Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

20.10.2013 10:23
#21 RE: Erbitte Hilfe bei der Wahl des Urlaubsortes Antworten

Guten Morgen aus Omis,

Da bietet sich Omis geradezu an , denn hier könnt Ihr all Eure Wünsche bezüglich Ausflügen in kürzester Zeit bewerkstelligen.
Möglichekeiten an Aktivitäten an Land und im Wasser sind nahezu unbegrenzt.

Die Umgebung hier ist sehr schön. Sie werden hier Ihre Ruhe, wunderschoenes und sauberes Meer, gute Küche und unsere Gastfreundschaft geniessen können. Von hier aus werden viele schoene Ausfluege angeboten wie zum Beispiel Insel Brac, Hvar, Dubrovnik, Makarska, Split usw. Hier gibt es auch viele Sportmoeglichkeiten wie : Jet Ski, Roller-Scooter mieten,Boot mieten,Bannane,Wasserski, Tauchen, Schnorcheln und vieles mehr.

NEU AB DIESEM JAHR 2013 war : ZIP LINE > https://www.google.de/search?q=zipline+o...o=u&source=univ

Für das leibliches Wohl sorgen viele Restaurants, Kaffeebars die Speis und Trank für jeden Geschmack und jedes Portemonnaie bieten.

Die ganze Duft- und Farbenpracht der landwirtschaftlichen Erzeugnisse konnen sie auf dem Wochenmarkt in Omis finden.
Dort stehen Ihnen auch einige Banken, die Kirche, ein Notfall mit mehreren Ärzten zur verfügung.

Entfernungen in Entfernung zum nächsten Flughafen Name Flughafen: Kastela-Split 50 Kilometer.

Entfernung zum nächsten Bahnhof: Split 35 Kilometer

Entfernung zur nächsten Abfahrt Name Autobahnabfahrt: Dugopolje 35 Kilometer , Sestanovac 48 Kilometer.

Gruss von der Riva Omis sendet

René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.021

20.10.2013 10:33
#22 RE: Erbitte Hilfe bei der Wahl des Urlaubsortes Antworten

für einen Kurzurlaub ist die Kvarner Region allemal gut,
für 3 Wochen empfehle ich den Süden wie Peljesac oder Insel Korcula,
alleine um die Orte Lumbarda, Pupnatska Luka, Vela Luka, Blato, Zavalatica usw. kennen zu lernen reichen 3 Wochen nicht aus..
dabei sind Ausflüge nach Orebic oder Mljet noch gar nicht berücksichtigt

"aBS"

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

20.10.2013 13:19
#23 RE: Erbitte Hilfe bei der Wahl des Urlaubsortes Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #13
Zitat von Flipper im Beitrag #10
Ich würde als Neuling nicht gleich so weit nach Süden fahren, sondern erst einmal die Kvarner Bucht oder die Westseite von Istrien besuchen.

Hier gibt es genügend Städte bzw. Orte, die den genannten Wünschen gerecht werden . Später, wenn die Lust nach einem weiteren Kroatienurlaub entstanden sein wird, sollte man die südlicheren Gebiete in Betracht ziehen.


Warum? Eigentlich sagen fast alle, dass es, je weiter man nach Süden kommt, immer schöner wird. Warum also soll man unbedingt im Norden anfangen?



Vera, ich hatte ja schon angedeutet, dass man die Lust, wieder nach Kroatien zu fahren von mal zu mal steigern sollte. Und du schreibst ja ganz richtig, je weiter man nach Süden kommt, desto schöner wird es.
Was hat ein Kroatien-Neuling davon, wenn er gleich zuerst die Sahnestücke vorgesetzt bekommt und bei weiteren Reisen dann feststellen muss, dass es keine Steigerungen zur ersten Reise gibt?

Außerdem habe ich auch die Westküste Istriens angeführt, die zusammen mit der Kvarnerregionwohl genügend Interessantes für Neulinge bietet.

Grüße Werner

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.10.2013 13:39
#24 RE: Erbitte Hilfe bei der Wahl des Urlaubsortes Antworten

Also , dann schreibe ich mal wie es mir erging. Das spiegelt nur meine persönliche Erfahrung und mein persönlicher Geschmack. Ich war vorher kein Meerurlauber und flache Sandstrände sind mir ein Graus ( Sandbuchten gefallen mir aber )
2000 fuhren wir ( ich kannte meine Ex-Freundin=heutige Ehefrau ) für eine Wochenach Crikvenica um später
weiterzufahren nach Bosnie.
Resultat? Mir hats dermassen nicht gefallen, das ich 5 Jahre lang gar nicht mehr in Cro ans Meer wollte.
Das einzige was mir gefallen hat war der Tagestrip nach Baska.
Fotos wo Family aus Nin Zaton und Zadar mitbrachten war auch ned meins.
Wir gingen dan nur noch direkt nach Bosnien.
mit viieeeel Liebe und Ueberredungskunst schaffte es meine Frau mich nach 5 ( Fünf )Jahren nach Dubrovnik zu
schleppen und sah ich, dass es tatsächlich eine geniale Welt da unten gibt und seit dort will ich nimma wech von Dalmatien. Dort gabs dann die Elaphiten, Trsteno ect.
Mittlerweile waren wir ein oder mehrmals mit Begeisterung in Dubrovnik, Silba, Hvar, Brac, Zaton mali ect.
mit vielen Ausflügen und durchfahrten der ganzen Magistrale mit Neretvadelta auch auf Nebenstrassen und auch im Hinterland. Sicher gibts da noch viele Inseln vor Zadar oder auch Süddalmatien mit Mlijet, Korcula, Vis und was mich auch noch unbekannt ist wäre Peljesac.
Wir sind auch öfters besuchsmässig im Kvarner oder Istrien unterwegs.
Vrbnik ist total schön und auch Istrien hat nette Orte.
Das ist mein persönlicher Geschmack, aber das mit der Steigerung kann nach hinten losgehen.
Es gibt im Einganspost klare Wünsche und die kann Kvarner für mein dafürhalten nicht voll erfüllen.
Aber dennoch Kvarner ist auch ne Reise wert.
Ich finde ja http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de/ gerade desshalb so genial weil man sich dort
echt einen guten Ueberblick verschaffen kann.

rema Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 84

20.10.2013 20:27
#25 RE: Erbitte Hilfe bei der Wahl des Urlaubsortes Antworten

Hallo Katie
Ja, ich glaube wir könnten eure Wünsche erfüllen. Wie vermieten in Dubrovnik an ruhiger Lage fünf Minuten von der Altstadt und drei Minuten vom schönen Strand entfernt ein schönes Appartement. Auf der grossen Terrasse mit Blick zum Meer können Sie bei Sonnenschein das Frühstück geniessen. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Von hier aus kann man sehr viele schöne Ausflüge machen. Entweder mit Auto, Bus oder Schiff auf die verschiedenen Inseln. Da das schöne fruchtbare Konavle - Tal hier in der Nähe ist kann man schöne Wanderungen machen. Wir bieten sogar Tageswanderungen an. Siehe:www.appartement-fjori.com
Für Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gruss
rema

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe: Tele2 Sim-Handy-Karte nicht lang genug gültig
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von danieleis
8 19.07.2012 13:05
von beka • Zugriffe: 1816
Hilfe - Tipps für Kroatien Neu-Urlauber
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Qracy
22 12.06.2013 02:35
von Jøhanna • Zugriffe: 4255
Suche Urlaubsort in Kroatien mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Rasty07
27 27.04.2009 08:38
von Jäger • Zugriffe: 4685
Urlaubsort gesucht - 2 junge Leute - direkt am Meer
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von LiabsMadl
8 30.07.2007 13:07
von TineRo • Zugriffe: 812
Verstehe nur Bröckel des Textes, erbitte Hilfe (1 Satz)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Verlorenersohn
5 27.06.2007 00:00
von KaJ • Zugriffe: 677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz