Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2003 08:46
Der letzte Tag Antworten

Der letzte Tag vor meiner Abreise nach Kroatien ist angebrochen.

Ich wünsche allen daheimbleibenden ein Frohes Osterfest.

Sretan Uskrs


Mick ( Gast )
Beiträge:

16.04.2003 08:56
#2 RE:Der letzte Tag Antworten

Und deshalb nochmal hier für Dich die aktuelle 7-Tage-Vorhersage:

Porec
Mittwoch: sonnig, 17 Grad
Donnerstag: sonnig, 16 Grad
Freitag: sonnig, 15 Grad
Samstag: bewölkt, 12 Grad
Sonntag: bedeckt, 14 Grad
Montag: Schauer, 12 Grad
Dienstag: bedeckt, 13 Grad

Zadar
Mittwoch: sonnig, 20 Grad
Donnerstag: sonnig, 19 Grad
Freitag: sonnig, 17 Grad
Samstag: leicht bewölkt, 15 Grad
Sonntag: bedeckt, 17 Grad
Montag: Schauer, 13 Grad
Dienstag: bewölkt, 15 Grad

Split
Mittwoch: leicht bewölkt, 17 Grad
Donnerstag: leicht bewölkt, 17 Grad
Freitag: sonnig, 16 Grad
Samstag: sonnig, 14 Grad
Sonntag: bedeckt, 15 Grad
Montag: Regen, 12 Grad
Dienstag: bewölkt, 15 Grad

Dubrovnik
Mittwoch: leicht bewölkt, 16 Grad
Donnerstag: bewölkt, 16 Grad
Freitag: leicht bewölkt, 15 Grad
Samstag: sonnig, 14 Grad
Sonntag: bedeckt, 15 Grad
Montag: Regen, 13 Grad
Dienstag: Schauer, 14 Grad

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.04.2003 09:14
#3 RE:Der letzte Tag Antworten

Und ich fahre in 3 Stunden Laut nächrichten gibt es morgen den riesen Osterstau.
Grüße an alle die zu Hause bleiben.

Sretan uskrs.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2003 09:21
#4 RE:Der letzte Tag Antworten

Diese Vorhersage bedeutet für mich:

Die Fahrt am Donnerstag wird sonnig. Die Temperaturen sind mir egal, denn im Auto ist es immer angenehm. Ich freue mich aber für die beiden Motoradfahrer, mit denen wir ein gemeinsames Reiseziel ansteuern. Auch diese werden entsprechend der Wetterlage gute Fahrbedingungen vorfinden.

Am Freitag sind nach die letzten Kilometer auf der Küstenstraße zwischen Novi Vinodolski und Tribunj zurückzulegen. Auch da ist es sonnig und warm.

Am Samstag wird es leider etwas kühler und unbeständiger. Da Tribunj etwa in der Mitte zwischen Zadar und Split liegt, werden wir möglicherweise einige Wolken sehen oder auch nicht.

Am Sonntag wird es bedeckt.

Am Montag tobt dann der Kampf zwischen Schauern und Regen. Dazu kommen noch Temperaturen von rund 12 Grad. Das ist ja gerade mal halb so warm, wie heute bei uns in Deutschland. Wir werden uns warm anziehen müssen.

Der Dienstag verheißt schon wieder eine Wetterbesserung. Sowohl Zadar als auch Split melden nur noch bewölkt und 15 Grad. Daher keimt Hoffnung auf. Ich möchte nämlich meine geplante Bergwanderung im Nationalpark Paklenica nicht bei Regen absolvieren oder gar ausfallen lassen. Auch mein Anbaden in diesem Urlaub möchte ich nicht zur Heldentat werden lassen. Halbwegs brauchbare Wasser- und Lufttemperaturen wären mit schon angenehm. Ich werde aber vorsichtshalber diese Aktion gegen Ende des Urlaubs einordnen. Da kann sich das Wasser noch etwas erwärmen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2003 09:26
#5 RE:Der letzte Tag Antworten

Alex, ich wünsche Dir eine gute Fahrt und natürlich einige schöne Tage in Kroatien.

Der Osterstau wurde in den vergangenen Jahren auch immer angekündigt Wer zur richtigen Zeit bestimmte Autobahnabschnitte erreicht, hat es aber wohl geschafft drumherumzukommen. Mit Ausnahme des vergangenen Jahres sind wir auch immer am Donnerstag vor Karfreitag in den frühen Morgenstunden in der Berliner Gegend losgefahren. gefahren sind wir über Nürnberg, Münschen, Salzburg usw.
Stau hatten wir nie.
Ich hoffe, wir werden auch in diesem Jahr davon verschont.

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

16.04.2003 09:57
#6 RE:Der letzte Tag Antworten

Kaum den Langenscheidt zu Hause, schon kann er Kroatisch!
Respekt, Thomas!

Wünsche allen Urlaubern SRETAN PUT!

Und Thomas: Hab grad im Radio gehört, dass in der Nähe von Bamberg schon ein Freibad geöffnet hat (34°). Wär ja vielleicht ne Anbadealternative.....

Do skoro,
Tine

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2003 09:59
#7 RE:Der letzte Tag Antworten

ich will mich ja nicht verbrühen.

Mick ( Gast )
Beiträge:

16.04.2003 10:38
#8 RE:Der letzte Tag Antworten

Ach, ich denke mal, dass Ihr da nicht so in den Stau kommt. Denn der Großteil der Osterurlauber ist schon letzten Samstag gestartet.

Und was das Wandern in Paklenica angeht denke ich mal, dass es doch schöner ist, wenn zwar die Sonne scheint, aber es nicht so warm ist!

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub und tröste mich mit der Tatsache, dass wen IHR schon lange wieder hier seid, ICH in den Urlaub fahren werde!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.04.2003 10:44
#9 RE:Der letzte Tag Antworten

Hallo Mick,

wenn ich wieder zu Hause bin, freue ich mich schon auf meine nächste Fahrt Ende Juni und auf 4 Wochen Kroatien
August/September. Wohl dem, der mehrmals im Jahr nach Kroatien kommt.

Mick ( Gast )
Beiträge:

16.04.2003 10:48
#10 RE:Der letzte Tag Antworten

Wir fahren Ende Juni nach Porec. Wo geht es bei Dir hin?

Gast
Beiträge:

16.04.2003 10:50
#11 RE:Der letzte Tag Antworten

Ach, und wie machst Du das schaffst, so oft da hin zu fahren? Was arbeitest Du? Hast Du ein Haus in Kroatien?

Wir fahren auch im September nochmal, aber nur eine Woche!

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.04.2003 10:59
#12 RE:Der letzte Tag Antworten

Temperaturen heute Morgen um 8 Uhr:

Daruvar - 7°
Gospic - 9°
Osijek - 9°
alle bewölkt!

Sonnig ist's in:

Rovinji bei 11°
Zadar - 12°
Sibenik - 14°
Split und Hvar - 15°
Dubrovnik - 16°

die Adria in:

Hvar und Zadar - 14°
Split u. Mali Losinj - 13°
Rab - 12°
Rovinj - 10°

und zum Abschluss:

Najvisa temperatura od 14 do 19, na Jadranu od 18 do 22°C!


-------

MfG

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

16.04.2003 11:23
#13 RE:Der letzte Tag Antworten

Vrtriebskaufmann mit vielen Überstunden die abgebaut werden müssen. Meist sind es Kurztrips nach Zagreb (Familie)
und ein großer Urlaub im Sommeram Meer. Dieses Jahr geht es nach Brela. Ab nächstem Jahr splitte ich den Urlaub am Meer in 1-2 Wochen im Frühjahr und eine großen Sommerurlaub.


TIGA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 227

16.04.2003 13:21
#14 RE:Der letzte Tag Antworten

so, melde mich auch mal wieder... wir hatten sehr viel Arbeit die letzten Tage - aber: Ich fahre morgen Abend los und bin dann Freitag, nach einem herrlichen Sonnenaufgang in Kroatien, in Rovinj.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2003 14:48
#15 RE:Der letzte Tag Antworten

Hallo Tiga,

dann wünsche ich auch Dir eine gute Reise, ein Frohes Osterfest in Kroatien und einige erholsame Tage.

robby Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 240

16.04.2003 16:39
#16 RE:Der letzte Tag Antworten

Hallo Leute,

ich schließe mich auch an und wünsche euch allen eine angenehme Reise und kommt gut nach Kroatien an.

Dobro došli u Hrvatsku (opet) !

......i sretan Vam Uskrs svima!


P.S. Alex kannst dich ja melden wen du in ZG bist. Für ein Bier im Zentrum wird die Zeit wohl reichen.

Robert

TIGA Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 227

16.04.2003 18:00
#17 RE:Der letzte Tag Antworten

Dito Thomas,
du fährst ja schon in der Frühe los (vier Uhr ist eine sehr schöne Zeit)...vergiss den Bianca nicht

@ robby
hvala lijepa!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2003 21:15
#18 RE:Der letzte Tag Antworten

Jetzt verabschiede ich mich endgültig. Morgen muß ich ja früh raus. Da können ein paar Stunden Schlaf nicht schaden.

Nochmals:

Frohe Ostern


Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

16.04.2003 21:28
#19 RE:Der letzte Tag Antworten

Gute Fahrt und kommt alle wieder gesund nach Hause
-------

MfG

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

17.04.2003 11:04
#20 RE:Der letzte Tag Antworten

was erwartet unsere Reisenden denn in Kroatien?

hier um 8 UHr:

überall sonnig:

Gospic u. Pazin - 6°
Rab 17°
an der restlichen Adria 13 bis 16°C

Wassertemp.:

Hvar u. Sibenik - 14°
Mali Losinl. Rab und Split - 13°
Rovinj - 10°

Schnee auf:

Platak - 10
Zavizan - 76cm
-------

MfG

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 5.10.2022 MelodieTV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese Kroatien - Das Wasser von Plitvice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 05.10.2022 19:06
von beka • Zugriffe: 384
Do 8.4.2021 Melodie TV 07:15 Uhr Die letzten Paradiese Kroatien - Das Wasser von Plitvice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 07.04.2021 22:08
von beka • Zugriffe: 217
Fr. 29.12.2023 Tele 5 02:20 Uhr Die letzte Party deines Lebens
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 22.12.2023 23:44
von beka • Zugriffe: 634
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4532
Neuer Winnetou-Dreiteiler! Sa. 31.12.22 NITRO 07:35 Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee / 09:10 Der letzte Kampf
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
56 10.12.2022 09:14
von beka • Zugriffe: 11655
Mo. 19.12.11 hr 11:25 Uhr ARD-exclusiv: Die letzte Reise des Serbischen Tanzbären
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
3 14.11.2011 12:28
von beka • Zugriffe: 958
München: Einladung zum Vortragsabend - „Dobri Dupini - Rettung der letzten Adria-Delfine“
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Tikap
0 06.05.2009 23:35
von Tikap • Zugriffe: 1402
Schade, aber das war wohl der letzte CRO Urlaub nach vier Jahren
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Offenbacher
206 03.09.2008 09:09
von Thofroe • Zugriffe: 12553
Die letzten Paradiese - Kroatien: Das Wasser von Plitvice
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Thofroe
5 11.01.2012 14:56
von Gerhard_2012 • Zugriffe: 7684
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz