Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
dawonson Offline



Beiträge: 1

18.06.2012 16:09
Suche Job im Raum Zagreb / wenn möglich was in der IT Antworten

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und meine Mutter kommt aus Kroatien.
Ich spiele mit dem Gedanken meine Zelte hier abzureissen und nach Zagreb zu gehen.

Ich arbeite seid meiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker im Bereich IT. Erst habe ich 5 Jahre in einem Computerladen gearbeitet(inkl. Ausbildung) und nun bin ich in einem mittelständischem Unternehmen der Administrator der internen IT.

Ich spreche Kroatisch akzentfrei und habe Familie und Freunde in Zagreb.

Vielleicht hab ich ja Glück und einer aus diesem Forum hat was für mich.
Es muss auch nicht unbedingt in der IT sein.

Mojposao und co schau ich mir zwar auch an, aber ich probiere es auch mal hier :-)

Phoenix Offline



Beiträge: 10

29.06.2012 12:46
#2 RE: Suche Job im Raum Zagreb / wenn möglich was in der IT Antworten

Hallo,

wie steht es den bei Dir mit der Job Suche?!
Kannst Du auch gut Verkaufen?

Melde Dich doch mal. Würde mich freuen.

info@projekts.hr

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Flug Zagreb-München
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von naddl
8 19.09.2012 13:35
von naddl • Zugriffe: 739
Zwischenübernachtung Raum Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hedgehog
12 13.06.2012 22:29
von Hedgehog • Zugriffe: 1077
Suche Mitfahrgelegenheit Zagreb - Hvar // Hvar - Wien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Miss_C
0 06.06.2011 21:59
von Miss_C • Zugriffe: 458
Suche: Frankfurt - Zagreb (evtl. Gospic)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Koolade162
0 19.11.2010 13:49
von Koolade162 • Zugriffe: 611
IT-Job im Raum Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von croger1
6 10.11.2011 22:44
von Olivera • Zugriffe: 1553
suche Mitfarhgelegenheit Zagreb nach München
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von bajic
5 10.09.2008 21:16
von Sandra73 • Zugriffe: 864
Suche Mitfahrgelegenheit Zagreb - Pag oder Zadar
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von povljana
0 19.06.2008 19:36
von povljana • Zugriffe: 790
Mitfahrgelegenheit raum Köln - raum Zagreb 2.10.2007
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kroatienfan78
0 21.09.2007 18:06
von Kroatienfan78 (Gast) • Zugriffe: 577
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz