ich hatte letztes Jahr die Balkan-Dokumentation "Wem gehört das Lied" von Adela Peeva gesehen. Nun habe ich eben entdeckt, dass dies letzten Monat auf arte wiederholt wurde. UND ICH HAB ES VERPASST !!! Ich habe habe meine Freunde schon so oft mit dieser Doku "belästigt"(?), aber keiner hat's gesehen. NIEMAND !!! Hat es vielleicht jemand von euch aufgenommen oder weiss jemand, wann es nochmal wiederholt wird ? ( Bertram, ich zähl auf dich als Programmfuchs ) Beim googeln hab ich zwar einiges darüber gefunden, aber keinen aktuellen Programmhinweis.
mit einem digitalen Kabelreceiver - z.B. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ist der Empfang sicher auch bei dir möglich - evtl. Nachbarn bitten, die 'Premiere' per Kabel oder Satellit empfangen die Sendung aufzuzeichnen.
Übersicht der digitalen Programme der ARD unter:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
die Programminfo findet man im ARD-Videotext ab den Seiten 390!
und die des ZDF:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
im Videotext des ZDF ab Tafel 490!
...natürlich alle kostenlos!
...und da wir gleich bei den digitalen Programmen sind - die Olympiade in Griechenland rückt immer näher - auf den jeweiligen vier Programmen von ARD und ZDF gibt es Sport pur, sie werden nämlich vom 13. bis 29. August 2004 zu Olympiakanälen umfunktioniert!
ich habe alle möglichen Leute angerufen und gefragt, ob irgendjemand Digitalfernsehen hat. Das scheint im hohen Norden nicht gerade verbreitet zu sein. Von 17 Leuten hatte das niemand. Deshalb: Könnte das irgendwer für mich aufnehmen ? Ich würde eine Leerkassette mit frankiertem Rückumschlag schicken. Wäre sooooooooo toll, wenn sich da jemand finden würde. Diese Doku ist wirklich klasse und ich möchte sie sooooooo gerne haben.
ich bin auch seit langem auf der Suche nach dieser Doku. Wäre es möglich, dass Du sie für mich kopierst? Ich würde Dir eine leere Videokassette zuschicken, übernehme slebstverständlich auch alle Portokosten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.