Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.054 Antworten
und wurde 302.940 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 153
Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

22.06.2016 18:38
#1981 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

hallo,unsere vermieter haben extra stellplätze für gäste.in der saison ist es mit auto parken nicht so leicht.kann auf dem bild nicht richtig erkennen wo euer haus liegt.könnte auf dem hügel liegen vor uns,aber genau weißich es nicht.da in promajna viel dazu gekommen ist,wird es mit parken knapp.wenn ihr das auto nicht oft bewegt müsst ihr euch den berg hoch irgendwo einen platz suchen wo er nicht stört.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

22.06.2016 18:45
#1982 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

im unteren bereich musst du zahlen.oder du versuchst einen festen preis für die zeit rauszu handeln.

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

22.06.2016 18:48
#1983 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

berti bist du dieses mal an promajna vorbei gesaust?ist da noch platz,oder haben sie das letzte freie stück auch schon bebaut?

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.06.2016 19:14
#1984 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Schrödi im Beitrag #1998
berti bist du dieses mal an promajna vorbei gesaust?ist da noch platz,oder haben sie das letzte freie stück auch schon bebaut?


dieses mal ja....hatte wenig Zeit, meine Nichte mit Mann war eine Woche da und in der Zweiten hatte ich TÜV usw und dann habe ich ja Urlaub in Trogir und Skradin gemacht....

ich bin vom 28.07. - 07.08. in MA....Lust auf einen Kaffee??

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

22.06.2016 19:27
#1985 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

das ist ja schön,werde meinen mann mal informieren aber wir halten das schonmal fest.supi das du dann unten bist.
ist ja noch etwas zeit,aber freuen würde ich mich darauf😊😊

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.06.2016 20:11
#1986 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

dann frag mal....

LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

24.06.2016 08:05
#1987 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

berti,ist geklärt.das treffen kann stattfinden.👍👍zum kaffee.genauer ort und zeit machen wir noch aus ok?

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

28.06.2016 07:25
#1988 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

hallo lezard!habt ihr die wohnung jetzt genommen in promajna?das mit dem parkplatz bekommt man doch geregelt!

Schrödi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 297

02.07.2016 09:23
#1989 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

lezard haste die wohnung jetzt auch ohne parkplatz genommen?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

02.07.2016 14:08
#1990 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Nein, mir war das zu heikel, meinen Wagen in der Hauptsaison tagelang auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen abzustellen. 2013 in Brela waren wir heilfroh, direkt am Haus parken zu können.

Sind jetzt vom 9. Juli bis 16. Juli in Rogoznica/Primosten, danach eine Woche auf Vir bei Zadar und ab 24. Juli vielleicht noch ein paar Tage an der Makarska Riviera (oder Orebic), wenn sich dort irgendwo eine nette Lücke auftut.

In Kroatien weiß ich leider nicht, ob man den Wagen einfach am Straßenrand abstellen kann wir hier in D oder ob es nur in gekennzeichneten Bereichen geht, speziell in den Urlaubsorten... habe einfach viel zu viel Schiss, dass 1.500 km von zuhause weg das Auto auf einmal weg sein könnte.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.07.2016 14:21
#1991 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #2005


Sind jetzt vom 9. Juli bis 16. Juli in Rogoznica/Primosten, danach eine Woche auf Vir bei Zadar und ab 24. Juli vielleicht noch ein paar Tage an der Makarska Riviera (oder Orebic), wenn sich dort irgendwo eine nette Lücke auftut.


Das ist aber ein Hin und Her. Da würde ich mir doch lieber im Norden was suchen und nicht vor der Heimfahrt noch für ein paar Tage 200-300 KM weiter Richtung Süden fahren.

Zitat von lezard im Beitrag #2005


In Kroatien weiß ich leider nicht, ob man den Wagen einfach am Straßenrand abstellen kann wir hier in D oder ob es nur in gekennzeichneten Bereichen geht, speziell in den Urlaubsorten... habe einfach viel zu viel Schiss, dass 1.500 km von zuhause weg das Auto auf einmal weg sein könnte.


Kann man, wenn keine Schilder aufgestellt sind bzw. ein gelber Streifen am Fahrbahnrand besagt, dass man dort nicht parken darf. Ansonsten den Vermieter fragen.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

02.07.2016 14:39
#1992 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2006
Das ist aber ein Hin und Her. Da würde ich mir doch lieber im Norden was suchen und nicht vor der Heimfahrt noch für ein paar Tage 200-300 KM weiter Richtung Süden fahren.


Du hast Recht. Rab wäre auch noch eine Möglichkeit. Brac und Hvar schauen wir uns ja dank deines Tipps mit den Katamaranen von Split aus an.

Aber wir haben uns Orebic, Korcula Town, die Bucht von Kotor sowie Sveti Stefan bei Budva noch nicht angeschaut. Irgendwie reizt mich das, da noch mal eben schnell runterzufahren. Ziemlich bekloppt, ich weiß...

PS: danke für die Park-Hinweise, wusste ich so noch nicht. Dann hätten wir vielleicht doch statt Rogoznica Promajna gebucht. Die oben verlinkte Wohnung ist richtig schön, leider nur etwas weg vom Strand.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.07.2016 20:37
#1993 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Hotel SLAVIJA in Baška Voda nach totale Renovierung und anbau:

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.07.2016 20:57
#1994 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von pino im Beitrag #2008
Hotel SLAVIJA in Baška Voda nach totale Renovierung und anbau:

Nicht schlecht, was die in den 6 Wochen geschafft haben...

Zitat von lezard im Beitrag #2007


Aber wir haben uns Orebic, Korcula Town, die Bucht von Kotor sowie Sveti Stefan bei Budva noch nicht angeschaut. Irgendwie reizt mich das, da noch mal eben schnell runterzufahren. Ziemlich bekloppt, ich weiß...


Stimmt! Da gibt es so viel zu sehen, dass ein paar Tage nicht reichen und deine Kids werden die Rumhetzerei ätzend finden. Macht lieber beim nächsten Mal Urlaub da im Süden und guckt euch die Gegend in Ruhe an.

________________________
Meine Fotogalerie

adam Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

03.07.2016 09:33
#1995 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Sieht echt gut aus :)

Vera und Pino sagt mal Ihr beiden ist vom 07.08.2016 bis zum 17.08.2016 irgend was los in Brela und 50 km Umgebung?

Ein Fischerfest oder was anderes? Irgend eine Festlichkeit , die sich lohnt zu besuchen?

Danke schon mal für die Antwort:)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.07.2016 11:06
#1996 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

@adam,macht dir keine Sorgen,denn Fischer Feste sind woechentlich Baska Voda,Promajna,Makarska,
das ist praktisch den bei mir kannst du kein Fisch braten,
Danach koennte ich es nicht mehr vermieten.
Dienstags am Zadvarje Spanferkel und Lamm von Spiess;

Aber mit dienem Kajak weird dir ansonsten nicht langweilig, Treppe rauf und runter zum CARPORT
und du bist fitt wie ein Wiesel

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.07.2016 11:09
#1997 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von adam im Beitrag #2010
Sieht echt gut aus :)

Vera und Pino sagt mal Ihr beiden ist vom 07.08.2016 bis zum 17.08.2016 irgend was los in Brela und 50 km Umgebung?

Ein Fischerfest oder was anderes? Irgend eine Festlichkeit , die sich lohnt zu besuchen?

Danke schon mal für die Antwort:)



Die Fischerfeste in Tucepi sind auch sehr schön.

Sieh mal hier rein https://www.kroati.de/kroatien-unterhalt...n-kroatien.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.07.2016 11:29
#1998 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

@adam, der beste Meerefrucht ist ein Lamm wenn es ins Meer hineinfaellt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

03.07.2016 11:37
#1999 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Warum in die Ferne schweifen? http://brela.hr/de/105/sommerveranstaltungen

Klapa Berulia unbedingt ansehen!

________________________
Meine Fotogalerie

adam Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

03.07.2016 20:13
#2000 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Pino wie gesagt du kennst meine Frau und mich noch nicht :)

Wir machen fast jeden Tag sport mindestens 5 mal die Woche:)

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4552
Hinterland Makarska Riviera
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Cumulus21
3 15.03.2015 18:02
von pino • Zugriffe: 1418
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4066
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Slovenija-88-
42 28.08.2008 18:00
von krowot • Zugriffe: 8436
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Nagibni vlak - Neigetechnikzug Zagreb-Split - wer weiß etwas Aktuelles?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
2 19.01.2005 23:59
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 1845
Last Minute nach Kroatien zu Ostern 2004 - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Franky
5 11.04.2004 03:12
von • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz