eher nicht. Und wenn, dann nichts dramatisches. Ich würde halt zur Sicherheit nur dort rumlaufen, wo man sich normal bewegen kann.

Gehe mal davon aus, dass die "Dusche" vor Ort nicht top sein wird - mein Tipp für diesen Fall: wenn ihr mehr Leute seid, besorgt euch zumindest 2 Stück von diesen Solar-Campingduschen. Sind so 20l Säcke mit einem Schlauch dran. Hängt man in der Früh in die Sonne - am Abend schon warmes Wasser zum Duschen.

3 Liter Wasser pro Person und Tag finde ich eng bemessen, außer man hat dann noch einige Paletten Dosenbier mit....
Wenn's dort richtig heiß wird, sollte man schon mehr Wasser mit haben. Würde auf jeden Fall 4l/Person einrechnen...+ Bier natürlich.
Kläre auch ab, ob ein Gefrierschrank oder ähnliches vor Ort ist - dann könnt ihr vorher am Festland Fleisch einkaufen und dort dann einfrieren. Kühlbox nicht vergessen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.02.2012 10:19
#22 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat
Kläre auch ab, ob ein Gefrierschrank oder ähnliches vor Ort ist


Ob es dort überhaupt für einen Gefrierschrank Strom gibt ?

Zitat
Marketboot wirds dort wohl auch keines geben.


Ich lag dort in der Nähe (NW-Spitze der Insel Zut) mal vor Anker und habe definitiv ein Marketboot gesehen - ob es
allerdings auf der Insel Brusnjak anlegt weiß ich leider nicht.

Nik-outdoor Offline



Beiträge: 9

16.02.2012 13:00
#23 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

@Medusa : die Agentur organisiert nur unseren Transfer und das Haus - > ab dort sind wir zu 99 % auf uns allein gestellt -> nur für Notfälle brauchen wir die Agentur, -> aber ist mir ganz recht so. Ich muss so etwas erleben wann ich noch jung bin, später mit Frau und Kinder geht das e nicht mehr. Wenn Probleme auftreten versuchen diese zu lösen bzw Sachen zu bauen die das Problem lösen (z.B. Feurzeuge für den Grill geht nicht mehr oder Grillkohle ist ausgegangen...etc) -> es soll auf jedenfall auf "BACK to the ROOTS" werden- Weg vom Arbeitsalltag mit PC, Stress , Massen von Menschen,immer Mobil zu sein, immer e-mails zu checken, geregelten Tagesablauf haben...etc in diesem Urlaub wird es nur um Angeln , Tauchen, "SINNLOSSEIN", chillen, sonnen, baden, kochen,.....etc gehn =)

@sockenmann: das 2te Haus gehört einem alten Fischer der lt. Agentur innerhalb von 2 Wochen einen Tag dort ist =)
Und Sicherlich werde ich euch einen ausführlichen Bericht schreiben mit Fotos ...etc

@BLue das Marketboot kommt 2 Mal die Woche zur Nachbarinsel lt. Agentur. Danke für den Tip mit dem Wasser - ich werde meine Kalkulation nochmals berechnen mit mehr Wasser -> Das Problem ist ich muss das ganze Zeugs auch zum Transfer-Boot transportieren und in einen Audi A4 geht dann doch nicht soviel hinein =)
und danke für den tip mit dem Duschsack , werde ich auf jeden Fall kaufen!


@Fred : Kühlschrank/Gefrierschrank und licht läuft via Gas -> also ja ist vorhanden und meine solar kühltrue kommt auch mit für fleisch, würstel ,...etc Nahrungsmittel die verderblich sind.



Danke für die Antworten,

LG Nik

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

16.02.2012 13:16
#24 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Wenn du die Nußschale mitgemietet hast, die wir im Sommer 11 dort gesehen habe, dann gute Nacht.


Ich denke da nur an die Wellen die wir hatten auf dem Rückweg nach Kukljica ....
Dann mit solche einer Nuckelpinne unterwegs - wäre nicht lustig !


Zitat von Fred

Zitat
@ Fred hab bei der Agentur Lorens gebucht


Hast Du da einen Link ??





Fred was meinst du für Wellen? Die Yacht die bei der Hütte auf Brusnjak vermietet wird ist sicher Rauhwassertauglich ...

Grüße Medusa-Vera

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

16.02.2012 13:22
#25 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat von Nik-outdoor
@Medusa : die Agentur organisiert nur unseren Transfer und das Haus - &gt; ab dort sind wir zu 99 % auf uns allein gestellt -&gt; nur für Notfälle brauchen wir die Agentur, -&gt; aber ist mir ganz recht so. Ich muss so etwas erleben wann ich noch jung bin, später mit Frau und Kinder geht das e nicht mehr. Wenn Probleme auftreten versuchen diese zu lösen bzw Sachen zu bauen die das Problem lösen (z.B. Feurzeuge für den Grill geht nicht mehr oder Grillkohle ist ausgegangen...etc) -&gt; es soll auf jedenfall auf "BACK to the ROOTS" werden- Weg vom Arbeitsalltag mit PC, Stress , Massen von Menschen,immer Mobil zu sein, immer e-mails zu checken, geregelten Tagesablauf haben...etc in diesem Urlaub wird es nur um Angeln , Tauchen, "SINNLOSSEIN", chillen, sonnen, baden, kochen,.....etc gehn =)

@sockenmann: das 2te Haus gehört einem alten Fischer der lt. Agentur innerhalb von 2 Wochen einen Tag dort ist =)
Und Sicherlich werde ich euch einen ausführlichen Bericht schreiben mit Fotos ...etc

@BLue das Marketboot kommt 2 Mal die Woche zur Nachbarinsel lt. Agentur. Danke für den Tip mit dem Wasser - ich werde meine Kalkulation nochmals berechnen mit mehr Wasser -&gt; Das Problem ist ich muss das ganze Zeugs auch zum Transfer-Boot transportieren und in einen Audi A4 geht dann doch nicht soviel hinein =)
und danke für den tip mit dem Duschsack , werde ich auf jeden Fall kaufen!


@Fred : Kühlschrank/Gefrierschrank und licht läuft via Gas -&gt; also ja ist vorhanden und meine solar kühltrue kommt auch mit für fleisch, würstel ,...etc Nahrungsmittel die verderblich sind.



Danke für die Antworten,

LG Nik



Hoffentlich funktioniert der Kühlschrank/Gas.Freunde hatten eine Hütte gemietet mit einem selbstgarenden Kühlschrank...

Tipp: Für das Trinkwasser Silbernitrat mitnehmen.Gibts auch im Campingzubehör.
Schon mal was von Legionellen gehört? Siehe Wikipedia !
Du weißt auch was passiert wenn du die Insel in Brand steckst?

Träume nicht vom Leben, lebe deinen Traum
Gruß medusa

Grüße Medusa-Vera

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.02.2012 14:20
#26 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat
Kühlschrank/Gefrierschrank und licht läuft via Gas


OK - und wenn das Gas alle ist lässt Du schnell ein paar Flaschen nachkommen !

Zitat
das Marketboot kommt 2 Mal die Woche zur Nachbarinsel lt. Agentur.


Das habe ich ja auch schon geschrieben - aber es kommt wohl, so wie ich mittlerweile weiß, nicht zu Euerer Insel !

Zitat
meine solar kühltrue kommt auch mit für fleisch, würstel ,...etc Nahrungsmittel die verderblich sind.


Solar Kühltruhe ???? So etwas kenne ich garnicht, wäre aber sicher für meine Bootstörn interessant - wo gibt es denn sowas zu kaufen ?


Ich hatte Dich schon mal gefragt und wiederhole gerne nochmal meine Frage : Hast Du mal einen Link zu dieser Agentur ??

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.02.2012 17:58
#27 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Kühlschrank/Gefrierschrank und licht läuft via Gas


OK - und wenn das Gas alle ist lässt Du schnell ein paar Flaschen nachkommen !

Zitat
das Marketboot kommt 2 Mal die Woche zur Nachbarinsel lt. Agentur.


Das habe ich ja auch schon geschrieben - aber es kommt wohl, so wie ich mittlerweile weiß, nicht zu Euerer Insel !



Das läst sich aber sicherlich auch organisieren

Zitat
Hast Du mal einen Link zu dieser Agentur ??


Irgendwie mag er die Frage nicht

Zitat von medusa
Schon mal was von Legionellen gehört? Siehe Wikipedia !
Du weißt auch was passiert wenn du die Insel in Brand steckst?


Du redest schon wie meine Oma

Ein paar junge Leute wollen ein Abenteuer-Urlaub verbringen.
Was findest du daran so abartig??

Ein 20-jähriger geht doch nicht daran kaputt, wenn er nicht drei warme Mahlzeiten am Tag bekommt.
Das warme Bier würde mir mehr Sorgen machen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.02.2012 18:09
#28 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat
Ein paar junge Leute wollen ein Abenteuer-Urlaub verbringen.
Was findest du daran so abartig??


Ich persönlich finde es absolut abartig, wie der Vermittler großzügig Auskünfte
gibt ohne die Leutchen ernsthaft zu informieren !
Siehe Boot und einkaufen in Zut-Marina .....
Die Leutchen haben doch Null Ahnung, worauf sie sich da einlassen ....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.02.2012 18:41
#29 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Ich sehe das nicht so schwarz
Mit 20 ist man doch lernfähig und der Vermieter wird sicherlich auch ein Auge darauf werfen.
Was soll da schon passieren?

Mir kommt aber die ganze Geschichte irgendwie spanisch vor

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.02.2012 18:54
#30 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat
Mit 20 ist man doch lernfähig und der Vermieter wird sicherlich auch ein Auge darauf werfen.


Der Vermieter wohnt auf Murter, da mus er sein Auge aber weit werfen .....
Da vermietet man den Leutchen ein Boot, eigentlich eine Nuckelpinne, ohne dass die einen Führerschein haben oder auch nur annähernd wissen, was da alles auf sie zukommen kann und schickt sie zum einkaufen in die Marina Zut.
Der Veranstaltet behauptet sogar noch, dass man für diese kleinen Boote überhaupt keinen Führerschein braucht.

Ich finde das vom Veranstalter äusserst unverantwortlich, man könnte fast schon sagen, das sei kriminell ! !

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.02.2012 19:01
#31 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Mich würde das alles nicht stören und ich würde das sofort mit machen
wir wissen aber bis jetzt noch nicht mal ob das alles überhaupt so stimmt

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

16.02.2012 19:35
#32 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Tatsache ist :kein Führerschein ,kein Boot .....

und der Rest ....muffelt

Worauf wirft der Mieter ein Auge ???



Sockenmann ...wenn Insel brennt gibts Langzeiturlaubsabenteuer....


Träume nicht vom Leben...lebe deinen Traum... tschüss und wech

Grüße Medusa-Vera

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

16.02.2012 19:47
#33 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat von medusa
Tatsache ist :kein Führerschein ,kein Boot .....

Leider sieht die Praxis meist anders aus...

Zitat

Sockenmann ...wenn Insel brennt gibts Langzeiturlaubsabenteuer....

Ist doch viel Wasser drumherum, kann ja nix passieren...oder doch?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.02.2012 20:45
#34 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

WAs soll da großartig passieren??
Wenn jedes Grill-Feuer ein Brand verursachen würde, gäbe es in CRO keine Häuser mehr.

Das ist doch alles neu gebaut.
Glaubst du, dass der Besitzer die Jungs unbeaufsichtigt lässt, zumindest bis er sich nicht davon übezeugt hat, dass er keine Vandalen im Haus hat??

Der Grill steht eh schon direkt an der Mole. http://v1.cache4.c.bigcache.googleapis.c...irect_counter=1
Dann kann man auch schnell mal ein paar Eimer Meer rausholen, falls es brenzlig wird

und da ich meinen Lebtag noch nicht gesehen habe, dass jemand die einheimische Fischer-Boote kontroliert hat, halte ich das Risiko, ohne FS erwischt zu werden für vernachlässigbar.

Die Popos kennen ihre Pappenheimer und alle Boote im Revier.


Das dürfte die Webseite sein, die zum Brusnjak-Vermieter führt - http://www.agentur-kroatien.de/brusnjak-...ro-56101-a.html

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

16.02.2012 21:26
#35 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zur Insel Sit sind es 0,6 sm (1,3 km), da legt sogar die Marco Polo an
Spaß beiseite, ist sogar mit einer Nußschale rudernd zu erreichen und sind einige Häuser drauf, die sicher bewohnt sind.
mr3

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

17.02.2012 09:07
#36 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat von Sockenmann

Das dürfte die Webseite sein, die zum Brusnjak-Vermieter führt - http://www.agentur-kroatien.de/brusnjak-...ro-56101-a.html



...für den Hund zahlt man € 5,- dort - da frag ich mich doch für was

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.02.2012 09:37
#37 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Ich zahle 50,- € Hundesteuer im Jahr und der Hund wohnt bei mir
und dann muss ich noch 1200,- € Grundsteuer/Jahr bezahlen, damit ich kostenlos mit der Töle wohnen darf

Ist das nicht auch ziemlich schizophren??

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.02.2012 10:27
#38 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

Zitat
und da ich meinen Lebtag noch nicht gesehen habe, dass jemand die einheimische Fischer-Boote kontroliert hat, halte ich das Risiko, ohne FS erwischt zu werden für vernachlässigbar.


Ob das Risiko groß oder kleine ist will ich mal dahin gestellt sein lassen.
Wenn etwas passiert, weil z.B. die Jungs mit dem Ding bei entsprechendem Starkwind Mangels
Können bzw. Erfahrung Mist bauen und Personenschaden entsteht, sieht das schon ganz anderes aus !

Besonders verwerflich finde ich, dass der Veranstalter, obwohl wir ihn hier im Forum mit Nachdruck
darauf hingewiesen haben, weiterhin behauptet, diese Boote wären Führerscheinfrei zu fahren !

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

17.02.2012 10:56
#39 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

So, mal nur zur Info.
1. bin ich mir ziemlich sicher, dass der Vermieter seinen Mietern sagen wird, dass dieses "Boot" nicht zum Befahren der gesamten Adria dient. Bzw. - jeder Mieter sollte dies selbst wissen. Wenn er es nicht weiß, dann Pech gehabt.
Also was hier für ein Herumdiskutieren wegen diesem "Boot" statt findet, ist mir unerklärlich.
Mit dem Ding fährt man ein wenig spazieren, man fährt ein wenig raus um zu angeln - fertig. Also - dieses Boot dient nur für so Kleinigkeiten - nicht zum Einkaufen fahren auf Inseln die weiter entfernt sind.....ich denke jetzt ist es jedem klar....
Die wichtigsten Sachen kauft man vorher, was man dann zwischendurch noch braucht (eventuell Obst, oder Wasser, etc.) - das nimmt man dann beim Market Boot.
Jeder kann sich erkundigen, ob er für dies und jenes einen Schein benötigt oder nicht. Auch zum Angeln braucht man eine Genehmigung. Wenn man keine hat, dann zahlt man Strafe....fertig. Da brauch ich nicht lang drüber diskutieren.

Ob nun Starkwind oder andere Dinge entstehen.......das ist schön und gut. Man soll immer vorsichtig sein, aber bitte.....lasst es uns nicht übertreiben. Auch ich bin mit einer Ruderschüssel von meinem gemieteten Haus auf Pasman ein wenig rausgetrieben, und konnte wieder zurück. Man umreist dort ja nicht sämtliche Gewässer.
Ich würde sagen - was das anbelangt - Kirche im Dorf lassen....
Und ob der Veranstalter weiterhin behauptet, dass diese Boote führerscheinfrei zu fahren wären, ist zwar natürlich falsch, aber mir eigentlich jetzt ziemlich egal. Mir als user hier im Forum der damit nichts zu tun hat - mir geht das ehrlich gesagt am Arsch vorbei.
Wie gesagt - richtig ist es nicht, aber ich persönlich würde mich da jetzt nicht so aufregen.

Zum Kühlschrank und Gefrierschrank - normalerweise (wenn es sich um eine seriöse Agentur handelt) wird bei jedem Mieterwechsel vom Vermieter nachgesehen ob genug Gas vorhanden ist - oder ob genug Wasser sich noch in der Zisterne befindet. gehen solche Dinge aus, ruft man bei der Agentur an - und es wird am selben Tag noch für Nachschub gesorgt. Das sollte kein Problem sein. Es ist halt dort schwieriger, weil man nur mit dem Boot hinkommt. Auf Pasman kommt der Besitzer mit dem Auto über den Berg. Fertig.
Also - nochmals nachfragen, ob das vorhandene eh ausreicht, und gut ist. Außerdem ist der Gasverbrauch jetzt nicht besonders enorm und meist ist ausreichend Gas vor Ort.

Zum Grillen und den Ängsten hier einiger, dass man alles abfackelt.....
Auch wir grillten auf Pasman, und sicher viele anderen auch zu unserer Zeit. Passiert ist nichts.
Halt ein wenig aufpassen beim Feuer machen - sprich nicht zu wild das Ganze. Dazu kommt, dass dort meist auch altes Holz (eventuell sogar von Olivenbäumen) herum liegt. Fragt den Vermieter ob ihr das verwenden dürft - kann ich nur empfehlen. Gibt kaum Funken. Vermischt mit Briketts er ergibt es ein gutes Feuer.
Warum ich Briketts nehmen würde?....Ganz einfach - es wird punktuell nicht so heiß - sprich bei diesen "Grillbauten" hast du dein Grillgut besser unter Kontrolle, dazu kommt, dass dafür die "geringere" Hitze länger hält und du nicht öfter nachlegen musst.
UND.....beim Anzünden gibts nicht so viel Funkenflug - und da wären wir wieder dort, wo manche hier gleich ans Abfackeln denken...

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

17.02.2012 11:05
#40 RE: Abenteuer Pur - LOST Antworten

...und dass mit dem Boot andere Badegäste gefährdet werden ist eher unwahrscheinlich, da keine da sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 3.4.2024 N24Doku 14:05 Uhr Lost Places - Folge 84
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 23.03.2024 12:59
von beka • Zugriffe: 500
Di. 26.3.2024 N24Doku 09:50 Uhr Lost Places - Folge 80
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 23.03.2024 12:40
von beka • Zugriffe: 437
Mo. 8.4.2024 N24Doku 15:55 Uhr Lost Places - Folge 72 (4)
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 07.04.2024 11:06
von beka • Zugriffe: 949
Mi. 22.11.2023 N24Doku 08:50 Uhr Lost Places – Folge 47
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
8 20.10.2023 08:39
von beka • Zugriffe: 1597
Di. 19.12.2023 Welt 23:05 Uhr Lost Places - Folge 17 > Wh. Mi. 20.12. N24Doku 00:05 Uhr
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
22 27.11.2023 23:37
von beka • Zugriffe: 2631
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
So. 12.6.2022 Bibel-TV 15:30 Uhr Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 26.05.2022 16:39
von beka • Zugriffe: 511
Mi. 6.3.24 ZDFinfo 04:45 Uhr Lost Places - Geheime Welten, Blutiges Erbe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 13.02.2024 19:04
von beka • Zugriffe: 9766
Fr. 30.5.14 DMAX 01:40 Uhr DMAX DOKU Abenteuer Enduro - Freiheit auf zwei Rädern
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Scholli
14 10.05.2014 10:09
von beka • Zugriffe: 8449
Sa. 29.7.23 Kika 12:25 Uhr Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Der verfluchte Schatz von Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
31 02.07.2023 13:49
von beka • Zugriffe: 5598
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz