Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.153 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Grossklaus Offline



Beiträge: 4

20.11.2012 17:57
KROATIEN-TOUR vom 01. bis 15.Juni 2013 Antworten

Hallo Kroatien Freunde[flash][flash]
Ich bin seit fünf Jahren in das Ferienparadies Kroatien verliebt und mach in diesem Jahr wieder eine Motorradtour ab Raum Basel/Lörrach nach Dalmatien. Dies ist meine fünfte Motorradtour. Unkostenvergütung verlange ich keine der Grund dafür ist, dass ich sehr gerne mit einer Gruppe fahre. Hier mein Tourenplan


09.00 Uhr Autobahnraststätte Kemptthal/Effretikon A1 - Bregenz - Oberstaufen - Bad Hindelang - Reutte - Fernpass - Telfs - Aaxam - Brennerstrasse -Sterzing - Mühlbach - Rodeneck. Die ersten 110 Kilomert Schweizer Autobahn Rest von 260 Kilometer sind Bundes und Landstrassen.
Übernachten in Rodeneck HP p.P. ca. 45,- bis 50,- Euro.

2. Reisetag: So.
Rodeneck - Toblach - Drei Zinnen - Tolmezzo - Travisio - Kraniska Gora/SLO - Tolmin - Novo Gorica - Prvacina
Streckenlänge ca. 370 Kilometer. Übernachten in Prvacina HP ca. 35,- Euro.

3. Reisetag: Mo.
Prvacina - Postojna(evtl.Besuch der Tropfsteinhöhle) - Rijeka - Senj(Mittagspause) - Karlobag - Zadar - Pakostane
Streckenlänge: ca. auch wieder 370 Kilometer. Übernachten in Pakostane p.Person pro Nacht 20,- EURO.
Für Frühstück machen wir Selbstverpfleger - 150 Meter entfernt ist ein Konsum.

1. Urlaubstag:Z A D A R Di.
Kleine Ausfahrt nach Zadar, Besuch der Strandprommenade, mit Meerorgel, Besichtigung der Altstadt, Besuch einer albanischen Eisdiehle(haben das beste Eis). Strecke ca 100 Kilometer.

2. Urlaubstag:P A G und VELEBIT-GEBIRGE Mi.
Besuch der Insel PAG(bekannt durch den Schafskäse und Klöppelarbeiten) - mit der Fähre nach Prizna - Karlobag - Velebitgebirge(bis 1728 Meter) - Gospic - Gracac - Obravac - Benkovac - Pakostane
Fahrtstrecke 325 Kilometer

3. UrlaubstagO M I S - Piratenort Do.
Pakostane - Bencovac - Kistanje - Oklaj - Knin - Sinj - Trilj - Trnbusi - Omis(Mittagspause in einem mir bekannten Lokal) - an der Küstenstrasse entlang nach Split - Trogir - Primosten - Sibenik - Pakostane
Fahrtstrecke: 365 Kilometer

4. Urlaubstag K R K A - Waserfälle Fr.
Pakostane - Stankovci - Zaton - Sibenik - durch den Cannyon - Skradin - mit dem Schiff auf der Krka zu den Wasserfällen NP Krka - je nach Aufenthaltsdauer noch ein kleine Schlaufe.
Fahrtstrecke: 150 bis 200 Kilometer

5. Urlaubstag KORNATI-ExkursionSa.
Siehe Reiseberichte und Bilder im Forum. Unkosten: ca. 35,.- Euro(darin enthalten 09:30 Uhr Vesper, Mittagessen, Nachmittag-Vesper, Getränke und Schifffahrt. Dauer 09:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr

6. Urlaubstag So.
Ein Tag Z.B.V.

7. Urlaubstag DUBROVNIK Mo.
Die Hinreise ab Pakostane machen wir über die A1. Abfahrt um 07.00 Uhr, dann sind wir gegen 11:00 Uhr in Orasac(hier wird auch übernachtet und wir haben noch ca. 10 Kilometer bis Dubrovnik) Kosten in Orasac HP. ca 42,- Euro. Den Nachmittag haben wir in Dubrovnik zur freien Verfügung.

8. Urlaubstag DUBROVNIKDi.
Ab Dubrovnik der Küstenstrasse entlang evtl.kleiner Abstecher nach Ston und weiter über Makarska - Omis - Split - Trogir - Sibenik - Pakostane
Fahrtstrecke: ca. 330 km

Alternative: Dubrovnik - Metkovic - Mostar - Siroki Brijeg - Sestanovac - Omis - Split - Pakostane
Fahrtstrecke: ca. 400 Kilometer

9. Urlaubstag Mi.
Tag zu Packen, Andenken kaufen oder auch nur faulenzen

1. Rückreisetag Do.
Pakostane - Senj - Brinje - Zagorje Modrusko - Josipdol - Duga Resa - Ozalj - Skocjan
Fahrtstrecke: ca. 380 Kilometer

2. Rückreisetag Fr.
Skocjan - Litija - Trzin - Kranj - Kranjska Gora - Arnoldstein - Hermagor - Sillian - Mühlbachtal
Fahrtstrecke ca. 380 Kilometer

Letzter Rückreisetag Sa.
Ab Rodeneck nach Hause - nach freier Wahl und Kondition - noch ein Paar Pässe

Alternativ-Vorschlag
1+2 Reisetag als 1 Reise Tag wie im 2012

Sie erreichen mich unter Handy 0151 141 155 43

Gruss Nobby












rebmar Offline



Beiträge: 1

11.01.2013 20:19
#2 RE: KROATIEN-TOUR vom 01. bis 15.Juni 2013 Antworten

Hallo Nobby,
wir sind im Forum auf Deinen Vorschlag gestossen und waren begeistert, weil wir immer schon mal Kroatien mit dem Motorrad kennen lernen wollen. Dein Routenplan klingt sehr interessant. Haben sich schon Mitfahrer gemeldet? Wir wären 2 Frauen Alter: 58 und 56) auf einem Motorrad.
Über eine Information von Dir würden wir uns freuen.
Viele Gruße vom Bodensee
Martina und Rebecca

Kroatien-Touren Offline



Beiträge: 7

18.02.2013 11:26
#3 RE: KROATIEN-TOUR vom 01. bis 15.Juni 2013 Antworten

Hallo Martina & Rebecca
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Euch melde. Ich habe mich leider im Kroatien-Forum schon lange nicht mehr aufgehalten und aus diesem Grund auch die Anfrage nicht beantwortet.
Wenn Ihr aber nco Interesse haben solltet, ich habe noch Plätze frei und Ihr könnt Euch auch gerne über mein kleines "Kroatien-Forum" kontaktieren.
Der Link zu meinem Forum: kroatien-spezial.xobor.de
In diesem Forum halte ich mich jeden Tag auf und übersehe dann auch nichts.
Lasst bitte auf jeden Fall was von Euch hören.
Herzlichen Gruss aus dem "Markgräfler Land" an den Bodensee
Nobby

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub Mali Lošinj Juni 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von prati
44 05.07.2013 18:13
von prati • Zugriffe: 2435
3 Wochen Mai/Juni 2013 durch Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Don-Dani
70 09.05.2013 22:38
von Don-Dani • Zugriffe: 3963
Biete Mitfahrgelegenheit nach Kroatien am 15.4.2013
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von dilz
0 07.04.2013 11:05
von dilz • Zugriffe: 717
Apartment in Viganj für 11€ bis 15.6.2013
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von maritimo
0 09.03.2013 19:50
von maritimo • Zugriffe: 724
2011 Kroatien-Tour planung
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Kroatientourer
4 10.01.2011 19:52
von alfonsp • Zugriffe: 2486
Insel Brac - Sonderpreise 1.Mai bis 15.Juni für moderne Studios
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 11.02.2009 13:53
von tinimia • Zugriffe: 883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz