Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.048 Antworten
und wurde 116.678 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 153
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.259

23.04.2013 13:30
#441 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

"Dieser Fall dient nicht gerade unserer Wertschätzung und Glaubwürdigkeit. Wir gelten ja oft als Besserwisser. Da werden wir nun einige Häme zu spüren bekommen", sagte Zwanziger der "Bild"-Zeitung.


..und in den Kommentaren:

aha, das ansehen des deutschen fußballs ist beschädigt durch hoeneß. wie beschädigt hat es eigentlich der saufkopf mayer-vorfelder? wie beschädigt blatter die gesamte fifa? ausgerechnet zwanziger, der speichellecker... er, der blatter immer stützte

weiter lesen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

gefällt mir...

dieser Schlagabtausch

edit!

vom ZDF: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2013 13:34
#442 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #441
Man kann die sicher nicht unumstrittenen Hilfen für fremde Länder doch nicht mit der persönlichen Gier und Bereicherung von Steuerbetrügern gleichsetzten....


Das sehe ich ganz genauso!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.259

23.04.2013 16:59
#443 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Klopp zum Thema Götze:

Dass das Thema auf dem Tisch ist, weiß ich seit Donnerstag nach dem Malaga-Spiel. Da hatte ich einen Tag, mich über den Sieg zu freuen. Deshalb bin ich allen anderen voraus und kann sagen: Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft beim Heilen auf jeden Fall."

weiter lesen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.104

23.04.2013 17:57
#444 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #441
Man kann die sicher nicht unumstrittenen Hilfen für fremde Länder doch nicht mit der persönlichen Gier und Bereicherung von Steuerbetrügern gleichsetzten....



Das war ja auch nur ein Beispiel, ich könnte da noch jede Menge weiterer Beispiele nennen wie Politiker Steuergelder verschwenden in Milliardenhöhe.

Was ist da anders?

Der Hoeness ist doch nur einer von einigen Tausenden und wer weiß wie wir es machen würden wenn wir soviel Kohle hätten.

Wieviele von unseren Hausbesitzer haben schon schwarz arbeiten lassen.

Ich weiß, das ist ja was gaaanz anderes.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2013 18:22
#445 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Menschen machen Fehler, selbstverständlich, aber in diesem Fall geht es um einen, der ein völlig anderes Bild von sich in der Öffentlichkeit geschaffen hat, den man geschätzt und evtl. auch bewundert hat für seine Gradlinigkeit. Dass in so einem Fall die Kritik härter ausfällt, als bei anderen, finde ich darum völlig verständlich! Er hat einfach viele Menschen, auch ihm nahestehende, enttäuscht, das ist doch nicht so schwer zu begreifen!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.597

23.04.2013 18:24
#446 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Das war ja auch nur ein Beispiel, ich könnte da noch jede Menge weiterer Beispiele nennen wie Politiker Steuergelder verschwenden in Milliardenhöhe.

Was ist da anders?

...eine naive Frage...politische Fehlentscheidungen kommen oft vor und schaden der Allgemeinheit,klar. Sie werden aber nicht mit dem Vorsatz getroffen, zu schaden.
Bei Steuerbetrügern ist aber ganz klar der Vorsatz und krimminelle Energie zu erkennen.
Also eindeutig anders....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.104

23.04.2013 18:25
#447 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #445
Menschen machen Fehler, selbstverständlich, aber in diesem Fall geht es um einen, der ein völlig anderes Bild von sich in der Öffentlichkeit geschaffen hat, den man geschätzt und evtl. auch bewundert hat für seine Gradlinigkeit. Dass in so einem Fall die Kritik härter ausfällt, als bei anderen, finde ich darum völlig verständlich! Er hat einfach viele Menschen, auch ihm nahestehende, enttäuscht, das ist doch nicht so schwer zu begreifen!!



Er hat trotzdem viel mehr gutes getan vor allem im sozialen Bereich und das vergißt man ihm in München nicht.

Die ganze Pressekonferenz von Jürgen Klopp die sehr gut war.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.104

23.04.2013 18:29
#448 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #447

eine naive Frage...politische Fehlentscheidungen kommen oft vor und schaden der Allgemeinheit,klar. Sie werden aber nicht mit dem Vorsatz getroffen, zu schaden.



Das ist das lächerlichste das ich je gelesen habe.

Du bist echt naiv und glaubst das auch noch.

Die Politiker bereichern sich anders und auch auf unsere Kosten und mit Vorsatz.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.04.2013 18:45
#449 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #424
--------------------------------------------------------------------------------
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen !
--------------------------------------------------------------------------------



Zitat von cabrio
Das gilt aber auch für dich Fred


Daich o.a. Sprichwort im Zusammenhag mit dem Steuerbetrüger Hoeness gemacht hbe will ich stark hoffen, dass Du mir
auch nicht annähern gleichs unterstellen willst !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.104

23.04.2013 19:05
#450 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #450

Da ich o.a. Sprichwort im Zusammenhang mit dem Steuerbetrüger Hoeness gemacht habe will ich stark hoffen, dass Du mir
auch nicht annähernd gleiches unterstellen willst !



Habe und will ich nicht Fred.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

23.04.2013 19:41
#451 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #445
Wieviele von unseren Hausbesitzer haben schon schwarz arbeiten lassen.






Aaach ,ich glaube nicht das sowas statt findet.

Aber falls doch , kann man sich sicher sein das dieses verdiente Geld nicht in der Schweiz oder sonst wo landet.Das geht eher noch am gleichen Wochenende in den Umlauf - von dem Geld leistet man sich wahrscheinlich einige Dinge, die man sich vom normalen Einkommen nicht gönnt.Und darüber freut sich der Handel ,die Wirtschaft und das Finanzamt

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.331

23.04.2013 19:58
#452 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Das geht doch hier bei allen in den Kroatienurlaub
Ich verlange,dass man Kroatien als Schwarzgeldferienort auf die schwarze Liste setzt wie man es mit der Schweiz macht.
Wir sind ja Schuld dass die Deutschen Steuern hinterziehen, dass die Tochtergesellschaft der Lufthansa ( Swiss ) über Deutschland fliegt usw.
Da finde ich schon dass Kroatien Schuldig ist, dass man mit Schwarzgeld dort Ferien macht, nur der deutsche Nichtsteuerzahler ist nicht kriminell sondern unschuldig.
Kroatien und die Schweiz gemeinsamanden Pranger

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2013 19:58
#453 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Thule im Beitrag #452


Aber falls doch , kann man sich sicher sein das dieses verdiente Geld nicht in der Schweiz oder sonst wo landet.Das geht eher noch am gleichen Wochenende in den Umlauf


Ein überzeugendes Argument!

Zitat
Er hat trotzdem viel mehr gutes getan vor allem im sozialen Bereich und das vergißt man ihm in München nicht.



Irgendwie reden wir leider aneinander vorbei, oder du willst einfach nicht verstehen , da vermute ich mal das letztere

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.597

23.04.2013 20:21
#454 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat

Das ist das lächerlichste das ich je gelesen habe.

Du bist echt naiv und glaubst das auch noch.

Du unverbesserlicher Höneß-Jünger.....bei Politikern kann selten einer allein großen Schaden anrichten, und daß eine ganze Regierung mit Absicht Schaden für ein Land herbeiführt, wirst selbst du mit deiner engstirnigen Denkweise nicht glauben....

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

23.04.2013 20:29
#455 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #454
du willst einfach nicht verstehen , da vermute ich mal das letztere


Soziale Einstellung, recht und gut!Soll man ihm auch immer zu Gute halten!

Aber: eine soziale Einstellung sollte sich auf die Gesellschaft im Ganzen beziehen, das wurde hier mit Füßen getreten.

Oder anders: Er ist ein (mutm.) Steuerhinterzieher und das erfüllt einen Straftatbestand ... nix anderes.

Das können soziale Taten nicht aufwiegen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.331

23.04.2013 20:52
#456 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Ich kann nimma......
da bescheisst ein Multireicher welcher sein Geld ( auch ) in Banken angelegt haben wo Ihr mit Eurem Steuergeld gerettet habt um sein Vermögen zu schützen und gewisse Leute von Euch haben noch Mitleid mit dem.
Das Problem liegt in D und nicht in der Schweiz. Die SPD Diskussion wegen der Abgeltungssteuer ist eine Ablenkung damit noch mehr Geldverprasst wirdwo D nicht hat. Man ist ja froh wenn die Neuverschuldung nicht ansteigt, von zurückzahlen redet nedmal mehr die Union.
Aber Leute wie Höness und andere wo ich persönlich weiss und wo einen auf Saubermann machen, bescheissen Euch Deutsche Steuerzahler.
Die anderen geben das Geld mit beiden Händen aus undbescheissen demnach die Gewerbeler und andere ebenfalls. Habt ihr mal ausgerechnet wiehoch Eure
Staatsquote ist? Ueber 50%
Grüsse aus der Alpendemorkratie.
Wehrt Euch doch mal.
Gestern habe ich was gehört von Jobs auf 4EuroBasis und die ist glücklich sowas zu haben
Das ist ein Skandal

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.104

23.04.2013 21:35
#457 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Trotzdem geht es hier um Fußball.

Bayern-Barca Halbzeit 1:0

Von den Chancen her müßte es 2:0 stehen und der Schiedsrichter hat 2 klare Handspiele im Barca-Strafraum nicht gegeben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.616

23.04.2013 21:47
#458 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #458
Trotzdem geht es hier um Fußball.

Bayern-Barca Halbzeit 1:0

Von den Chancen her müßte es 2:0 stehen und der Schiedsrichter hat 2 klare Handspiele im Barca-Strafraum nicht gegeben.



Ja, und das noch klarere Foul (aufstützen) von Dante vor dem Tor....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.259

23.04.2013 21:49
#459 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von prati im Beitrag #459
Ja, und das noch klarere Foul (aufstützen) von Dante vor dem Tor....


Quatsch - Foul ist wenn der Schiri preift...

ausserdem, hier ist der richtige Thread > Champions League, EuroLeague, 2012/2013

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.104

23.04.2013 21:50
#460 RE: Fußball-Bundesliga 2012/2013 + DFB-Pokal Antworten

2:0 Gomez

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Ungarn: So. 16.6.2024 mdr 09:30 Uhr Die Donau - Von der Wachau bis Ungarn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
35 13.05.2024 12:12
von beka • Zugriffe: 6387
Mo. 17.6.2024 ORF2 22:30 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 9 Jagd auf einen Toten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
247 06.06.2024 18:15
von beka • Zugriffe: 44100
Do. 13.6.2023 SWR 07:55 Uhr Folge 103 Verrückt nach Meer - Wiedersehen am Canal Grande
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
45 31.05.2024 12:08
von beka • Zugriffe: 11403
Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
854 25.06.2012 20:30
von Pretender • Zugriffe: 30620
Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ??
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
926 26.06.2009 15:45
von beka • Zugriffe: 34924
Fr. 12.5.2023 BR 10:50 Uhr Das Geheimnis vom Untersberg - Gänsegeier
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Claudia
19 16.04.2023 13:46
von beka • Zugriffe: 2970
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 16.6.2024 Bayern 16:45 Uhr Medimurje: Die malerische Region zwischen Mur und Drau in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
539 11.06.2024 14:48
von beka • Zugriffe: 198189
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz