Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
drestlet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

08.06.2016 09:45
Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Hallo
Wir erholen uns zur Zeit in Privlaka.
Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Schmuckladen (Goldschmied) in Nin, Privlaka und Umgebung.
Waren schon im "Super Nova" Zadar, sind aber dort nicht fündig geworden.

Für jeden guten Tip (keine Touri abzocke Buden am Strassenrand) wären wir sehr dankbar.

mit super sonnigen Grüßen aus Privlaka

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.06.2016 12:51
#2 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Zitat
Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Schmuckladen (Goldschmied) (...) sind aber nicht fündig geworden.


Du solltest vielleicht nach einem seriösen Hufschmied suchen
Die sind leichter zu finden.

drestlet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

08.06.2016 16:58
#3 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

mag sein, aber meine Frau findet so ein Hufeisen als Ohrring nicht so prickelnt

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.06.2016 05:45
#4 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Fahrt halt nach Zadar Downtown rein, in den unzähligen Gassen gibt es ebenso unzählige Schmuckläden, manche auch mit Goldschmied im Hintergrund.

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.06.2016 10:54
#5 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Zitat von drestlet
mag sein, aber meine Frau findet so ein Hufeisen als Ohrring nicht so prickelnt


In der Bibel steht geschrieben; Verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern setze dein Vertrauen ungeteilt auf den Herrn Juwelier in einer Touri-Hochburg" ...oder so ähnlich
Sofern kannst du eigentlich nix falsch machen, denn die Bibel muss es wissen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.06.2016 18:43
#6 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

In der Bibel steht auch geschrieben: "Wenn Du viel dummes Zeug redest, kannst du irgendwann nicht mehr anders und die Wege des Herrn Apothekers werden die Deinen kreuzen!"

Ein hübsches und dauerhaftes Mitbringsel aus dem Urlaubsland ist doch was feines, natürlich nur wenn es gülden und nicht pathologisch ist.

Außerdem ist ein Zadarer Schmuckladen sicher nicht teurer als ein Hintertupfinger und darum geht es ja wohl auch gar nicht...

Lieber einen Thun als nix tun!

drestlet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

10.06.2016 10:17
#7 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Ich werde noch mal die Bibel studieren. Dort werde ich dann bestimmt auch einen Vers finden, wo ich in Kroatien Schmuck finde.
DER HERR SEI MIT EUCH

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.06.2016 10:24
#8 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Und das Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung

war kein guter Tipp? Wenn ihr auch schon in Zadar wart.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.06.2016 12:42
#9 RE: Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung Antworten

Zitat von drestlet
Ich werde noch mal die Bibel studieren. Dort werde ich dann bestimmt auch einen Vers finden, wo ich in Kroatien Schmuck finde.
DER HERR SEI MIT EUCH


Meiner Tochter kam mal total aufgeregt aus Zadar zurück und wollte, dass ich gleich mit ihr wieder hinfahre, weil dort auf der Halbinsel ...jemandechte Bulgari-5000,- USD-Ohrringe für 800,- € verkauft und die bestimmt gleich weg sind, wenn ich mich nicht beeile

Sie hätte den Typen schon auf 600 € runter gehandelt, sie wäre aber feste überzeugt, dass noch mehr ginge, wenn ich mit dem Typen reden würde. (sie kann kein Kroatisch)

Dass ich wegen so einem Quatsch nicht nach Zadar fahren wollte, hat sie mir schwer übel genommen und ich war wiedermal ein Rabenvater, ...naja, eine Zeitlang wenigstens, bis ich diese echten Bulgaris bei Njuskalo fand, ...für 990,- Marder

Als ich ihr in die Augen sah, war mir gleich klar, dass sie die Dinge doch noch (heimlich) gekauft hat

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beachvilla Stella M46 Camp Dalmacija, Privlaka
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Susanne76
0 06.12.2021 16:54
von Susanne76 • Zugriffe: 672
Erster Kroatien-Urlaub 3 Wochen im Sep18 in Nin oder Umgebung mit 2 Kindern (1 und 3,5)
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von sanchopancho
19 28.03.2018 22:09
von ManuelEN • Zugriffe: 7275
Nin alternativen zu Ferienwohnung
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von AdamTC
5 04.04.2018 21:19
von Vera • Zugriffe: 2524
Stadt Nin, Salzgärten & Umgebung, Infos, Bilder.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
41 10.01.2016 23:31
von Cernik • Zugriffe: 5697
Sportboot mieten in Zadar, Nin oder Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Michael B
14 08.05.2007 22:09
von Yellow • Zugriffe: 7306
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz