Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
dani1964 Offline



Beiträge: 6

28.07.2012 15:59
Ferienort gesucht Thread geschlossen

Hallo!
Ich habe mich hier neu angemeldet, um von euren Erfahrungen und Tipps zu profitieren ;-)Ich möchte dieses Jahr gemeinsam mit meiner Familie für 2 Wochen nach Kroatien fahren. Da wir allerdings noch nie dort waren, bin ich ein bisschen auf Hilfe angewiesen.
Ich hab mich schon im Internet nach Ferienwohnungen/-Häusern gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Hier sind ein paar Infos, um ein Bild davon zu bekommen, was wir suchen:
- Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und der Ferienort sollte nicht zu weit weg sein (max. 1000 km)
- Balkon oder Terasse
- Strandnähe (optimal wäre Sandstrand)
- die Stadt sollte etwas belebt sein, damit die Kinder auch mal was unternehmen können.
- Grillmöglichkeit.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
dani1964

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

28.07.2012 16:08
#2 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Hallo,

wann soll es denn losgehen - eher Ende August, da bei Ihnen die Ferien ja später enden ?

Viele Grüße - Tinimia

dani1964 Offline



Beiträge: 6

28.07.2012 16:11
#3 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Es soll um den 18.8. rum losgehen.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

28.07.2012 16:19
#4 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Hi,

noch ne Frage:

wieviel Personen sind Sie, also, wieviel Schlafzimmer werden gebraucht. Und wie alt sind die Kinder, wird Kinderbett gebraucht ? Haustier ist ja keines dabei, richtig?

Vielleicht noch für die kommenden Angebote der Vermieter : wie hoch darf der Gesamtpreis insgesamt sein?

Viele Grüße - Tinimia

dani1964 Offline



Beiträge: 6

28.07.2012 16:26
#5 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Wir sind 4 Personen, davon ein Kind (15 Jahre). Deswegen wären 2 Schlafzimmer optimal. Andernfalls ginge auch 1 Schlafzimmer, sowie ein Wohnzimmer mit Schlafmöglichkeit. Tiere haben wir keine dabei.

Der Gesamtpreis sollte 1500€ nicht überschreiten.

Liebe Grüße

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

28.07.2012 16:53
#6 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Sie haben eine private Mail ( oben links blinkt ein Briefumschlag)

Viele Grüße - Tinimia

dani1964 Offline



Beiträge: 6

28.07.2012 16:55
#7 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Vielen Dank!

jolastro Offline



Beiträge: 128

29.07.2012 17:57
#8 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Hallo dani1964!

Mein Angebot ist ein neuwertiges Appartements für je 2+2 Personen in Malinska/Sv.Anton, auf der Insel Krk. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich bei uns gut und günstig zu erholen! Unsere Appartments befinden sich in ruhiger Lage in Sv. Anton vom Ortskern Malinska ca. 1800m entfernt. Mit dem Auto sind sowohl der Ortskern als auch die Badestrände (1500m) in 2-5 Minuten bequem zu erreichen. Malinska bietet Ihnen diverse Möglichkeiten zum Spazierengehen, zum Einkaufen, Ausflüge zu unternehmen, sich Fahrräder, Mofas, Boote, Kajaks, usw. auszuleihen. Ansonsten gibt es unter anderem auch eine eigene Ambulanz, eine Apotheke, Tankstellen, Banken, Supermärkte, Restaurants, Pizzerias, Cafes, Cocktailbars, etc.. Der Badespaß kommt in Malinska auch nicht zu kurz. Das Wasser ist glasklar und die Strände bieten für die meisten Geschmäcker das Richtige (Natur, Kies, Grünflächen). Am Strand kann man sich bei Bedarf auch Liegen und Schirme gegen eine geringe Gebühr ausleihen.
Unser Appartment besteht aus: Wohnzimmer mit ausziehbarer Sitzgarnitur, Küche, Schlafzimmer, Bad/WC, möbl. Balkon, SAT-TV, Standventilator, Handtücher, Geschirr, Kaffeemaschine, Fön, etc.

Am Grundstück finden Sie weiters: einen Parkplatz für Ihr Fahrzeug, eine Grillmöglichkeit, Kinderschaukel mit Rutsche, Möglichkeit zum Sonnenbaden und Relaxen. Wir sind sehr kinder - und familienfreundlich (haben eigene 3 Kids)!

Der Preis für die gesamte Familie für 2 Wochen (nur Übernächtigung) würde € 850,-- betragen (inkl. aller Abgaben)

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach unter jo.lastro@hotmail.com

LG Fam. Lastro

Angefügte Bilder:
k-Malinska 2011 067.JPG   k-Malinska 2011 092.JPG   k-Malinska 2011 093.JPG   k-Malinska 2011 094.JPG   k-Malinska 2011 096.JPG   k-Malinska 2011 116.JPG   k-Malinska 2011 122.JPG  
Als Diashow anzeigen
cyprus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

29.07.2012 20:26
#9 RE: Ferienort gesucht Thread geschlossen

Hallo Dani,
Wir bieten Ihnen eine Wohnung in Povlja, Insel Brac.
Es ist ein
- Pool
- Balkon
- Garten
- 30m vom Strand
- Wenig dalmatinischen Stadt Povlja
Weitere Informationen finden Sie auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Mit freundlichen Grüßen
Petar

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen einen Ferienort in der Nähe von Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Scoty81
8 03.06.2010 09:23
von motto • Zugriffe: 2210
Gäste- und Shopbetreuer auf Rab gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Daniela K.
0 27.02.2008 18:12
von Daniela K. • Zugriffe: 788
Vermisste: Noch ca. 18000 werden gesucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
0 29.12.2007 11:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz