Meine Freundinnen und ich möchten gerne am letzten Oktoberwochenende die Plitvitzer Seen besuchen. Meine Frage:" Sind diese ganzjährig geöffnet?" Für einen Tipp für die Nächtigung bin ich dankbar.
Wenn Zeit genug ist, sollte man ein 2 Tagesticket erwerben und am 2.Tag dann sehr früh in den Park gehen; sind dann keine Touristen und wenige - meist keine Parkwächter zu sehen und man kann näher unter den großen Wasserfall um Fotos zu machen - hat dann keine Bänke und Stege im Bild! MFG Makimoteht
Hallo, kann mir einer sagen wie lange der Nationalpark Plitvicer Seen geöffnet ist? Und vielleicht hat einer eine gute Empfehlung für eine Unterkunft. Dank in Vorraus.
Hallo recas , wir haben letztes Jahr hier http://www.apartmani-hrvatska.com/osobnade.asp?BR=3429 Übernachtet , zwischen Karlovac und Sluni . Waren sehr Zufrieden . Unmittelbar (10 Min. Fussweg kann man gut Essen . Vergesst nicht Rastoke , der Ort liegt auf dem Weg zu den Seen , zu Besuchen
Mal sehen ob ich es finde. Das ist kein Problem recas , nach dem Orts-Schild NIKŠIĆ ist rechts ein Grosser Parkplatz ,links Befindet sich das Haus MILKA VUKINOVIĆ . Ein Tipp , halte Wirklich auf dem Platz , schau wo die Einfahrt vom Haus ist , dreh in die Richtung woher Du kahmst , ( Karlovac )und nimm dann die Einfahrt . Denn , wenn Du von der linken Seite einbiegen Willst könnte sein dass Du nicht rüber kommst , und hinter Dir kommen si aus der Kurve geschossen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.