Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
TeRRaPi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

03.01.2023 16:48
Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier und suche für mich und meine Familie (insgesamt 3 Personen + 1 Hund) ein Ferienhaus für die Zeit vom 26.8-9.9.2023.

Folgende Kriterien wären uns wichtig:
- seriöser Vermieter
- Istrien, relativ egal wo - ruhig, aber nicht ganz einsam mitten im Wald bzw. mitten in der Stadt ;)
- vollumzäuntes, allein-/freistehendes, modernes Haus - vollklimatisiert
- eingelassener Pool (mind. 8x4m, kein Steelframe), der von Rasem umgeben ist
- keine Plastikliegen (meine Frau hasst diese wei0en Dinger ;) )
- mind. 3 Schlafzimmer, sowie mind. 2 moderne Badezimmer mit WC/Dusche, idealerweise en-suite
- überdachte, gemütliche Sitzgruppe mit Esstisch aussen (keine Bier-/Steinbänke)
- Grill, gerne auch Außenküche
- keine "offenen" Treppen innen
- gro0e, gut ausgestattete Küche
- Parkplatz auf dem Gelände (optimal mit elektrischem Torantrieb)
- Tischtennisplatte wäre klasse

Ich bin mal gespannt, ob ich etwas passendes hier finde - ich freue mich auf Angebote oder Tipps :)

Viele Grüße Martin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

05.01.2023 12:07
#2 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Die Wünsche scheinen offensichtlich sehr speziell zu sein. Daher hat sich bisher noch kein Angebot gefunden.
Was noch nicht ist, kann aber vielleicht noch werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

05.01.2023 13:13
#3 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Ich denke mal ein Reiseveranstalter kann da eher helfen. Wozu braucht man eigentlich ein Tor mit elektrischem Torantrieb im Urlaub in Kroatien?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

05.01.2023 13:19
#4 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

na ja, nomen est omen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

05.01.2023 13:25
#5 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Du willst doch nicht etwa im Urlaub aus dem Auto aussteigen, um das Tor zu öffnen und zu schließen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

05.01.2023 13:31
#6 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Frage wäre, was der Spaß denn kosten darf. Oder ist das egal?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

05.01.2023 13:43
#7 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Bei diesen speziellen Wünschen, die ohnehin kaum alle zu erfüllen sein dürften, darf man keine nicht auch noch zu geringe Preisvorstellungen haben.

Das geht ja bereits bei der Personenzahl los.
Reisen möchten 3 Personen. Gewünscht werden aber mindestens (?) 3 Schlafzimmer. Das bedeutet, dass das Ferienhaus mindestens für 6 Personen ausgelegt sein wird. Einzelzimmer wird es nämlich eher nicht geben.
Küche wird auch nicht so einfach. Meist wollen die Urlauber nicht aufwändig im Urlaub kochen. Also sind die vorhandenen Küchen meist sparsam ausgestattet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

05.01.2023 13:56
#8 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Es gibt durchaus Ferienhäuser, die viele dieser Punkte bieten können. Ich bin mal im Geiste die Villen, die ich kenne, durchgegangen, von denen bietet jede irgendwas davon, aber keine kann alle gewünschten Kriterien erfüllen.
Und diese Häuser beginnen preislich ab 500 Euro pro Tag - steil aufwärts steigend. Aber vielleicht spielt der Preis hier ja keine Rolle.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

05.01.2023 13:56
#9 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

In solch luxuriösen Häusern findet man aber doch meist eine voll ausgestattete Küche und nicht nur eine Kochecke mit 2 Platten und Wasserkocher.

Das alles hat natürlich seinen Preis. Um diese Reisezeit dürfte man da bei ca. 300 € pro Tag liegen. Aber wers mag?

________________________
Meine Fotogalerie

TeRRaPi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

08.01.2023 15:28
#10 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Ich weiß, dass die Kriterien schon einer eierlegenden Wollmichsau entsprechen, habe ja auch schon die Portale abgeklappert ;)
Daher auch die Ergänzungen "optimal" und "idealerweise". Und natürlich gibt es wichtige Kritierien und nice to have (eben wie das Garagentor ;) )
Wenn es hilft, kann ich gerne nochmal trennen.

Mit modern meine ich übrigens auf aktuellem Stand, gerne auch ein klassisches Steinhaus. Aber eben kein "umgebauter Stall mit den Möbeln der Oma".
Warum 3 SZ? Bei der bisherige Suche waren die Häuser, die uns am besten gefallen haben, in der Größe. 2SZ reichen natürlich auch, sollte der Rest passen.

Kirstens Antwort trifft es ganz gut, es gibt schon Häuser, die ziemlich nahe an das Profil rankommen, auch zu einem erschwinglichem Preis (übrigens darf es ~ 4.000€ für die 14 Tage kosten).
Allerdings war eben kein 100%iger Volltreffer dabei, daher dachte ich bekomme hier noch ein paar weitere Vorschläge/Angbote.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

08.01.2023 16:41
#11 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Hast du den schon mal bei booking gesucht ?

TeRRaPi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

08.01.2023 16:45
#12 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Ich denke ich habe alle Seiten durch, von Booking, MyIstria, Istria Home, Novasol, Hometogo, ...

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

08.01.2023 17:49
#13 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Ich habe mir auf Booking.com einige angeschaut. Viele tolle Häuser dabei die ich nie nehmen würde . Preislich gemeint. Wenn mit die einer bezahlen würde dann gerne .

TeRRaPi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

09.01.2023 14:42
#14 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

kurzes Update: sind jetzt doch bei My Istria fündig geworden - bis auf Tischtennisplatte alles da. Und ja, das Tor muss jetzt per Hand geöffnet werden, bringt uns aber wider Erwartens nicht um ;)
Falls es jemand zukünftig hilft, der ähnliche Anforderungen hat und die Nennung gestattet ist: Villa Anneliese in Tinjan

Danke für die Unterstützung hier und allen eine gute Zeit!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

09.01.2023 14:48
#15 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche einen schönen Urlaub. Allerdings solltest du im gewünschten Reisezeitraum buchen, sonst schnappt jemand die Plätze weg.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

09.01.2023 15:04
#16 RE: Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht Antworten

Ja bei Booking wärst du auch eher fündig geworden. Die Villen in Tinjan haben ähnliche Austattungen.

«« Urlaub 2023
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Ferienhaus in Istrien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kayo345
3 02.01.2020 17:49
von Kayo345 • Zugriffe: 583
2017. Suche Ferienhaus in Istrien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Anna-Minnie
5 24.10.2016 19:22
von cula • Zugriffe: 798
bauuenternehmen in istrien gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mknoll
2 30.04.2004 08:11
von Lollilan • Zugriffe: 976
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz