Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 4.624 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.11.2016 06:26
#21 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Ja, das ist so ein Phänomen. Wenn mir im Urlaub Leute unangenehm auffallen, schiele ich auf deren Handgelenk, und siehe da: meistens ein Bändchen. Gerne auf der Fähre, wenn mir einer seine Tasche auf den Fuß schmeißt oder sich zum Fotogafieren einfach zwischen uns drängelt, ohne mal kurz zu fragen, ob er/ sie mal eben...
Oder im Restaurant, wo man sich lautstark darüber unterhält, daß das Essen hier ganz schön teuer ist, dann hätte man ja doch nach Malle fahren können.
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber erstaunlicherweise stellt sich auch hier zuhause oftmals raus, daß die Menschen, die mir am wenigsten sympathisch sind, eingefleischte AI-Urlauber sind.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.11.2016 06:26
#22 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen !

Wie Fredinada schon richtig schrieb: es ist doch gut, daß es verschiedene Interessen gibt, so teilt sich alles auf....

Die Einen (meisten hier) sind unternehmungslustig und voller Tatendrang, andere sind eher gemütlich und leidenschaftslos. Ist eben wie beim Friseur: Manche sagen ganz klar wie sie den Haarschnitt haben wollen, andere suchen sich eine Frisur aus dem Katalog aus....und dann gibt es noch Die ohne Frisur.

Hätte der/die Fragesteller/in mit mehr Eleganz gefragt, ohne gleich präpubertären Zickismus an den Tag zu legen, wäre sicher kaum jemand in Opposition gegangen.

Ich persönlich würde auch eher Ladendiebstahl begehen um ein-zwei Wochen im Knast zu verbringen, als ein-zwei Wochen AI-Urlaub, aber ich habe ja auch keine Frisur.

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.11.2016 09:12
#23 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

. . . und wie sind die Bartträger touristisch einzuordnen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.11.2016 09:17
#24 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Potenziell gute Stoff per m2 Käufer für die Frauen...bevorzugt in Schwarz mit 20x20cm Häckelmuster.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.11.2016 09:30
#25 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

@svajcarac1

Ich kann geistig leider nicht folgen. Bitte um Aufklärung bezüglich des Beitrages.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.11.2016 09:38
#26 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Viele Bartträger aus fernen Gestaden mögen gerne diese Damenmode....Familienfotos am Strand mit den Frauen machen dann allerdings wenig Sinn.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burka

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.11.2016 10:52
#27 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Ok. Diese Abwege wollte ich allerdings nicht provozieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.11.2016 12:41
#28 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #23
. . . und wie sind die Bartträger touristisch einzuordnen?


Das kommt ganz darauf an, ob es echte Bartträger sind, also solche, die Kleinstlebewesen im dichten Buschwerk beherbergen und mit der Axt umzugehen wissen, oder jene, modischen Bartträger, welche sich täglich den Bart mit Bio-Lotion durchmassieren und 1x die Woche zum Barbier in Behandlung gehen !

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.11.2016 12:47
#29 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Immer wieder erstaunlich...hier ging es um All-Inclusive Urlaub in Kroatien...und auch dabei wird versucht eine bestimmte politische Richtung einzubringen....schlimm.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.11.2016 13:10
#30 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Ja, wir sollten und wieder auch das Ausgangsthema konzentrieren.

Über All-Inclusive-Urlaub zu diskutieren ist schon schwer genug, wenn man so wie ich, das noch nie gemacht hat.
Dabei kann das bestimmt ganz toll sein, in der Hotelanlage am Pool zu liegen. Man muss sich nicht über zu volle oder dreckige Strände ärgern. Auch die Suche nach Konobas zur Nahrungsaufnahme bleibt einem erspart. Auch unliebsame Überraschungen beim Bezahlen hat man nicht, denn man hat ja bereits vorher alles geklärt. Man hat somit alles inclusive, von der Anreise, Übernachtung, Essen und Trinken. Der Ort des Urlaubs ist dabei sicher zweitrangig. Hauptsache man hat es warm, fliegt nicht zu lange und es ist nicht zu teuer.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.11.2016 13:15
#31 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #30

Dabei kann das bestimmt ganz toll sein, in der Hotelanlage am Pool zu liegen.



Wenn du nicht vergißt, rechtzeitig deine Handtücher auf den Liegestühlen zu plazieren

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.11.2016 13:22
#32 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

@fredinada wenn man keinen Scherz mehr verstehen kann versteh ich die Welt nicht mehr....was das mit politischer Tendenz zutun haben soll weiss ich nicht zumal ich gegen Burkaverbote bin. Das einfach
um deine freche Unterstellung zu klären.
Das Problem von AI Urlaub ist zumindest in Postira so geartet, dass kaum eine Wertschöpfung im Ort mehr stattfindet.
Wenn die Lebensmittel vor Ort beim Bauer eingekauft würden wärs noch halbwegs OK.
Die Gastronomie und das Kleingewerbe mit den Zulieferer bleibt oft aussen vor, Personal wird ebenfall oft zu Dumpingpreisen von auswärts eingestellt.
Es wird nur die Infrastruktur der Kommune belastet während das Steuersubstrat in Zagreb usw. am Hauptsitz landet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.11.2016 13:24
#33 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

In Ländern, wo man sich als Tourist nicht alleine außerhalb von Ferienanlagen bewegen sollte, ist AI vielleicht eine prima Urlaubsform. Aber in allen anderen Ländern entgeht einem doch das Landestypische und das finde ich schade.

Allerdings gibts ja auch Leute, die nicht mal einen Schritt vor die Anlage setzen, auch wenn sie könnten und 3 Wochen lang nur am Pool liegen und lesen wollen. Für die ist AI natürlich auch ok.

Ich finde schon Halbpension in Buffetform fragwürdig, weil mir da zuviel Internationales geboten wird. In kleinen Häusern oder Privatpensionen buche ich allerdings gerne mit Abendessen, weil ich weiß, dass da auch landestypisch gekocht wird.

________________________
Meine Fotogalerie

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

30.11.2016 14:03
#34 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Uns ist es auch lieber unser Freiheit zu nutzen um ins Hinterland zu schlüpfen.Gegenden zu entdecken wo dir kein Touri entgegen kommt. Wir sind Jahre in den Urlaub gedüst mit dem Hintergedanken , das Inland schauen wir uns später an.Jetzt ist der Tag gekommen , das Abenteuer hat begonnen. Wie sagt meine in D.lebende kroatische Freundin: Du kennst Kroatien besser wie ich ! Aber wir kennen noch nicht alles.
Zum AL zurück jeder soll nach seiner Fasson selig werden.Wie willst du ein Land kennenlernen, wenn du beschränkt auf ein paar Trips die Anlage verlässt.
Vielleicht wollen das auch manche nicht .
Die Bequemlichkeit geht vor.

Grüße Medusa-Vera

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.11.2016 14:07
#35 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Ich möchte AI-Urlaub in keiner Weise verteufeln und habe auch selbst mehrmals schon welchen gemacht.
Das war für je eine Woche auch schön, zumal wir in der sehr glücklichen Lage waren, es als kleinen Zweiturlaub einschieben zu können, um einfach mal ohne über irgendetwas nachzudenken auf der Liege mit nem Buch zu entspannen und dabei nen Cocktail zu schlürfen.
Wenn ich das mache, ist für mich das Land, in dem das Hotel steht, allerdings zweitrangig, denn bei AI-Urlaub sehe ich in der Regel eh nicht viel davon, da entscheide ich nach Hotelbewertung und Wettersicherheit.
Übrigens kann ich mich dann trotz des doofen Armbands noch benehmen, falls es sich das Plastikteil auch durch geschickte Buchung nicht verhindern ließ ;-).
Ich empfinde die Frage nach der "Selbstverständlichkeit" von AI-Angeboten in Kombination mit dem Wunsch nach dem als besonders schön in Erinnerung gebliebenen Urlaubsland Kroatien dennoch als etwas seltsam.
Aber viele verstehen auch nicht, warum wir z.B. Im Urlaub nicht mal zwei Wochen an einer Stelle bleiben, sondern uns den Stress von selbstorganisierten Rundreisen mit mehreren Hotel- oder Wohnungswechseln zumuten, oder warum ich auch im Urlaub nicht auf eine komfortabel und modern eingerichtete Unterkunft verzichten möchte und finden das dann seltsam.
Also jedem das seine :-). Ich drücke dem Fragesteller die Daumen, dass er das Passende für sich und seine Familie findet.

Liebe Grüße
Manu

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.11.2016 14:16
#36 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat
Allerdings gibts ja auch Leute, die nicht mal einen Schritt vor die Anlage setzen



Ist aber irgendwie logisch, denn wenn ich für Sex zahle wird das in Hotels von Prostituierten oft in Stunden abgerechnet.
Also, warum soll man(n) es dann nicht ausnützen.

Zitat
Ich möchte AI-Urlaub in keiner Weise verteufeln und habe auch selbst mehrmals schon welchen gemacht.



Für Familien die Bugdetieren müssen eine gute Alternative.
In Frage kommt das für mich nicht mehr, vor allem dann wenn einem das Bier in einem Stamperl serviert wird.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.11.2016 14:24
#37 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Fuer diejaenigen welche zu Hause Buechsen schnell oeffnen,is AI ein wahres Pardies

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.11.2016 14:26
#38 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat
Fuer diejaenigen welche zu Hause Buechsen schnell oeffnen



Studien haben auch ergeben das man in solchen Anlagen nicht nur öfters sondern auch länger Sex hat, ich denke es hängt auch davon ab
gerade bei Singles wie schnell die Internetverbindung ist.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.11.2016 15:11
#39 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

Zitat
was das mit politischer Tendenz zutun haben soll weiss ich nicht zumal ich gegen Burkaverbote bin. Das einfach
um deine freche Unterstellung zu klären.

....Das ist keine freche Unterstellung, sondern immer wieder festzustellen. Übrigends haben Burkas in unserem öffentlichen Leben meiner Ansicht nach nichts zu suchen....aber dieses absolut ausgelutschte Thema passt hier sicherlich nicht hin, auch nicht als Scherz. Die meisten können es nicht mehr hören und lesen.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

30.11.2016 15:29
#40 RE: Kroatien touristisch erschlossen? Antworten

ich hatte einen AI-Urlaub - nie wieder. Aber gut, dass velemMenschen, die ich nicht brauche, hinter Mauern verstaut sind.
Dann stören de wenigstens keinen...

Im übrigen bin ich überzeugt, dass der TE ein Fake ist...

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14231
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4552
Kroatien: Kurtaxe für Charterurlauber
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
1 01.05.2009 15:53
von beka • Zugriffe: 720
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Fast zehn Millionen Kroatien-Touristen - Artikel in der heutigen WAZ
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von beobeo
0 08.02.2006 11:54
von beobeo • Zugriffe: 555
Drehortreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
0 11.01.2005 14:40
von Guenni • Zugriffe: 1481
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz