Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
michaela83 Offline



Beiträge: 1

26.01.2013 00:55
Suche job in kroatien. Am liebstens region Osijek/slavonien Antworten

Hallo. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Mutter ist kroatien , ich bin aber in Deutschland geboren, Meine Familie und Freunde wohnen in Nasice. Würde gern nach Kroatien auswandern und arbeiten. War 2011 8 monate in Amerika. Kann English,Deutsch und Grundkenntnisse Kroatisch. Besuche aber eine Abendschule für Kroatisch richtig zu lernen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand tipps geben könnte wie ich einen Jpb finden könnte. Oder vielleicht kennt jemand einen der Jobs vergibt.

Bin gelernte Verfahrensmechanickerin für kunstoff und Kautschuck technik. Aber seit 5 Jahren raus. Arbeite seit dem in Gaststätten oder Restaurants. Bin sehr lernfähig. Daher wäre der beruf mir auch egal. z.b hotel,Deutsche Firma, Geschäft, Immobilienbetreuer u.s.w.

Würde natürlich gerne in slavonien arbeiten bin aber auch bereit in ganz kroatien zu arbeite.

Über Tipps, Hilfe oder ein Jobangebot würde ich mich sehr freuen

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

26.01.2013 09:54
#2 RE: Suche job in kroatien. Am liebstens region Osijek/slavonien Antworten

Hallo Michaela

Bin selber aus dem Raum Nasice und habe Verwandte in Osijek und in der Baranja und Zagreb.

An deiner Stelle würde ich mal für eine Zeitlang mal runterfahren und die Lage vor Ort abchecken.
Wenn du unten schon Leute hast können die dir sicher den einen oder anderen Kontakt herstellen.

Ich bin der Meinung wer arbeiten will der wird auch was finden, nur weiss ich nicht ob du gerade im Osten
dein Glück finden wirst.

Ich will nicht Schwarzmalen aber Pensions/Vorsorgekasse, Sozial/Krankenversicherung sind für einige Arbeitgeber ein Fremdwort.
Geschweigedenn von einer pünktlichen Auszahlung der Gage.

Wenn unbedingt Kroatien dann würde ich mich im Grossraum Zagreb umsehen.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

26.01.2013 10:33
#3 RE: Suche job in kroatien. Am liebstens region Osijek/slavonien Antworten

@michaela83

Pretender hat in allen Belangen Recht. In Osijek und Slavonski Brod gibt es einige wenige Firmen von Bedeutung (Meggle zum Beispiel), ansonsten ist der Arbeitsmarkt für Arbeitssuchende enttäuschend. Es ist tatsächlich so, daß die wesentlichen Firmen und und deutschen Niederlassungen in Zagreb angesiedelt sind.

Wenn Du passable Kroatischkenntnisse (aber nur dann) vorweisen kannst, solltest Du es dort versuchen. Es wäre hilfreich, wenn Du Dich auf einen gewünschten Berufszweig festlegen könntest. Das Arbeiten in Restaurants und Gaststätten sollte man meines Erachtens nicht unbedingt erwähnen, es kommt bei Bewerbungen nicht gut an.

Ich verfüge über das Zagreber Branchenverzeichnis. Eventuell kann ich helfen.

Darf ich davon ausgehen, daß Deine Schreibfehler nur reine Flüchtigkeitsfehler sind und das Du sonst grammatikalisch einwandfrei schreibst?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2017 , Suche Kroatien Ferienhaus direkt am Meer 7.Pers mit 1 Hund
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von DerDavid
4 27.08.2016 09:27
von tensi • Zugriffe: 1061
Suche Kroatien Kalendar in Kroatisch/Hrvatski Gratis bzw nur Versandkosten
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von flo3125
3 18.11.2010 21:21
von eisenerzer • Zugriffe: 1267
Suche Kroatien Reisetipps - please help!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tonwerk
17 23.07.2008 23:33
von Sestrice • Zugriffe: 1934
Suche Kroatien Freunde Raum Nürnberg für Gründung eines Stammtisches
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tihana64
4 09.09.2007 15:31
von biba • Zugriffe: 510
Postleitzahlen Suche Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Logis
1 18.06.2005 18:00
von Daniel • Zugriffe: 1789
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz