Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Petter ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 19:33
Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

Wer kann mir über das Hotel Minceta in Dubrovnik allgemeine Infos geben??? Werde Ende April hinfliegen und bin gespannt, was mich erwartet....
Danke schon mal im voraus......

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

11.01.2003 22:24
#2 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

Eigene Erfahrungen mit diesem Hotel habe ich nicht.

Jedoch habe ich einige Links im Internet gefunden:

Eine Luftaufnahme sowie eine Kurzbeschreibung gibt es hier:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Hier gibt es eine Beschreibung und einige Fotos, allerdings in polnischer Sprache:
http://www.medtur.pl/neckermannn/lato/hotele/dbv46112a.htm

Leider etwas dürftig. Aber möglicherweise findet sich noch jemand, der schon mal da war.

tester ( Gast )
Beiträge:

12.03.2003 08:24
#3 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

Fliege auch dorthin, jedoch erst im Mai. Wäre nett etwas nach Ihrer Rückreise zu erfahren.

Petter ( Gast )
Beiträge:

14.04.2003 17:23
#4 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

.....werde am übernächsten Freitag fliegen und mich bestimmt im Anschluß an die Reise wieder melden. 10. Mai zurück________-oder überschneiden sich unsere Termine???

Gruß Petter

mac3000 Offline



Beiträge: 656

14.04.2003 17:51
#5 RE:Hotel Minceta in Dubrovnik Antworten

Das Hotel Minceta befindet sich ca 4 km von der Altstadt.
Der Link zum Foto funktioniert leider nicht mehr, daher habe ich ihn gelöscht. - Thofroe
Die Gegend ist ruhig, ideal für Familien.
Copacabana Strand ist 5 min. entfernt.


Hotel Minceta Web Seite >> Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Vor dem Hotel Dubrovnik President (200 m.)fährt der Bus in Richtung
Altstadt Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Mehr Infos von Dubrovnik unter: >>

http://www.kroatien-links.de/reiseziele-dubrovnik.htm

tester ( Gast )
Beiträge:

22.04.2003 08:44
#6 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

Vielen Dank,

aber unsere Termin überschneiden sich, da ich am 10. Mai abfliege.
Trotzdem tausend dank.
Viel Spaß und gute Erholung

petter ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 19:19
#7 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich dacht ich komme in eine 2* Jugendherberge.Der Service in diesem Hotel war ja wohl nicht so pralle......und, von Gemütlichkeit ganz zu schweigen. Überwiegend nur Plastikstühle und _tische. Haben jeden Abend die Räumlichkeiten des Hotel verlassen und sind gemütlich irgendwo eingekehrt.

Würde mich mal interessieren, wie du das ganze Umfeld empfunden hast...Lieber gruß Petter.
PS:....eines steht fest. Kroatien, soooo schnell nicht wieder!!!!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

31.05.2003 19:25
#8 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

So unterschiedlich sind wohl die Meinungen und Erwartungen. Zu diesem Hotel gibt es auch einen Beitrag unter Sonstiges (Sonnenklar TV). Nase 70 fand das Hotel sehr gut. Aber wie gesagt, je nachdem welche Vorstellungen man hat und was man erwartet.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

02.06.2003 12:55
#9 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten

"Gemütliche" Hotels gibt es wohl nicht nur in Kroatien selten, und schon gar nicht in der Größenordnung. Du solltest Dich nicht so schnell abschrecken lassen und das nächste Mal privat buchen, da kann man ja ganz nach eigenem Geschmack wählen.

dubrovnik Offline



Beiträge: 469

02.06.2003 19:30
#10 RE:Hotel Minceta in Dubrovnic Antworten
Ich muss aber sagen es gibt auch sehr schöne Hotels, vor allem die die jetzt von privat geführt werden.

Ich war im Hotel Minceta noch nie, aber ich finde die Nähe zum Strand, Swimmingpool und die schöne Promenade von Babin Kuk recht schön.
Natürlich, die Unterkunft muss auch stimmen...
Urlaub in Kroatien

«« MLJET
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hotel Grand Kupari / Hotel Libertas Dubrovnik
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von MaliDalmatinac
28 18.10.2015 15:59
von MarkusK • Zugriffe: 3773
Hotel Minceta - Dubrovnik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von
4 10.05.2006 20:52
von katimato • Zugriffe: 626
Babin Kuk - Hotel Minceta, Dubrovnik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von leni
7 25.01.2005 09:00
von Thofroe • Zugriffe: 1672
Hilton Hotel in Dubrovnik eröffnet
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von crofan
8 01.05.2005 21:40
von crofan • Zugriffe: 2121
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz