Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 17.071 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2019 14:23
#41 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Frag mal die Russen, die gehen bei 1 Grad ins Eiswasser😵😵😵

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.001

09.06.2019 17:02
#42 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Ich hatte die ersten vier Tage letzte Woche nur Regen, die beiden mit Meerwasser gefüllten Schwimmbecken des Hotel Histrion in Piran/Portoroz waren aber so angenehm temperiert, ich hab mich pudelwohl darin gefühlt.
Hinterher noch eine Viertelstunde in einem der Whirlpools, was willst mehr..

"aBS"

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2019 17:53
#43 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Habe in einigen Hotels festgestellt, die machen Reklame mit beheizbaren Pools, in der Regel werden die aber nicht gewärmt. Dann macht das bei schlechtem Wetter auch keinen Sinn.
Selbst die Hallenbäder machten meist keinen guten Eindruck, meist etwas ungepflegt und kaum besucht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.001

09.06.2019 18:05
#44 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

@deto
Deine Aussage kann ich nicht bestätigen

"aBS"

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

09.06.2019 18:40
#45 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

klenovica, 18,28 uhr, meer 22,3 grad, lufttemperatur - immer noch - 29,8 grad

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

09.06.2019 18:56
#46 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von deto im Beitrag #43
Habe in einigen Hotels festgestellt, die machen Reklame mit beheizbaren Pools, in der Regel werden die aber nicht gewärmt. Dann macht das bei schlechtem Wetter auch keinen Sinn.
Selbst die Hallenbäder machten meist keinen guten Eindruck, meist etwas ungepflegt und kaum besucht.

Das war früher vielleicht so, aber heute sind die Anlagen in den Hotels durchweg tiptop. Natürlich sind Hallenbäder wenig frequentiert, wenn es draußen schön ist, aber bei Schlechtwetter sind sie ganz gut besucht und um die Außenpools sind bei Sonnenschein fast alle Liegen belegt. Mir ist das ja unverständlich, wenn man das Meer vor der Nase hat, aber viele ziehen tatsächlich den Pool vor. Okay, jetzt im Mai war das Meer noch frisch, aber die Leute liegen ja auch im Hochsommer am Pool.

Der einzige nachvollziehbare Grund für mich ist, dass die Liegen am Strand extra kosten...in Brela im Zentrum 40 Kuna pro Liege und Schirm, was ganz schön happig ist und am Hotelpool sind sie gratis.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.06.2019 19:51
#47 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

War so 2013 in Cavtat, 4*Albatross, Pool kalt, Hallenbad quasi als Abstellraum genutzt und daher nicht frequentiert, im Mai.
2016 Tucepi Hotel Alga 4*, dasgleiche im September,
wobei da das Hallenbad ok war aber kaum besucht.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

09.06.2019 20:28
#48 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von Vera

Der einzige nachvollziehbare Grund für mich ist, dass die Liegen am Strand extra kosten...in Brela im Zentrum 40 Kuna pro Liege und Schirm, was ganz schön happig ist und am Hotelpool sind sie gratis.



Uff, ich erinnere mich, das war in Split letzten Sommer (ich glaube es war letzten Sommer) ein grosses Thema, wieviel Platz solche Betreiber/Vermieter von Strandliegen überhaupt einnehmen DÜRFEN, dürfen sie also quasi alles mit Liegen vollstellen die bezahlt werden müssen, dass Gäste die mit ihrem Badtuch kommen keinen Platz mehr finden?
Ich glaube, eine gewisse Zone muss gesetzlich frei sein, bin aber nicht mehr sicher wie das genau war.

Ein Reporterteam war (ich glaube das war teils südlich von Split) mal als Versuch mit ihren eigenen alten klapprigen Liegen unterwegs... wenn ich mich recht erinnere, wurden die teils verjagt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

09.06.2019 21:47
#49 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von Kathrin74 im Beitrag #48

Uff, ich erinnere mich, das war in Split letzten Sommer (ich glaube es war letzten Sommer) ein grosses Thema, wieviel Platz solche Betreiber/Vermieter von Strandliegen überhaupt einnehmen DÜRFEN, dürfen sie also quasi alles mit Liegen vollstellen die bezahlt werden müssen, dass Gäste die mit ihrem Badtuch kommen keinen Platz mehr finden?
Ich glaube, eine gewisse Zone muss gesetzlich frei sein, bin aber nicht mehr sicher wie das genau war.

Ein Reporterteam war (ich glaube das war teils südlich von Split) mal als Versuch mit ihren eigenen alten klapprigen Liegen unterwegs... wenn ich mich recht erinnere, wurden die teils verjagt.


In Brela ist genug Platz, jedenfalls jetzt in der Vorsaison. Teilweise stehen die Liegen gestapelt und man darf selber aussuchen, wo der Verleiher sie hinstellt, aber es gibt vor allem im Zentrum Strandabschnitte, wo sie morgens schon an ihren Platz kommen und man sich dann drauf niederlassen kann. Dazwischen ist aber genug Platz für "Handtuchlieger". In der HS wirds natürlich enger, aber das wird es auch sowieso ohne feste "Liegenplätze".

________________________
Meine Fotogalerie

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

10.06.2019 18:44
#50 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Also jetzt aktuell Wassertemperatur gemessen 26° in Ufernähe, weiter drin immer noch 24° bei 32° Lufttemperatur. Insel Pag, Pager Bucht, Veli Bok.
Ich hatte ja mal gefragt wegen FKK auf der Insel Pag: hier an diesem Strand überhaupt kein Problem, fast keine Leute, und die sind fast alle nackig

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.06.2019 19:11
#51 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von Anderl im Beitrag #50
Also jetzt aktuell Wassertemperatur gemessen 26° in Ufernähe, weiter drin immer noch 24° bei 32° Lufttemperatur. Insel Pag, Pager Bucht, Veli Bok.
Ich hatte ja mal gefragt wegen FKK auf der Insel Pag: hier an diesem Strand überhaupt kein Problem, fast keine Leute, und die sind fast alle nackig


, dann schönen Urlaub Anderl

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.06.2019 20:26
#52 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat
Also jetzt aktuell Wassertemperatur gemessen 26° in Ufernähe, weiter drin immer noch 24° bei 32° Lufttemperatur. Insel Pag



Hört sich ja super an. Am Mittwoch gets für mich wieder runter auf die Insel Pag!

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

10.06.2019 21:12
#53 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #52

Hört sich ja super an. Am Mittwoch gets für mich wieder runter auf die Insel Pag!


Könnte man mal wieder Lamm essen oder
Kleines Forumstreffen, sind ja einige da

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.06.2019 21:23
#54 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Hallo Peter, ich bin ab 12.- 21. Juni in Povljana. Ja könnten wir wieder machen ein gutes Lamperl essen in Dinjiska im Dina. Ich würde sagen am Freitag 14. oder Samstag 15. Abend.

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

10.06.2019 21:28
#55 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #54
Ich würde sagen am Freitag 14. oder Samstag 15. Abend.


Ich komme erst am 15.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

10.06.2019 21:30
#56 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Schreiben wir uns eingfach zusammen.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

11.06.2019 18:25
#57 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Danke Chris

Wetter ist phantastisch, heute ein bisserl bewölkt, aber sehr warm 32° und das Wasser ist richtig g...

Vorhersagen für Temperaturen waren ja nicht so toll, fürs Wasser wurden gerade mal 20, 21° angesagt. Letzte Woche noch 17°. Da sieht man mal, wie es dann doch ganz schnell ganz anders ausschaut

Also allen, die jetzt dann anreisen, es ist suuuuper, ihr werdet einen richtig schönen Urlaub haben und das wünsche ich euch allen

AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

11.06.2019 20:21
#58 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Hallo zusammen!
Hier in Jadrija bei Šibenik ist das Wasser binnen paar Tagen von 19 auf 24 gestiegen.
So machts schwimmen richtig Spaß!

Grüße
Alexandra

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.06.2019 20:34
#59 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

Hier in Bibinje ist Wasser auch Top, macht Spaß am Strand, ist nicht so voll wie im Sommer. Gruß Zet

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

11.06.2019 22:09
#60 RE: Die aktuellen Wassertemperaturen in Kroatien Antworten

@NOX @Peter.S
Na dann euch beiden einen schönen Fast-Sommer-Urlaub auf Pag, und Jungs: bleibt sauber!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42836
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15494
Kroatien in der neuen GEO-Saison
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 02.06.2008 19:15
von Thofroe • Zugriffe: 1577
Wetter in Kroatien Mai oder Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Randolf Schneiderhas
4 07.12.2006 03:13
von Ratibier • Zugriffe: 22386
Aktuelle Wassertemperaturen / Zadar, Split, Dubrovnik
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Golphi
25 13.08.2010 21:30
von Alfons • Zugriffe: 103121
Wetter in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
3 07.07.2003 20:06
von Fred • Zugriffe: 775
Noch 9 Tage bis zum Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
4 08.04.2003 19:15
von Thofroe • Zugriffe: 724
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352919
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz