Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.968 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
twinsric75 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

11.06.2015 15:28
Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Hallo ich fahre nach Sibenik
und wollte mal fragen wer bereits Erfahrungen über booking.com bzw.Novasol gemacht hat zwecks Zahlung im Vorraus
und dann Ankunft und es ist womöglich doch nicht so zum vermieten wie beschrieben.
Bsp.Doppelvermietung
Auch wer hat Erfahrungen mit Appartment Nika gemacht?
Wie sieht es aus mit der Erfahrung vor Ort Appartment so vorgefunden wie beschrieben oder Fehlanzeige?
Kann man den Strand im Ferienpark Solaris gratis benutzen und die Poolanlage als Gast in einem privaten Appartment?
Lg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

11.06.2015 15:45
#2 RE: Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Ich war bereits einige Male über booking.com in Hotels und Appartements und es hat immer alles prima geklappt. Auch sah alles immer so aus wie auf den Bildern.

Zum Strand in Solaris hat man freien Zugang an der Schranke vorbei, die Liegen und Schirme wird man wohl mieten müssen und wie es mit den Pools aussieht, weiß ich nicht. Ich bin nur bis zum Etno-Village gelaufen. Die Rutschenanlage links vom Eingang ist sowieso für alle kostenpflichtig, glaube ich.

Mir würde allerdings die Lage des Appartements nicht gefallen. Da kann man ja gar nichts zu Fuß machen. Ich würde lieber entweder im Zentrum wohnen wollen oder direkt in oder rund um Solaris was suchen.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

11.06.2015 16:28
#3 RE: Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Ich habe mir Solaris mal in der Nebensaison angeschaut und das sah alles sehr angenehm aus.
In der Hochsaison ist es da aber rammelvoll. Es ist also eine Überlegung wert, ob man so etwas mag oder nicht.

Einen schönen Videobericht haben wir hier: Videobericht über Camping Solaris Beach Resort in Sibenik

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

twinsric75 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

11.06.2015 19:25
#4 RE: Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Vielen Dank für das Video ist echt toll.

Nun haben Bekannte von mir gesagt es würde sich nicht lohnen so weit runter zu fahren da es in Baska/Krk genauso schön wäre stimmt das?
Aber mit 5 Personen ist da echt teuer
Kennt ihr empfehlenstwerte Privatunterkünfte?
1Woche mitte August
bis maximal 750 Euro....
Lg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

11.06.2015 19:38
#5 RE: Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Baska ist auch schön, das stimmt, aber sicher nicht Mitte August...es sei denn, du hast gerne Ölsardinenfeeling am Strand.

Natürlich ist es Mitte August nirgends leer, aber in Baska ist es extrem, finde ich. Ich war zwar selber zu der Zeit noch nicht da, aber die Bilder im www haben mir gereicht.

Ich würde allerdings für eine Woche auch nicht bis sibenik runter fahren, aber auch auf der Insel Krk und Umgebung gibts noch mehr Orte, die sicher nicht ganz so voll sind.

________________________
Meine Fotogalerie

twinsric75 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

11.06.2015 23:40
#6 RE: Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Danke Vera
du hast eigentlich recht mein Mann sieht das genauso wie du Sibenik sind 1300 km und Baska nur 1000
Aber Baska ist echt voll
Wir brauchen halt Feinkieselstrand oder Sandstrand weil die Kids 3,9,15 auch ihren Spass wollen.
Auch ist inBaska nichts mehr zu finden was annehmbar zahlbar ist.
Für eine Woche möchte ich für nur Übernachtung mit Selbstverpflegung nicht mehr als 700 Euro ausgeben.

Insel Krk ja....ich glaube ich habe zu viel gegoogelt...macht irgenwann auch keinen Spass mehr wenn man mnache Preise sieht
Wüsste jetzt nicht wo noch....mmmh

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

12.06.2015 08:17
#7 RE: Erfahrungen in Sibenik-Appartment _Nika-und Solaris Antworten

Ich drücke die Daumen, dass Ihr etwas passendes findet.

Nach meinen Erfahrungen wird das aber in Wassernähe sehr knapp. Nach euren Vorstellungen habt ihr 100 Euro am Tag zur Verfügung. Für eine passende Ferienwohnung in der gewünschten Lage und in der Hauptsaison werden wohl durchschnittlich 80 Euro und mehr draufgehen. Da ist nicht mehr viel für die Verpflegung übrig.

Hier gibt es etwas in Biograd ab 58.- Euro: Biograd Ferienwohnung

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für Umgebung Solaris bei Sibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Schnick
2 15.06.2015 20:07
von Schnick • Zugriffe: 2496
Solaris
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von karausche
8 19.05.2014 09:17
von charlyp • Zugriffe: 2639
Sibenik, Solaris-Resort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von jemi
5 02.04.2013 16:33
von jemi • Zugriffe: 2273
CAMPING SOLARIS _ SIBENIK
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
0 11.04.2012 07:40
von Klaus77 • Zugriffe: 2145
Camp Kozarica in Pakostane oder Solaris in Sibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von urlauber06
4 17.01.2011 20:58
von huca • Zugriffe: 3550
hat jemand Erfahrung mit Appartement "Bicic" in Sukosan/Zadar???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Curly_Sue
2 06.02.2010 09:07
von strand vir • Zugriffe: 1217
Hat jemand Erfahrung Appartments gorgonia Veli rat,dugi otok?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hubsi
3 21.05.2009 21:34
von hubsi • Zugriffe: 881
Solaris Sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mechthild
5 03.05.2007 17:38
von tuempeltaucher74 • Zugriffe: 1772
SOLARIS (Sibenik) Privat Appartements
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Searay
0 29.03.2005 14:27
von Searay • Zugriffe: 1196
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz