Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
luna Offline




Beiträge: 401

24.07.2004 23:48
Istrianer bzw. Helmut Antworten

Hallo ihr lieben

So, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir haben uns so richtig gut erholt

Was ich trotzdem noch loswerden muss, obwohl mir gesagt worden ist, ich solle dieses Thema lassen:
Ich habe meine Ferien über Helmut gebucht (trotz aller Bedenken, die aus dem Forum geäussert wurden). Und ich muss sagen, der Service war einfach toll. Er hat uns persönlich an der Tankstelle abgeholt, uns ins Appartement gebracht und uns die Standorte der besten Restaurants in Rabac und Labin erklärt. Er hat uns die Wege zu den schönsten Buchten in Rabac/Labin erklärt (und die waren wirklich schön!). Als er ein neues Restaurant entdeckt hat, das einem Schweizer gehört, hat er uns extra angerufen und uns den Weg beschrieben.

Am Freitag haben wir drei Stunden in einem Kaffee gesessen und über Gott und die Welt geplaudert.
Also wirklich, so einen Service hatte ich noch nie in meinem Urlaub. Und ganz bestimmt werde ich, falls ich wieder mal nach Rabac fahre, über Helmut buchen (kann ich allen nur wärmstens empfehlen)-

Helmut, herzlichen Dank für alles.

Luna


----


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Gara Offline



Beiträge: 148

25.07.2004 10:13
#2 RE:Istrianer bzw. Helmut Antworten

Hallo Luna!

Super - das Euer Urlaub so toll war !

Man sollte sich immer seine Eigene Meinung bilden - über andere Menschen !!!

mfg
Muric / Zonic

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.07.2004 11:16
#3 RE:Istrianer bzw. Helmut Antworten

Dem Helmut werde ich in 3 Wochen auch "auf den Zahn" fühlen - er hat uns ja alle (50 Personen) zum Trinken eingeladen .....
Nachdem ich mit ihm schon mal telefoniert habe glaube ich, daß dies ein lustiger, feuchtfröhlicher Abend wird. Zum Glück muß ich anschließend nicht mehr Auto fahren .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl erhält Verdienstorden Kroatiens
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
4 31.05.2010 19:27
von Pretender • Zugriffe: 703
Helmut Haller
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Fred
3 21.07.2009 22:22
von cabrio • Zugriffe: 2520
Helmut Zilk
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Sestrice
50 27.03.2009 17:03
von roevernhole • Zugriffe: 2489
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz