Sind nun seit Dienstag hier auf Korana und reisen morgen für schlappe 2 Wochen nach Simuni
Kurze Infos zu den hier geschriebenen Infos:
- Platz ist riesig und absolut Top Empfehlenswert. Tagsüber ist hier tote Hose. Morgends und abends ist die Hölle los, da fast nur Durchgangscamper hier sind (1 Nacht). - Exakt 6 km zum Eingang 1. Bis 10 Uhr ist da auch noch relativ wenig los, ab 10 Uhr geht die Hölle an Massentourismus so richtig los. - Bademöglichkeit? Das Wireless vor meinem Wohnwagen ist leider zu schwach und instabil um ein Bild der staubtrockenen Korona zu zeigen. Ausser Duschen ist nix m it Nass auf dem Körper. Ab 17 Uhr muss man auch ca. 1 Std an den Duschen bis etwa 21 Uhr anstehen. - 2 Tag freier Eintritt für Kampgäste hatte ich irgendwo gelesen. Nein das gibts nicht mehr, 2 Tagespass kostet 180 Kunesen. - Kinderwagen problemlos nutzbar, las ich öfters. Ja man sah die schweiss durchtränkten, kurz vor der Erschöpfung stehenden Eltern mit ihren Buggys unterm Arm und das Kind auf dem Arm des anderen Elternteils.....ohne Kraxe lieber draussen bleiben!
Noch eine Kleinigkeit: Geht zum Essen raus aus dem Platz, z.B. gleich nach ca. 1 km auf der rechten Seite schmeckt das Essen nach Essen und ist günstiger wie der überteuerte Kantinenfrass im Camp. Vielleicht lags auch nur an der Hauptsaison und der großen Fülle des Platzes
PS: Wer Angst hat hier keinen Platz mehr zu erhaschen, optisch sind etwa 30% belegt, trotz Highseason, der Platz ist RIESSIG groß!
waren dieses Jahr auch endlich an den Plitvicer Seen *juhhu* Da wir auf dem Rückweg von Orebic waren haben wir auf CP Borik übernachtet. Dieser liegt ca. 10km südlich vom zweiten Eingang und scheint neu zu sein. Der Platz ist schön angelegt, die Sanitäranlagen sind klasse, es herrscht freie Platzwahl, ordentlich Ampere auf den Steckdosen und im Preis von ca. 28€ ist Wireless Lan mit drin. Sicher ein Durchgangsplatz, aber Mitte Juli nicht überlaufen oder voll. Das angeschlossene Restaurant war von den Portionen, den Preisen und dem Geschmack überzeugend.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.