Nachdem das hier einzuschlafen droht, stelle ich mal wieder ein Bild rein mit der Frage :
Wie heißt der Campingplatz im Vordergrund ?
Bild leider nicht mehr vorhanden. - Thofroe
. . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist per 8.12.03 bei 768,73 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Es ist wirklich einer ! . . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist per 8.12.03 bei 768,73 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
Nein Hartmut - ist es nicht ! . . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist per 8.12.03 bei 768,73 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
Stupice ist richtig !! Allerdings gehört der zu Prementura. Da Prementura jedoch bei Medulin eingemeindet ist, hast Du trotzdem Recht !
Diese vorgelagerte Halbinsel ist etwas für ganz hartgesottene, die vor nicht zurückschrecken !! Egal ob Bora oder Jugo, die Leutchen sind immer "voll dabei" ! . . . . Habt Ihr denn alle schon an meine Delphin Spendeaktion gedacht ?????? Spendenstand ist per 8.12.03 bei 768,73 Euro ..... heulen . mit delphinarischem Gruß Fred, der Bettler v.D.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.