Wir (Reiseagentur) suchen dringend Bootsbesitzer zwischen Pula und Savudria, die ihre Motorboote / Yachten im Sommer an zahlungskräftige Gäste tageweise vermieten. Selbstverständlich nur offiziell! Da unsere Gäste zu 98% keinen Schein haben, muss ein Skiper immer mit dabei sein. Bitte von 5 PS - ??? PS alles anbieten, auch Segelyachten sind erwünscht. Komme gerne auf einen Kaffee vorbei, bin in Umag.
Da wirst Du bei Privateignern nicht viel Glück haben, da es seit heuer gravierende Einschränkungen für die Nutzung deren Boote gibt! Es dürfen nun nur noch doppelt so viele Personen pro Jahr mitgenommen werden, als das Boot zugelassen ist! Die Anzahl der mitzunehmenden Personen darf max. um 30% überschritten werden! z.B. Boot für 10 Pers.: 10+10+3 = max. 23 Pers. die auf der Personenliste stehen dürfen!
In Antwort auf:Wir (Reiseagentur) suchen dringend Bootsbesitzer zwischen Pula und Savudria, die ihre Motorboote / Yachten im Sommer an zahlungskräftige Gäste tageweise vermieten. Selbstverständlich nur offiziell!
gehe ich davon aus, daß er damit offizielle und eingetragene Vercharter gemeint hat .... .
Gruß Fred
------------------------------- Medulin, meine zweite Heimat !
Sorry kenne die aktuelle Gesetzgebung vor Ort nicht im Detail. Dann natürlich bitte nur Charterfirmen. Kann mir jemand evtl. ein paar zuverlässe samt Kontaktperson in der Region nennen, die - lt. eurer Erfahrung - auch tageweise vermieten?
In Antwort auf: Dann natürlich bitte nur Charterfirmen. Kann mir jemand evtl. ein paar zuverlässe samt Kontaktperson in der Region nennen, die - lt. eurer Erfahrung - auch tageweise vermieten?
Wird schwierig werden Wolfgang!
Die meisten Charterfirmen möchten ihre Boote immer nur für eine ganze Woche oder mehr verchartern. Kurzfristig (wenn noch was frei ist) könntest Du es versuchen!
Na, dann sag doch einfach Bäh-schaid! ich konnte Dir bei diversen Aktionen zuhilfe eilen, z.B.: - Ersegeln von Meilen, - Erstürmung empfehlenswerter Lokale und Restaturant im gesamten Mittelmeer, - Bootsüberführungen, - Betreuung weiblicher Crewmitglieder, - Vernichtung überhöhter Weinvorräte usw...
Das "E" dient dazu, ein den vorherigen/nächsten Beitrag optisch auf Abstand zu halten.
In Antwort auf: Na, dann sag doch einfach Bäh-schaid! ich konnte Dir bei diversen Aktionen zuhilfe eilen, z.B.: - Ersegeln von Meilen, - Erstürmung empfehlenswerter Lokale und Restaturant im gesamten Mittelmeer, - Bootsüberführungen, - Betreuung weiblicher Crewmitglieder, - Vernichtung überhöhter Weinvorräte usw...
Das ist nett, aber ich glaube das bringe ich schon noch selbst hin!
In Antwort auf: Das "E" dient dazu, ein den vorherigen/nächsten Beitrag optisch auf Abstand zu halten.
Siehst Du, genau den gleichen Zweck hat auch mein SOS und ausserdem finde ich so ganz schnell auf meine HP, wenn ich grad wieder mal hilflos bin!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.