Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

02.01.2013 10:35
Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

Das Jahr 2012 mit seinen Höhen und Tiefen liegt nun hinter uns.
Das neue Jahr 2013 ist nun unsere gegenwärtige Herausforderung - also packen wir es an.
Ich wünsche allen viel Gesundheit. Allen Vermietern wünsche ich volle Buchungskalender, den Solaranlagenbeteibern ein sonnenreiches und damit ertragreiches Jahr. Den Bootsbesitzern wünsche ich immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Allen, die ich bisher noch nicht genannt habe, wünsche ich, dass das, was sie sich selbst wünschen, in Erfüllung gehen möge.
Fast hätte ich es vergessen: Ich wünsche viele schöne und unvergessliche Stunden in Kroatien.

In wenigen Tagen wird übrigens unser Kroatien-Forum 10 Jahre alt. Im Vergleich zur Geschichte der Menschheit ist das zwar nur ein Wimpernschlag, aber in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist das ein Alter, welches nicht alle gestarteten Internetprojekte jemals erreichen. Es erfüllt mich daher mit Stolz, dass es uns noch gibt. Maßgeblich haben dazu die registrierten Mitglieder beigetragen, die mit ihren interessanten Beiträgen das Kroatien-Forum mit Informatinen gefüllt haben und auf zahlreiche Fragen geantwortet haben. Wie im wahren Leben gibt es im Forenalltag auch mal Rempeleien. Dass diese oft ohne viel „Blutvergießen” beendet werden, verdanken wir insbesondere den Moderatorinnen Chris und Vera, die mit viel Einfühlungsvermögen reagieren. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön.
Bertram, ebenfalls Moderator, versorgt uns von Anbeginn des Forums mit regelmäßigen Fernsehtipps rund um das Thema Kroatien und dessen Nachbarländer. Dadurch erfuhren wir von Sendungen, die wir sonst möglicherweise nie gesehen hätten. Danke für diese fernsehtechnische Rundumversorgung.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich Helga, die sich zwar in letzter Zeit sehr rar gemacht hat (ich hoffe, es geht ihr gut). Sie hat sich insbesondere um die Rubriken der Nachbarländer gekümmert. Dafür gilt ihr mein Dank.

Mehr als das täglich bei den geschrieben Beiträgen sichtbar wird, tobt das Leben eigentlich im Unsichtbaren. Immerhin erfolgen die täglichen Seitenzugriffe zu über 80 % von nicht registrierten Gästen. Auf diese Weise besuchten uns im vergangenen Jahr rund 1,9 Millionen Besucher, von denen sich durchschnittlich jeder 4 Seiten im Kroatien-Forum anschaute. Übrigens ca. 40 % besuchen unser Forum mehrmals. Es muss ihnen also gefallen haben.
Ich möchte Euch nun nicht länger mit diesen eindrucksvollen Zahlen langweilen.

Ich hoffe, dass das unser Kroatien-Forum auch künftig bei der Planung von Kroatienreisen hilfreiche Informationen liefern wird. Ich persönlich habe aktuell vieles für die Vorbereitung von Paddeltouren in Kroatien erfahren. Ich bin nun voller Vorfreude auf die Umsetzung in der Praxis.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes Gelingen, wobei auch immer.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

glass ursula Offline




Beiträge: 476

02.01.2013 17:09
#2 RE: Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

lichen Dank für die netten Worte.

LG Uschi

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.01.2013 02:38
#3 RE: Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

Danke auch an den Forumsbetreiber und den Mods für die (manchmal nervenaufreibene ) Arbeit und Zeit
die sie hier investieren.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.01.2013 02:52
#4 RE: Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

Zitat
Moderatorinnen Chris und Vera, die mit viel Einfühlungsvermögen reagieren. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön.


Mit anderen Worten - die Gehaltserhöhung könnt ihr euch wieder abschminken

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

07.01.2013 08:23
#5 RE: Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

Danke Chef, dass Du die Seite nun schon so lange mit Enthusiasmus betreibst!
Danke an die Moderatoren, die sich nicht nur in Kroatien, sondern auch mit der Technik hier im Forum super auskennen und stets mit Rat
und Tat zur Seite stehen.

Ich bin froh, dass sich teilweise auch über das Forum hier persönliche Kontakte aufgetan haben, die vielleicht meine zukünftigen
Kroatien-Reisen noch gehaltvoller machen, wenn man da unten einfach mal auf nen Käffchen anhalten kann.

Mein besonderer Danke geht an Frank, Socke, Peh-Kuh und andere für die amüsanten Sticheleien, denen aber meist doch eine Wahrheit
(wenn nicht gar eine tiefere Weisheit ) innewohnt.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.01.2013 08:23
#6 RE: Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

Zitat
In wenigen Tagen wird übrigens unser Kroatien-Forum 10 Jahre alt. Im Vergleich zur Geschichte der Menschheit ist das zwar nur ein Wimpernschlag, aber in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist das ein Alter, welches nicht alle gestarteten Internetprojekte jemals erreichen.



Zitat
Moderatorinnen Chris und Vera, die mit viel Einfühlungsvermögen reagieren

Auch ich danke den Therapeutinen (respektive dem Guru) dafür, dass ich nun schon 6,5 Jahre hier mein Unwesen treiben darf und kann - hatte es zuvor bei anderen Foren versucht aber nach spätestens drei Tagen war ich raus....

Lieber einen Thun als nix tun!

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

07.01.2013 10:56
#7 RE: Neujahrsansprache des Forenbetreibers Antworten

Zitat
Auch ich danke den Therapeutinen (respektive dem Guru) dafür, dass ich nun schon 6,5 Jahre hier mein Unwesen treiben darf und kann - hatte es zuvor bei anderen Foren versucht aber nach spätestens drei Tagen war ich raus....


Wie oft war ich hier innerhalb von 3 Stunden draussen.
Aber seit dem die Neuzugaenge hier nur noch einen Zugriff
zweiter Klasse haben, darf ich auch wieder laenger bleiben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 46014
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz