Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 775 Antworten
und wurde 87.739 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

15.01.2015 17:45
#221 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #223

Zitat von Krcevina
Deshalb sollten Kroaten ihren eigenen Weg gehen und sich an sich konzentrieren und nicht an die Bänkstermächte ,sprich Banken usw


oder man nimmt Stress in Kauf, denn dann wird der Ami mit Sicherheit kotzen und leiht sich das Geld bei Russen oder Chinesen ...und

Man muss nur das Gegenteil tun, von dem was Tante Andjela immer tut und gut ist





So meine ich das


......
Natürlich ,verschuldet zu sein ist ein grosser Mist und sollte Jeder strengstens meiden .

Man kann auch ohne Schulden vorwerts kommen oder zumindest sich so zu verschulden,dass dem Land langfristig kein Schaden zugefügt wird .

Man hätte es sich seine Freunde aussuchen ,bei denen man sich "günstig" verschulden kann und wo sie nicht gleich auf Einen mit Messer gehen werden .Man hätte sich auch zu Not beim Russen Kredite holen und somit die Amis und Russen gegeneinander ausspielen ,da zweielei interessen bestehen könnten .

Der zweite Punkt ist die Forschung in der Adria .Ich hätte es die Lizenzen so vergeben ,dass die Amis oder sonst Jemand ,der forschen will ,den Sack richtig aufmachen müsste ,sonst wäre nichts daraus geworden.Und es hätten sich mit Sicherheit welche gefunden ,zu Not auch Japs oder Chinesen ,die Interesse hätten . Und ,Gastransport über Insel Krk ,da würde ich hohe Bedinungen knüpfen und mir diesen Transit teuer bezahlen lassen ,sodass Kroatien in einigen wenigen Jahren Schuldenfrei wäre .Aber bevor ich damit anfangen würde ,hätte ich die kroatischen korrupten Gauner ins Knast geschickt .

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.01.2015 18:44
#222 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Man hätte es sich seine Freunde aussuchen ,bei denen man sich "günstig" verschulden kann und wo sie nicht gleich auf Einen mit Messer gehen werden .Man hätte sich auch zu Not beim Russen Kredite holen und somit die Amis und Russen gegeneinander ausspielen ,da zweielei interessen bestehen könnten .

....meinst du das, was du hier schreibst tatsächlich alles ernst, oder willst du bisschen Spaß machen?....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.01.2015 18:46
#223 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Das wäre jedenfalls besser gewesen.Der Russe ist seit jeher mit dem Balkan verbrüdert.
Ob der Russe vor 2002 Geld für Kreditvergabe gehabt hätte ist ne andere Geschichte.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.01.2015 18:50
#224 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #229
Das wäre jedenfalls besser gewesen.Der Russe ist seit jeher mit dem Balkan verbrüdert.
Ob der Russe vor 2002 Geld für Kreditvergabe gehabt hätte ist ne andere Geschichte.


In erste Linie aber mit dem christlich orthodoxen Balkan - sprich Griechenland, Serbien, Montenegro oder Bulgarien.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.01.2015 18:57
#225 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Aj vidis gdje ima LukOil Benzinske. U Hrvatskoj i Mostar/Neretva na Hrvatska Strane. Nista Orthodox

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.01.2015 19:00
#226 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Aj vidis gdje ima LukOil Benzinske. U Hrvatskoj i Mostar/Neretva na Hrvatska Strane. Nista Orthodox

...ist das nur für Kroatische Ohren/Augen bestimmt?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.01.2015 19:02
#227 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

UUUPS Sorry

Bin grad am kroatisch was schreiben.

Schau mal wo gibt es LukOli Tankstellen. In Kroatien und in Mostar und Neretvakanton auf der kroatischen Seite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.01.2015 19:06
#228 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #232

Zitat
Aj vidis gdje ima LukOil Benzinske. U Hrvatskoj i Mostar/Neretva na Hrvatska Strane. Nista Orthodox
...ist das nur für Kroatische Ohren/Augen bestimmt?



Er ist der Meinung, dass die LukOil Tanken in Kro und auf der kroatischen Seite Mostars ein Beweis für die Brüderschaft zu Russland ist. Dass aber Serben und Griechen die Russen schon allein wegen der Religion als eine Art Bruder empfindet, scheint egal... Ich habe weder in meiner Familie noch sonst jemals von einem Kroaten gehört, dass er sich mit Russland (mal von der slawischen Sprache abgesehen) identifiziert, von Serben hingegen sehr oft...

Bin jetzt aber auch raus aus dem Thema. Ich erlebe das jedefalls nicht so... und die Überpräsenz der Russen in Montenegro spricht für mich da auch eine andere Sprache.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.01.2015 19:21
#229 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Ich habe in den vielen Jahren in denen ich das Land bereise noch keine Kroaten kennen gelernt, die besondere Sympatien für Russen hegen, weder im kommunistischen Yugoslavien, noch im heutigen Kroatien....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

15.01.2015 19:27
#230 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #228

Zitat


....meinst du das, was du hier schreibst tatsächlich alles ernst, oder willst du bisschen Spaß machen?....



Warum soll es Spass sein .

Wegen dem Geld ,hätte man den Russen schon FRAGEN können ,man muss sich nicht lieben ,hauptsache die niedrigere Zinsen als vom Ami .

Immer ruhig bleiben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.01.2015 19:28
#231 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

ich war ehrlicherweise auch sehr Erstaunt über diese auch sehr zahlreichen prorussischen Aussagen.
In BiH von Kroaten , auf Brac sowie in Vukovar.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.01.2015 20:58
#232 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Der Norden Koreas gratuliert auch. Die Arabischen Länder sollen sich positiv geäußert haben.
http://www.vecernji.hr/predsjednicki-izb...e-koreje-984331

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.01.2015 23:47
#233 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Präsidentenwahl in Kroatien: Ergebnis falsch?

Die Präsidentenwahl in Kroatien vom letzten Sonntag könnte nach Einschätzung eines Experten wegen eines schweren Fehlers der Wahlkommission angefochten werden.

Das berichteten die Medien am Mittwoch übereinstimmend in Zagreb. Die Wahlkommission habe versäumt, 60.000 ungültige Stimmen in das Ergebnis einzurechnen, sagte der Juraprofessor Vedran Djulabic der Nachrichtenseite tportal. Von der Wahlkommission war zunächst keine Reaktion zu bekommen.

Bei der Abstimmung hatte die konservative Oppositionskandidatin Kolinda Grabar Kitarovic völlig überraschend hauchdünn gewonnen. Der für die regierenden Sozialdemokraten als hoher Favorit angetretene Amtsinhaber Ivo Josipovic hatte das Nachsehen.

dpa

Quelle: http://www.tz.de/politik/juraprofessor-f...zr-4637154.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.01.2015 19:43
#234 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Die Kredite sind in CHF. Die Kredite aber NICHT von Schweizer Banken.
Was juckt uns das wenn die HypoAdria oder Raiffaisen Steiermark den Leuten sowas aufschwatzt. Sorry für diese Kritik habe ich NULL Verständniss

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.01.2015 14:02
#235 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Man kann sagen was man will - aber auf jeden Fall haben die Kroaten nun eine schnuckelige Präsidentin !

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

23.01.2015 14:15
#236 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

@Fred: Du kennst die Abkürzung MILF schon, oder?

rainersti Offline



Beiträge: 75

23.01.2015 14:19
#237 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Gut gefüllte Brüste zeigt auch Deutschlands "Mutti" Merkel bei Gelegenheit. Sie vermitteln allen kleinen und großen Jungs: "Keine Angst, wenn ihr mich liebt, werdet ihr nicht hungern. Ich sorge für euch."
"Sie warb mit dem Versprechen, dass Kroatien Zeiten von nie dagewesener Prosperität bevorstünden, wenn die Wählerinnen und Wähler ihr Kreuzchen bei ihr machen." http://www.tageswoche.ch/de/2015_03/international/677977/# (Darin auch ein Abschnitt: Ihre Parallelen zu Angela Merkel)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.01.2015 14:21
#238 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Du kennst die Abkürzung MILF schon, oder?

Du meinst sicher die englische Übersetzung....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.01.2015 14:24
#239 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Gut gefüllte Brüste zeigt auch Deutschlands "Mutti" Merkel bei Gelegenheit. Sie vermitteln allen kleinen und großen Jungs: "Keine Angst, wenn ihr mich liebt, werdet ihr nicht hungern. Ich sorge für euch."
"Sie warb mit dem Versprechen, dass Kroatien Zeiten von nie dagewesener Prosperität bevorstünden, wenn die Wählerinnen und Wähler ihr Kreuzchen bei ihr machen.

....Ich habe auch ohne Angela's schneeweißem Euter keine Angst zu verhungern....Dieser scheint noch recht knackig, aber auch er wird nicht alle bedürftigen Kroaten nähren können.....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.01.2015 16:51
#240 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Du kennst die Abkürzung MILF schon, oder?


Nein - leider nicht.
Ist es etwas unanständiges ?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz