Hallo, hab ne Anfrage für meine Freundin kommt aber zur Zeit nicht ins Internet. Meine Freundin benötigt vom 29.12. bis 2.1. ein Doppelzimmer mit Frühstück in Rovijn (Hotel, Privat) Hat jemand ein paar Tipps. HVALA
Etwas ganz bensonders (Luxus pur ****)-ideal für ein romantisches Paar
Im Zentrum der Altstadt Rovinjs, in einer ihrer ältesten Straßen. Die Villa besteht ausschließlich aus Appartaments, die kürzlich komplett eingerichtet wurden, um den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, und die entsprechend vier Sterne haben. Jedes Appartement nimmt eine ganze Etage des Gebäudes ein, ist hochklassig ausgestattet und stilvoll dekoriert.
Für termin 29.12 - 02.01.2005 frei - Preis 117€/Tag
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Oder Hotel Villa Lili *** - Rovinj
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Außer Appartements gibt es: Mini-restaurant, hier kann man die besten Weine (hausgemachte Spezialitäten) und Spezialitäten am Rost kosten. von 29.12. - 02.01.2005 für 2 Personen gesamt - 133,40 €
Frag doch mal die Niki aus dem Istrien Forum. Sie wohnt in Rovinj selbst und vermietet auch selbst Appartements. Wenn dir ihres nicht gefällt, kennt Sie bestimmt noch mehrere Leute, die App. vermieten.
Hallo... war ein paar Tage nicht da und deswegen konnte ich nicht ins Forum. Danke für die Tipps ich gebe sie meiner Freundin weiter !! VIelen Dank nochmal Laku Noc
Hier gibt es auch noch Plätze für Silvester in Rovijn:
Busreisen: Bei allen Zielen, die Raml Reisen noch anbieten können, ist die Silvestergala im Preis inkludiert. Beispiel: Silvester in Istrien (Rovinj), 28. Dezember bis 2. Jänner im 4-Sterne-Hotel Eden (mit Hallenbad) kostet mit Busfahrt 399 Euro.
aus Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.