Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 613 Antworten
und wurde 20.652 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

21.10.2012 20:17
#261 RE: Herbst 2012 Antworten

Und weil wir gerade bei Herbst, sinkenden Temperaturen, Nebel, Matsch, Regen,Sturm sind, hier das Sahnehäubchen :

Die Winterzeit.

http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

Am kommenden WE ist es wieder soweit.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.10.2012 20:59
#262 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat
Allerdings wollte ich vorher auch schon fragen, ob Rati eine schrottige Kamera sein Eigen nennt. Sogar meine billig Knipse sagt mir das, wenn keine Speicherkarte drin liegt.



Sowohl mein Vorgängermodell, als auch meine neue meldet, wenn keine Speicherkarte drinne ist, allerdings nur, wenn ich auf das Display schaue, was ich erst tue, wenn ich ein Bild geknipst habe. Denn Knipser wie Rati oder ich machen ein Foto indem wir durchs Okular schauen... Mir it das auch schon passiert, dass ich losgeschossen habe (gerade in so einer Situation muss man ja flink reagieren) und erst am Ende gemerkt habe, dass gar keine Speicherkarte drinne ist. Denn aufs Display schaue ich ja erst, wenn ich fertig bin und mir das Ergebnis schon mal als Vorschaubild anzeigen lasse!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.10.2012 21:48
#263 RE: Herbst 2012 Antworten

Hab die Karte aus der kleinen in die große Lumix gesteckt und:

Schloss Paretz

Schloss Lenné-Park, Paretz

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

21.10.2012 21:52
#264 RE: Herbst 2012 Antworten

Velike Dvorac .Viel zum putzen. Wunderschöne Bilder,meine sind halt nur Handyfotos

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.10.2012 01:59
#265 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #255

Kann es nicht sein, dass er uns ganz einfach veräppelt?

Na endlich hast du es gecheckt
Ich schiesse immer 200 Bilder ohne SD-Karte, nur um euch zu veräppeln
Zitat von Pyari im Beitrag #262

Sowohl mein Vorgängermodell, als auch meine neue meldet, wenn keine Speicherkarte drinne ist, allerdings nur, wenn ich auf das Display schaue, was ich erst tue, wenn ich ein Bild geknipst habe. Denn Knipser wie Rati oder ich machen ein Foto indem wir durchs Okular schauen... Mir it das auch schon passiert, dass ich losgeschossen habe (gerade in so einer Situation muss man ja flink reagieren) und erst am Ende gemerkt habe, dass gar keine Speicherkarte drinne ist. Denn aufs Display schaue ich ja erst, wenn ich fertig bin und mir das Ergebnis schon mal als Vorschaubild anzeigen lasse!

Ganauso war es auch
Schön, dass es noch Menschen gibt, die ihren Kopf nicht nur rumtragen.

Ein kurzer Blick von oben auf die Zeit und Blende und los gehts.
Wer guckt schon auf das Display, es sei denn, es ist dunkel und die Kamera steht auf dem Stativ?

Außerdem war ich von dem Anblick so fasziniert, dass ich noch nicht mal gemerkt hätte, dass ich keine Unterhosen an habe

Zitat von O&P

Schloß Rheinsberg


Find ich gut

unten; Indian Summer am Schwanenteich in Gießen

Angefügte Bilder:
IMGP6132.jpg   IMGP6147.jpg   IndianSummer.jpg   labudje jezero1.jpg   reihe.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.10.2012 08:53
#266 RE: Herbst 2012 Antworten

Kim, ich gucke auch durch das "Okular". Du meinst die Linse, gell.
So hab ichs halt schon immer gemacht und werd es mir wohl nimmer abgewöhnen, dass Ergebnis ist dann die Überraschung.
Das war zumindest früher so, bei der Kamera von meinem Vater. Ich glaube das war eine Olympia? Gabs die zu der Zeit schon? Etwa 35 Jahre her.
Er hatte für die damalige Zeit eine sehr gute Kamera.

Bei meiner Digicam ist jedoch ne automatische Sperre drin. Wenn der interne Speicher voll ist und keine Speicherkarte in der Kamera liegt, dann geht der Auslöser nimmer.
Es wird also bei der günstigen Finepix nicht nur ein Kartenfehler oder das Fehlen dieser angezeigt,
nein, es wird sogar ein "IM EIFER DES GEFECHTES FOTOGRAFIERER" in seinem Tatendrang gehindert.
So wird Chris , genauso wie ich und einige andere sicher auch, auf die Idee gekommen sein, dass uns hier jemand veräppeln wollte.

Zu Anfang meiner Kamera war das ganz witzig, da war dieser Mechanismus defekt und ich habe Bilder übereinander geschossen.
Das hat nach der Reparatur der Kamera nimmer geklappt.

Aber zumindest weiß ich seitdem immer, dass das nichts werden kann mit einem netten Bild, weil der Auslöser ja blockiert.

....

@svajcarac1

Leider erkennt man auf deinen beiden Handyfotos nicht viel, man kann aber die tolle Gebirgslandschaft erahnen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.10.2012 10:38
#267 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat
Bei meiner Digicam ist jedoch ne automatische Sperre drin. Wenn der interne Speicher voll ist und keine Speicherkarte in der Kamera liegt, dann geht der Auslöser nimmer.
Es wird also bei der günstigen Finepix nicht nur ein Kartenfehler oder das Fehlen dieser angezeigt,
nein, es wird sogar ein "IM EIFER DES GEFECHTES FOTOGRAFIERER" in seinem Tatendrang gehindert.



Oh hehe...das ist bei meinen beiden nicht so!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.10.2012 10:53
#268 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #267

Zitat
Bei meiner Digicam ist jedoch ne automatische Sperre drin. Wenn der interne Speicher voll ist und keine Speicherkarte in der Kamera liegt, dann geht der Auslöser nimmer.
Es wird also bei der günstigen Finepix nicht nur ein Kartenfehler oder das Fehlen dieser angezeigt,
nein, es wird sogar ein "IM EIFER DES GEFECHTES FOTOGRAFIERER" in seinem Tatendrang gehindert.


Oh hehe...das ist bei meinen beiden nicht so!



Wo soll das nur enden, wenn die billigen Kameras die Fotografie der einfachen Bildchen durch ihre Technik unterstützen, jedoch die Meister ihres Faches mit dem wirklich guten Equipment und Know-how, lässt man ins offene Messer laufen.

Wahrscheinlich kostet das ein oder andere Detail und Können eurer Kameras schon so viel, da kann dann der Hersteller nicht auch noch Geld für sowas profanes wie eine automatische Sperre bei nicht vorhandenem Speicherplatz einbauen. Saubande elendige.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.10.2012 10:57
#269 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #268
Saubande elendige.


Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.10.2012 11:33
#270 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat
Saubande elendige.


Da bin ich völlig deiner Meinung, denn mir passiert das laufend, dass ich Bilder für die Katz schiesse
zumal schon Sperren verbaut sind z.B. wenn das Fach für dir Karte auf ist oder die Karte voll.

Dass es nach jedem Schuss im Display angezeigt wird, dass "keine Karte in Kamera" steckt, nutzt mir persönlich überhaupt nix,
denn ich gucke da gar nich hin, weil ich dafür eine Lese-Brille bräuchte und mit der sehe ich wiederum das Motiv nicht

Ich habe meine Sehstärke am Okular eingestellt und orientiere mich nur an dem, was ich darin sehe.
Ein Schlitzohr hätte die Warnung im Okular platziert, nur wurde die Kamera leider von einem Schlitzauge konstruiert

Das alles ändert aber nix an der Tatsache, dass ihr mich für einen Taliban oder zumindest für für einen großen Lügner haltet und das tut mir weh
Saubande elendige

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.10.2012 11:41
#271 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat
Das alles ändert aber nix an der Tatsache, dass ihr mich für einen Taliban oder zumindest für für einen großen Lügner haltet und das tut mir weh



Jetzt stell dich mal nicht so an! Wie oft stempelst du Leute als Heuchler dar (siehe Vercharterer), dann solltest du auch einstecken können. Außerdem haben die alle nur Spaß gamacht. Ich bin die einzige, die dich für eine Laberbacke hält... und daran biste selbst schuld!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.10.2012 11:48
#272 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #270
das tut mir weh



Armer schwarzer Kater, armer schwarzer Kater...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.10.2012 13:40
#273 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #271
Ich bin die einzige, die dich für eine Laberbacke hält...


Nein, nicht die einzige!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.10.2012 14:02
#274 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #273
Zitat von Pyari im Beitrag #271
Ich bin die einzige, die dich für eine Laberbacke hält...


Nein, nicht die einzige!


Bin dabei. Aber wir wollen doch mal relativieren, Mädels.

Hier handelt es sich um eine oft amüsante, manchmal sogar sympathische Laberbacke mit Herz.
Und mit der Lizenz zum Nerven,wenn er nur antwortet wann ihm grad danach ist. Deswegen gibts von mir gleich wieder Punktabzug.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.10.2012 14:29
#275 RE: Herbst 2012 Antworten

Seit wann sind wir hier so herzlos?

Wir müssen nachsichtig sein, Söckchen ist verletzt und leckt seine Wunden!

Bald, bald, schwätzt er wieder wie in alten Zeiten!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.10.2012 14:46
#276 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat
Seit wann sind wir hier so herzlos? Wir müssen nachsichtig sein, Söckchen ist verletzt und leckt seine Wunden!






Ach was!!! Der weiß ganz genau, dass er hier sowas wie der Klassenliebling ist... Neben den Laberbackenstatus, hat er bei der Chris ja auch den Status des Lieblingskroaten. Der will bloß ein wenig gekrault werden...

Und auch wenn es mir jetzt leid tut, wenn er wirklich ein wenig traurig sein sollte über das, was wir hier schreiben, so bleibe ich bei den Backpfeifen - hier sind schon genug Mädels die ihn kraulen und genug Typen die ihm nacheifern!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.10.2012 15:03
#277 RE: Herbst 2012 Antworten

Heute morgen hat der Nebel wieder die Schwäbische Alb verdeckt und es war ein schöner Sonnenaufgang. Leider nicht so schön wie wenn ich keine Cam dabei habe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2418.JPG   IMG_2419.JPG   IMG_2421.JPG   IMG_2422.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.10.2012 15:07
#278 RE: Herbst 2012 Antworten

Kim, wo hast Du nur heute Deinen Humor liegen lassen??

Die smilies haste schon gesehen, oder??

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.10.2012 15:11
#279 RE: Herbst 2012 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #278
Kim, wo hast Du nur heute Deinen Humor liegen lassen??

Die smilies haste schon gesehen, oder??


Na klar, habe ich die Smilies gesehen! Aber ich habe das was ich gesagt habe schon ernst gemeint... Andererseits hat es mir dann ja auch wieder leid getan. Ich wollte das bloß, ein wenig relativieren und dein Post hat sich dazu angeboten.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.10.2012 15:12
#280 RE: Herbst 2012 Antworten

Wahrscheinlich lauert das Söckchen eh im Hintergrund und schmunzelt über unser Geschreibsel!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1907
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 740
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40685
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3932
Kroatien im Herbst 2011 hier Novi und KRK
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ereus
0 10.01.2012 20:56
von ereus • Zugriffe: 1380
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
Frage zu einem Korcula Urlaub 2012
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Chris
9 02.10.2011 00:16
von Daniel • Zugriffe: 1137
Campen im Herbst in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von luna
6 24.06.2004 16:17
von Bertram • Zugriffe: 1330
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz