Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 3.973 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2
Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

07.04.2003 20:49
#21 RE:und Süddalmatien? Antworten

Da Gschichtslehrer....

Tine

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

07.04.2003 21:19
#22 RE:und Süddalmatien? Antworten

Nein Frau Kollegin! Mathematik und Sport! Meine Weisheit ist abgeschrieben, obwohl ich das von Venedig aus dem Reiseführer rausgelesen hab, als ich in Korcula war!
Segeln ist Urlaub total!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

07.04.2003 21:51
#23 RE:und Süddalmatien? Antworten

... Korcula, Der nördliche Turm der Stadtfestung


Dieser Turm weist noch mehrere Einschlaglöcher vom einem Angriff der Venezianer auf Korcula auf.
Zu dieser Zeit gehörte Korcula nämlich zum Staat Dubrovnik.
Übrigens ist Marco Polo in Korcula geboren.
Die allgemein bekannte Meinung, Marco Polo sei Italiener gewesen, stimmt nur in sofern, dass Korcula auch eine Zeit zum Staat Venedig gehörte.
Marco Polo wurde bei einem Angriff auf Korcula von den Venziern gefangen genommen.

dies ist das Einzige was belegt ist - und da im Gefängnis von Korcula soll Marco Polo seine Reiseberichte geschrieben haben

von: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-------

MfG

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

08.04.2003 20:51
#24 RE:und Süddalmatien? Antworten

Hallo!
Noch mal zurück zu Dubrovnik. Aber vorher noch eine Warnung - BITTTTTEEE NICHT MEHR SOLCHE BILDER POSTEN - ICH STERBE VOR HEIMWEH!!!!

Ich war letztes Jahr im Juni (kann ich als Reisezeit nur empfehlen) in Dubrovnik. Wir haben in einem tollen, günstigen Apartment in Lapad gewohnt (10 TOLLE Busminuten vom Zentrum - dies AUSSICHT!), das wir über eine lokale Agentur gemietet hatten. Die Woche dort war FANTASTISCH! So eine schöne Stadt, tolles Wetter, schöner Strand, glasklares Wasser. Und zur Krönung muß man sich in die kleine Open Air Bar setzen, die von aussen an der Stadtmauer klebt und über dem Meet thront. Und da kann man dann sehen, dass in Dalmatien das Licht aus der Tiefes des Meeres nach oben steigt und nicht umgekehrt.
So und jetzt muß ich aufhören, sonst fange ich an zu heulen

Meine Bilder gibt's hier

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Alles Liebe

Tikap

tomtom ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 13:34
#25 RE:und Süddalmatien? Antworten

hallo. kann uns einer was über die zu erwartenden Wetterbedingungen /temp. in der ersten oktober hälfte sagen? bestehen unterschiede hierbei zw istrien und süd dalmatien? im voraus danke

Nostradamo ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 16:59
#26 RE:und Süddalmatien? Antworten

Hallo tomtom,

letzes Jahr konnte man bis Ende November im Meer baden.
Die Prognosen für dieses Jahr sind gut, ich bin sicher daß man dieses Jahr wieder so gutes Wetter hat wie 2004.
Übrigens ich war nochmals Anfang Januar in Dalamtien, da konnte man zwar nicht baden, aber herrliche Spaziergänge
am Meer machen und sehr schön im Kaffee im Freien seinen Kaffee trinken, ohne daß es einem kalt wurde.
Natürlich würde ich eine Jacke für Abends mitnehmen, da kann es schon mal kühler werden.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Nostradamo

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz