Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

01.04.2015 11:01
Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Ostern steht vor der Tür, bald startet die neue Saison. Der Winter ist für uns die Zeit, über neue Dienstleistungen für unsere Gäste nachzudenken.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein neues Angebot für Sie entwickelt.

Wer kennt das nicht, man hat Urlaub, ein tolles Appartment gebucht und genießt die Privatssphäre und Ruhe, die einem kein Hotel bieten kann. Wenn da nicht die Schattenseite wäre! Das Appartement muß eben auch sauber gehalten werden.

Wir bieten Ihnen jetzt die Lösung!!!

"RENT A DOG"

Sie können geschirrspülen, staubwischen oder saugen!

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie andere Ihre Arbeit erledigen.

Da unsere Hunde noch weitere Aufgaben, wie Objektschutz, Außenreinigung und das Animationsprogramm für Gäste zu erledigen haben (und wir auch in Kroatien die täglichen Arbeitszeiten nach EU-Recht einzuhalten haben), bitten wir um rechtzeitige Bestellung. Die Bestellung kann stundenweise per E-Mail erfolgen. Der Preis ist abhängig von Art und Umfang der gewünschten Leistung, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Wir hoffen, mit unserem neuen Angebot Ihren Urlaub bei uns noch vollkommener zu machen und freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Ihr Krk-Reisen-Team

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.04.2015 11:28
#2 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Bravo, tolle Idee!

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 12:12
#3 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Das ist mal der Beitrag des Tages!

Kann man den Hund auch mit nach Hause nehmen?

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

01.04.2015 12:50
#4 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Nein, Andana, zum Mitnehmen gibt es das Angebot (noch) nicht.

Aber wir arbeiten an einer Erweiterung des Leistungssortiments. In Vorbereitung sind bereits Schulungsseminare für Gasthunde. Die Schulungen finden in "echten" Appartements also unter realen Bedingungen statt. (So sparen wir uns noch einen Teil der Kosten für das Raumpflegepersonal. ;-) ). Im Moment werden die drei noch in Didaktik und Rhetorik geschult.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 13:39
#5 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Sicherlich sind sie auch sattelfest in den gängigsten Fremdsprachen, ach, gehört ja eigentlich zum Dienstleistungssektor dazu ... wie kann ich sowas fragen?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

01.04.2015 14:00
#6 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

kann man auch teilweise buchen?

Staubsaugen macht unsere französische Bulldoge....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.04.2015 14:08
#7 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Hunde sind auch beim Campen universell einsetzbar. Gerade zu Ostern stellt sich nicht selten die Eier-Frage: Wie halte ich das Frühstücksei unter suboptimalen Kühlungsbedingungen frisch? Die Lösung: der Legehund...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

... in der praktischen Legebatterie. Stapelbar! (nur für Trockenhunde geeignet, denn Platz für einen Napf Wasser gibt es leider nicht)

Wir wollen nicht wieder in Vorurteile über Nationalitäten verfallen, aber ratet mal, was für ein Landsmann auf diese grandiose Idee gekommen ist! (Tipp: Ich verkaufe ein I)

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

01.04.2015 14:25
#8 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Ich hoffe ,die Drei wissen schon von den ihnen zugedachten Aufgaben

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

01.04.2015 15:39
#9 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

@andana

Selbstverständlich! Ausgebildet wurden sie in Deutsch, beherrschen aber auch Kroatisch und etwas Englisch. Bei der Verständigung in allen anderen Sprachen ist Unterstützung durch Wurst oder Käse sinnvoll.

@Daxbauer
Einzelbuchungen sind natürlich möglich, allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass die Effizienz bei Anwesenheit des Vorarbeiters Charly (das ist der an der Spülmaschine) deutlich größer ist, als im Einzeleinsatz.

@Trollfahrer
Bei der praktischen Stapelhaltung kann man sich, je nach Ausbildungsstand die obere Box auch sparen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

@Mrvica
Natürlich sind die Jungs eingebunden, schließlich wurden sie intensivst ausgebildet (und hoffen auf reichlich Trinkgeld durch die Gäste ).

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

01.04.2015 17:53
#10 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Sorry Petrina, ich will Dir und Deiner Idee ja nicht zu nahe treten und es wird sicherlich Hunderte Leute geben, die das anspricht.
Was mich persönlich betrifft, so möchte ich nicht von einem Teller essen, den ein Hund vorher aus dem Geschirrkorb gefischt hat https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...2849724a20e2e83 . Boah, mich schüttelt's gerade fürchterlich.
Nix für ungut!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 18:06
#11 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Zitat von hadedeha im Beitrag #10
so möchte ich nicht von einem Teller essen, den ein Hund vorher aus dem Geschirrkorb gefischt hat


Ich schon, denn dann hat das Essen schon ein von Beginn an besonderes Gschmäckle!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

01.04.2015 18:10
#12 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Der Hund an der Spülmaschine sieht nur aus wie ein Dalmatiner,in wirklichkeit ist er ein verkleideter Seehund.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 18:13
#13 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Kein Dalmatiner?

Ich brauch ne Brille....aber Seehunde sind auch tolle Hausmädchen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

01.04.2015 18:23
#14 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Zitat von hadedeha im Beitrag #10
Sorry Petrina, ich will Dir und Deiner Idee ja nicht zu nahe treten und es wird sicherlich Hunderte Leute geben, die das anspricht.
Was mich persönlich betrifft, so möchte ich nicht von einem Teller essen, den ein Hund vorher aus dem Geschirrkorb gefischt hat


Den fischt er nicht raus, sondern stellt ihn rein. Schließlich ist der Rest in der Maschine auch noch schmutzig, wie man sieht.

Aber so kann man nen netten Scherz auch torpedieren. Nur warum? Es ist doch allen völlig klar, dass es hier nur um den 1. April geht.

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

01.04.2015 18:34
#15 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Stimmt Vera, das Geschirr ist dreckig.

Und Helga, das blaue Ding ist auch kein Teller, sondern der Deckel von seinem Wassernapf für Unterwegs.

Und ja, natürlich sind alle Bilder gestellt und nein, ich quäle meine Hunde auch nicht. (Ich achte sehr genau auf die Einhaltung von Pausen- und Ruhezeiten! ).

Mrvica kennt meine Hunde übrigens ganz gut und weiß daher, dass es sich um Seehunde handelt:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sollte es mir dennoch gelungen sein, den ein oder anderen in den April zu schicken, dann freut mich das sehr - soll ja schließlich Glück bringen!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 18:49
#16 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Danke, Petrina, für den wirklich nett gemachten Aprilscherz und die prima Idee!

Ausserdem wollen wir doch alle nicht dumm sterben: wir wissen nun um die Existenz der dalmat. Seehunde.

Wieder was gelernt!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.04.2015 18:53
#17 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Wie geil!Das seh ich ja jetzt erst!


Herrlich bedacht, Petrina, viel Spaß in jedem Fall für interessierte Urlauber mit deinen Seehunden!!!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 18:57
#18 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Schööön, gell??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.04.2015 19:01
#19 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Zitat von andana im Beitrag #18
Schööön, gell??


Absolut!!! Wenn ich auch nicht soviel mit Hunden am Hut habe, Dalmatiner haben schon seit meiner Kindheit einen Platz in meinem Herzen!Dalmatinische Seehunde erst recht!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.04.2015 19:05
#20 RE: Neues Angebot bei Krk-Reisen Thread geschlossen

Ich bin ja zugegebenermassen ein wenig hundeängstlich, aber ... hier hab ich mich einfach grinsend und schmunzelnd ab der gut umgesetzten Idee einfangen lassen - und wenn man dann noch klüger aus nem Strang rausgeht...

Seiten 1 | 2
«« Ostern 2015
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 1.5.2024 Bergblick 14:55 Uhr Anixe auf Reisen - Stubaital
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
14 17.04.2024 09:02
von beka • Zugriffe: 1338
Mi. 22.5.24 Anixe HD 23:45 Uhr Anixe auf Reisen - In Slowenien mit Daniel Rösner
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 22.04.2024 11:16
von beka • Zugriffe: 2651
Sa. 27.4.2023 Bergblick 02:10 Uhr Anixe auf Reisen, Alto Adige/​Südtirol - Folge 7 > Wh. BGTV 17:30 Uhr
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
14 30.03.2024 08:50
von beka • Zugriffe: 2361
Mo. 29.4.2024 Anixe+ 01:35 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3752
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1020
Großes Winter Wochenend Preis Angebot in autovermietung Smart Rental Split Flughafen **WOCHENENDE-WINTER SPECIAL NIDRIGE P
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Smart Rental Split
5 01.03.2012 13:04
von Smart Rental Split • Zugriffe: 985
Mo. 19.12.11 hr 11:25 Uhr ARD-exclusiv: Die letzte Reise des Serbischen Tanzbären
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
3 14.11.2011 12:28
von beka • Zugriffe: 958
Neues Angebot in Vodice
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Soline
16 01.08.2006 08:24
von nikki1 • Zugriffe: 1905
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz