Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 76 Antworten
und wurde 6.959 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

10.01.2023 07:49
#21 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

"nepoštivanju horizontalne i vertikalne signalizacije od strane vozača BMW-a"

https://www.fokus.ba/vijesti/bih/nova-te...zaciju/2468941/

also ich verstehe den Text auch im Original nicht

kann mir jemand helfen?

Meinen die vielleicht Beschriftungen auf der Straße und Verkehrsschilder?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

10.01.2023 08:13
#22 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Steht so, Die Polizei führte eine Untersuchung durch, nach der festgestellt wurde, dass sich der Unfall aufgrund unangepasster Geschwindigkeits- und Straßenbedingungen sowie der Nichteinhaltung der horizontalen und vertikalen Signalisierung durch den BMW-Fahrer ereignete.

Ampelanlage ?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

10.01.2023 08:33
#23 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Übersetzen kann ich ihn, nur verstehen tue ich ihn nicht.

Ampel kann sein

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

10.01.2023 09:08
#24 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

So etwa.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

10.01.2023 14:28
#25 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Gemeint ist wohl, dass seitens des BMW-Fahrers die Lichtzeichenanlagen für den Geradeaus- und Abbiegeverkehr nicht beachtet wurden. Etwas anderes kann ich mir unter horizontaler und vertikaler Signalisierung nicht vorstellen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

11.01.2023 22:55
#26 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Der Fahrstil vor allem in Bosnien ist speziell…

Meine Halbschwester hat in Kroatien ihren Schein gemacht, da meinte der Fahrlehrer das sie auf
auf einer Strecke wo 50 erlaubt sind, mit 60 durchfahren kann…

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.01.2023 23:51
#27 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Zitat
Der Fahrstil vor allem in Bosnien ist speziell…

Meine Halbschwester hat in Kroatien ihren Schein gemacht, da meinte der Fahrlehrer das sie auf
auf einer Strecke wo 50 erlaubt sind, mit 60 durchfahren kann…

...In Slavonien scheint es einen Ehrenkodex zu geben, der Fahren am Wochenende unter Alkohol rechtfertigt...oder sogar fordert...Für Radfahrer gibt es ähnliches...bei zunehmender Dunkelheit unbedingt Licht aus und wenn möglich auf der falschen Straßenseite fahren...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

12.01.2023 11:07
#28 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

...und in Kroatien sollte man außerorts besonders in der Nähe von Autos mit ZG-Kennzeichen vorsichtig sein. Für die gelten keine Verkehrsregeln. Die haben immer Vorfahrr, und wenn auf der Autobahn bei Tempo 130 so ein Zagrebac von hinten kommt, dann flüchtet man besser auf den Randstreifen.

Baumi8 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

12.01.2023 21:04
#29 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Leute welche noch ne Flasche Wein am Strandmarkt kaufen und in Lieferwagen fallen, Motorradfahrer(auch Slowenen) die noch ne Palette Dosenbier holen aber kaum noch laufen können usw. Genug gesehen die letzten Jahre...Schon heftig. Dafür hört man relativ wenig von Unfällen.

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

23.01.2023 05:59
#30 Unfälle nehmen zu Antworten

Autounfall in der Nähe von Bugojno, eine Person getötet

Auf der Hauptstraße Bugojno - Donji Vakuf hat sich heute Nacht ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach Informationen des Portals Bugojno-danas eine Person ums Leben kam. Es kam zu einem direkten Zusammenstoß zwischen zwei Pkw, einem BMW und einem Golf. Fünf Menschen sollen verletzt worden sein. An der Stelle, an der sich der Verkehrsunfall ereignet hat, in der Siedlung Čaušlije, herrscht derzeit eine vollständige Sperrung des Verkehrs bis zum Ende der Untersuchung und der Entfernung des Fahrzeugs von der Fahrbahn.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Als Diashow anzeigen
sieg01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 265

24.01.2023 12:20
#31 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Wenn ich mir die ganzen Bilder zu den Unfällen in der kurzen Zeit ansehe, dann frage ich mich wirklich was in den Köpfen dort vor
sich geht!

Kein Wunder, dass sich die Menschen SUVs kaufen. Doch wenn das so weiter gehen sollte, werden wir bei den SISU GTPs landen:

https://sisuauto.com/en/wp-content/uploa...pi-1500x529.png

weil dann auch die Ami PickUps/Vans und SUVs in BiH zu soft sein werden:



oder so:
https://invidious.fdn.fr/watch?v=v-5RroOIOVA

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.01.2023 12:38
#32 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Familienpanzer Susi 2

wer es nicht mehr kennt , einfach googlen

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

04.02.2023 05:15
#33 Unfälle nehmen zu Antworten

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Freitagabend im Zentrum von Nova Gradiška. Der minderjährige Fahrer verlor die
Kontrolle und prallte mit weit überhöhter Geschwindigkeit gegen den Betonpfeiler, der die Straße von der Promenade trennt.
Der 17-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, er war nicht angeschnallt. Im Auto befand sich auch ein Beifahrer, ein 16-jähriger
Junge, der ebenfalls nicht angeschnallt war.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Als Diashow anzeigen
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

19.02.2023 07:55
#34 Unfälle nehmen zu Antworten

Bei einer Kollision mit einem Lkw starb letzte Nacht Mladen Vidović, der ehemalige Sänger der Zenica-Gruppe Nemoguje horto,
die später unter dem Namen „Ritam srca“ auftrat im Alter von 60 Jahren. Der Verkehrsunfall ereignete sich letzte Nacht um
21:50 Uhr auf der Hauptstraße in der Nähe von Doboj.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
doboj-prometna-nesreca.jpg  
Als Diashow anzeigen
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

25.02.2023 06:33
#35 Wildwest auf den Stra'en in BiH Antworten

Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg.
Gestern gegen 20:50 Uhr ereignete sich in der Siedlung Strelčevina in der Kralja-Tomislava-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Von den genannten Verletzten erlitt mindestens eine Person schwere körperliche Verletzungen. In die Kollision waren zwei Pkw, ein Ford Focus und ein BMW, verwickelt.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Als Diashow anzeigen
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

03.03.2023 06:55
#36 Frau mit Kinderwagen von Auto erfasst Antworten

Es grenzt an ein Wunder! Gestern gegen 20:00 Uhr kam es auf der Mostar Avenue zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fiat-Pkw eine Frau erfasste, welche ein Kind in einem Kinderwagen vor sich schob. Zum Glück erlitten weder die Mutter noch das Kind ernsthafte Verletzungen. Durch den Aufprall wurde der Kinderwagen einige Meter weit auf die Fahrbahn geschleudert.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Als Diashow anzeigen
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

03.03.2023 06:58
#37 Pkw rammt Sattelzug Antworten

Kollision zwischen einem Auto und einem Sattelzug an der gefährlichsten Kreuzung in Mostar Die Kreuzung auf der M17 im nördlichen Teil von Mostar (Zalik), die bereits viele Todesopfer gefordert hat, ist erneut Zentrum eines Verkehrsunfalls. Heute, gegen 13:40 Uhr, ereignete sich an dieser Kreuzung ein Unfall, an dem ein VW Polo und ein Volvo-Sattelzug beteiligt waren.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
2.jpg  
Als Diashow anzeigen
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

19.03.2023 07:00
#38 SCHWERER VERKEHRSUNFALL Antworten

Drei Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt, der sich am Eingang von Stolac in der Siedlung Gorica ereignete, wurde Hercegovina.info von der MUP des Kreises Herzegowina-Neretva bestätigt. An dem Frontalzusammenstoß, der sich gegen 13 Uhr ereignete, waren zwei Pkw beteiligt. Inoffiziellen Informationen zufolge überholte eines der Autos trotz Gegenverkehr einen Lastwagen. Da der Überholvorgang nicht beendet werden konnte, prallten beide Autos direkt zusammen.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  
Als Diashow anzeigen
sieg01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 265

11.04.2023 08:32
#39 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #32
Familienpanzer Susi 2

wer es nicht mehr kennt , einfach googlen


Suchmaschinen angeschmissen und nichts gefunden.
Hast du etwas?

sieg01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 265

11.04.2023 08:35
#40 RE: Unfälle nehmen zu Antworten

Und wieder etwas verrücktes.
Sachen gibt's die gibt's nicht:

https://invidious.fdn.fr/watch?v=EOosn78WsMg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 28.3.2022 VOX 20:15 Uhr First Dates Hotel Folge #03.08
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 07.03.2022 12:29
von beka • Zugriffe: 13379
Euro mit nehmen?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von toka
64 16.11.2010 09:26
von pelinkovac • Zugriffe: 6383
Motorboot mit nach Kroatien nehmen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Macaru
2 04.07.2010 21:15
von Macaru • Zugriffe: 675
Was darf Ich mit nach Kroatien nehmen???
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Heidelberg2009
11 18.01.2009 20:12
von Soline 1 • Zugriffe: 4353
Paket nach Kroatien, welcher Paketzusteller nehmen und wie läuft das mit Zoll?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Mr.Vodice
89 10.08.2013 10:47
von Ribar • Zugriffe: 28960
Tier aus Kroatien mit nach Hause nehmen?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von BigManiac2k
10 28.07.2004 12:47
von Bernd179 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz