Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 41.091 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

07.04.2012 10:03
#21 RE: Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Taxiboot nach Goli aber besser von San Marno aus, oder seh ich das Falsch?

Hat jemand zufälligerweise Preise?

Ausflug zur versunkenen Fähre ginge ja notfalls über Jablanac. Auto in Misnjak stehen lassen. Mit Stinica wirds dann schon bisschen weiter zum laufen

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

07.04.2012 10:22
#22 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

hab hier paar Ausflugsziele vom Herbst 2011

"aBS"

Angefügte Bilder:
P9300184.jpg   P9300229.jpg   P9300230.jpg   P9300231.jpg   P9300237.jpg  
Als Diashow anzeigen
haraldm Offline



Beiträge: 351

07.04.2012 10:45
#23 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Zitat von rene57
Taxiboot nach Goli aber besser von San Marno aus, oder seh ich das Falsch?




...nö, stimmt schon, von San Marino aus sicher besser!

Zitat von rene57

Ausflug zur versunkenen Fähre ginge ja notfalls über Jablanac. Auto in Misnjak stehen lassen. Mit Stinica wirds dann schon bisschen weiter zum laufen



Stinaca soll ja jetzt mit spätestens Juni eröffnet werden...
Aber sonst wäre die Möglichkeit über den Fußweg von Jablanac aus sicher die Bessere!
Vorallem haben wir beobachtet, wenn wir mit unserem Motorboot in der Zavratnica liegen, dass die Ausflugsboote nur in die Bucht einfahren, 1x kurz über dem Schiffswrack halten und dann die Bucht relativ schnell wieder verlassen.

...für einen Badestopp, Schnorcheln oder Erkunden der schönen Bucht bleibt da keine Zeit!

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

07.04.2012 18:28
#24 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

@beka

Du hast aber schon bemerkt das Plakat 3 zum Ausflug in die Julischen Alpen aufruft

@haraldm

hab aber im Rab-Forum die Auskunft erhalten, es wär von Stinica aus auch machbar zu Fuß, immer am Wasser entlang. (ca 45 - 60 min) Ist dann halt auch ne Wetterfrage, weil bei 35C+ braucht man das nicht mehr machen.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

07.04.2012 18:30
#25 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

OMG - das sind Beispiele

"aBS"

haraldm Offline



Beiträge: 351

10.04.2012 16:21
#26 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Zitat von rene57
@beka

@haraldm

hab aber im Rab-Forum die Auskunft erhalten, es wär von Stinica aus auch machbar zu Fuß, immer am Wasser entlang. (ca 45 - 60 min) Ist dann halt auch ne Wetterfrage, weil bei 35C+ braucht man das nicht mehr machen.



Zu Fuß in die Bucht kannst du natürlich rein theroretisch von überall gehen...wenn es dir der Weg und die Anstrengung Wert ist?!

Laut Route auf GooleEarth sind es dann ca. 3,5km in die Bucht...

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

05.07.2012 17:15
#27 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #3
einen ausflug zum kamenjak mit dem auto würde ich aber aber nur leuten mit absolut starken nerven und einem eher geländegängigem fahrzeug empfehlen!
obwohl wir beide voraussetzungen erfüllen ( wir waren echt schweißgebadet - wir hatten gegenverkehr! ), war es letzes jahr im april jedenfalls eigentlich ein ding der unmöglichkeit - man hat da auf der "straße" eigentlich keinen platz für zwei autos.dieses jahr werden wir hochlaufen! es sei denn, man ist mit dem straßenausbau weitergekommen.

aber da oben ist es echt wunderschön; man hat einen phänominalen rundumlick und das restaurant ist absolut empfehlenswert!





Hallo,
kann mir jemand sagen,wie das Restaurant dort oben heißt,und wie man am besten zu Fuß dorthin kommt?
Würde zur Not auch mit dem Auto fahren,aber man will ja auch mal was trinken

VG
Richie

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

05.07.2012 18:13
#28 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten



www.lupic-kampor.de

Angefügte Bilder:
kamenjak.jpg  
Als Diashow anzeigen
Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

05.07.2012 20:04
#29 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Und nimm genug Kuna mit....
preiswert ist was anderes...

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

05.07.2012 21:40
#30 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

wi haben jedenfalls für ein "kühles blondes" nicht mehr bezahlt als in stadt rab

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

06.07.2012 11:12
#31 RE: Weniger bekannte Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Sicher?
Ich war vor zwei Jahren am Kamenjak. Kleinigkeit gegessen und ein Bier dazu. War schon heftig. Nicht vergleichbar mit anderen Orten auf der Insel. Ich glaube mich richtig zu erinnern, dass ich für mein Pivo zwischen 20 und 25 Kuna pro Stück zahlte. War aber auch im Juli und nicht in der Vorsaison...

matthiaserfurt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

17.08.2012 20:55
#32 RE: Weniger bekannt Sehenswürdigkeiten auf Insel Rab Antworten

Der Straßenausbau hat sich wohl nicht geändert, wir waren diesen Juli oben. Die vielen Steinmandln auf dem Gipfel nahe des Mastens sind sehenswert. Und natürlich das kleine Restaurant mit Blick auf Pag und die Altstadt von Rab...Ich finde, für jeden Rab-Urlauber ein Muß! Mountainbiker trauen sich auch auf den Berg.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Mo. 4.9.2023 ORF2E 01:47 Uhr Brioni - Insel der Millionäre
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 17.08.2023 10:24
von beka • Zugriffe: 1997
Urlaub auf der Insel SOLTA ..wenige Min.von Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von inselurlaub-solta
1 25.05.2015 11:45
von beka • Zugriffe: 1350
Wohnungen am Meer in Supetarska Draga Region, westlichen Teil der Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Mediterraneo2
17 29.12.2013 19:04
von Mediterraneo2 • Zugriffe: 5848
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Insel Korcula Ferienwohnungen in Zavalatica 3 m Meerentfernung
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von marijajurcevic
14 14.04.2014 10:11
von Hedi K • Zugriffe: 5602
Von Rosenheim über ??? auf die Insel Krk !
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sebastian
9 11.07.2005 10:29
von Gast (Gast) • Zugriffe: 1371
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 22061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz