Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 173 Antworten
und wurde 11.598 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.02.2007 12:41
#121 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich hab selten so gelacht


Wieso lachst du über einen Beitrag, den du nüscht kapiert hast?
Oder färbt deine Freundin ab?
Sie kichert auch andauern hier rum, obwohl sie nix versteht



_________________________________________________
Tko se zadnji smije, taj slabo kopca

Aetz ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 13:25
#122 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Am schlimmsten ist, er hat ein Grundstück bekommen vom Vaterstaat und nebenan ist eine serbische Familie und rechts eine moslemische!!! Wunderbar, dafür hat er gekämpft!!!


Welch ein grausames Schicksal.

In Antwort auf:
Also wenn man keine Ahnung hat, dann bitte ****** halten


Daemlich vor sich hinkichern geht natuerlich auch.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.02.2007 14:06
#123 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Zitat von Ana
09.05h
Am schlimmsten ist, er hat ein Grundstück bekommen vom Vaterstaat und nebenan ist eine serbische Familie und rechts eine moslemische!!! Wunderbar, dafür hat er gekämpft!!!

Zitat von Ana
11.50h
Ich finde es nicht schlimm woher jemand stammt und verurteile niemanden was jemand ist, aber lasst doch jeden sein was er sein will!!![/quote]
Ist ein Kommentar noch notwendig ?

Aetz ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 14:14
#124 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Zitat von Ana
09.05h
Am schlimmsten ist, er hat ein Grundstück bekommen vom Vaterstaat und nebenan ist eine serbische Familie und rechts eine moslemische!!! Wunderbar, dafür hat er gekämpft!!!
Zitat von Ana
11.50h
Ich finde es nicht schlimm woher jemand stammt und verurteile niemanden was jemand ist, aber lasst doch jeden sein was er sein will!!!
Ist ein Kommentar noch notwendig ?


Wie heisst nochmal das Gegenteil von Digi tal? (SCNR)

Epi ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 14:22
#125 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie heisst nochmal das Gegenteil von Digi tal?
Anal og ?

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

02.02.2007 19:10
#126 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wieso lachst du über einen Beitrag, den du nüscht kapiert hast?
Oder färbt deine Freundin ab?

Danke wenn ich dich nich hätte...Aber das sind ja gleich 2 Fragen auf einmal.UNd auch noch ohne Leerzeille.Man o man,machst du mir es schwer
Ich finde es äuserst blöd,wenn man sich über Perkovic lustig macht.Nur weil man ihn nich mag.Ich hab das Foto bzw die KOmentare schon sehr gut verstanden.Das ich Perkovic-Fan bin,dürfte jetzt wohl hinlänglich bekannt sein.Daher ringen mir solche Komentare nur ein müdes lächlen ab.
Ana und ich sind glühende Perkovic-Fans.Wir unterhalten uns nur über ihn.Diese Anomymen Beiträge bringen mich manchmal zur Weisglud.
Alles klar??
Pozdrav Sascha

Gast
Beiträge:

03.02.2007 16:17
#127 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

heute abend crobest in wuppertal

Anita ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 15:58
#128 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

So ihr besserwisser ihr seid ja alle die kenner.Ich bin fest der Meinung, jeder RICHTIGE kroate ,der zu seinem land steht ,der sein land kennt, weiß was seins ist und macht nichts fremdes zu seinem, liebt und versteht die lieder von M.P.!!!
Jeder der denk M.P. ist ein faschist,der möchte sich doch bitte lied 6 von der cd anhören ,können auch gerne übersetzen, da ja einige nicht sehr viel im hirn verarbeiten können!!!auch die aussage M.P. hat mehr fans auserhalb kroatiens, also im ausland,sagt mal leute, wo wart ihr bis heute ,seid ihr irgendwelche serben die mit der wahrheit nicht leben könnt?Marko Perkovic ist die nummer eins Bei ALLEN KROATEN egal wo!!!!!!!!Seine lieder sind das ,wofür unzählige Männer ihr leben gelassen haben,das wofür das land jahrelang gekämpft hat!Jeder kroate muss gott danken das es so einen menschen gibt!HEINO bitte das kann natürlich nur von wahren deutschen kommen,aber ist ok wir leiden mit euch und haben verständnis für euch!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich ist es euch nicht peinlich, euer eigenes land schlecht zu machen??
oder kommt ihr aus bosnien dennen kroatien ja heute noch hielfe stellung gibt!!!!!!!!!!!!!!!


POZDRAV SVIMA
nedaj nase nedaj svoje

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

04.02.2007 16:23
#129 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Die meisten Deutschen werden ihn wohl gar nicht kennen. Aber dass ist sicher kein Grund sich als Deutscher hier von Fanatikern beschimpfen zu lassen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.02.2007 16:29
#130 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Du hast doch echt was an der Dattel
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

04.02.2007 16:35
#131 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Da erübrigen sich ja die Domovnice und es langt nur noch ein Perkovic-Fan-Nachweis, um ein ECHTER
Kroate zu sein.
Und die, die ihn beknackt finden, gehören ratz-fatz ausgebürgert, jawoll.

Was für ein knatschdoofer Beitrag...
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.02.2007 17:23
#132 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und die, die ihn beknackt finden, gehören ratz-fatz ausgebürgert, jawoll
...oder besser zwangsverbosniert (oder sagt man ...bosniakt ), dann bekommt man wenigstens noch Unterstützung aus/von Kroatien.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ana ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:10
#133 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

Das war bezogen auf den einen der meinte wir wären möchte gern kroaten wenn wir so auf diese Musik stehen und net mal im krieg waren....daher dieser ironische vergleich....

natürlich war ich mal auf seinen Konzerten!!!! Im alten Oscar, dann in der Eissporthalle,
dann mal in Kro...also ich kann mir den öfter mal geben!! Find den schwerstens in ordnung :o)

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:18
#134 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
daher dieser ironische vergleich....


So feinsinnige Ironie sind wir hier einfach nicht gewoehnt.

Ana ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:18
#135 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist doch mal ein Beitrag!!!!
Ich bin der selben Meinung!!!!
Ich könnte so kotzen über diese dummen Beiträgen von Leuten die ihr eigenes Land net schätzen
und selbst schon der größte deutsche Teil der Jugend ihre Sätze mit "Alter" und "Schwör" und was sagen wohl noch unsere türkischen Mitmenschen!??!?! hhhmmm..naja egal..also auf eure Kommentare kann ich so was von verzichten! Aber nun gut ihr Deutsch-Türkisten gibt mir noch so paar dumme Sprüche!!!

Pozdrav i tebi!!!
Uzela si mi rijeci iz usta!!!! ;o)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.02.2007 11:18
#136 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
Sagt mal Leute, merkt Ihr gar nicht wie WAHNSINNIG albern und peinlich dieses Gelaber um das beste und einzig wahre Kroatentum ist?????

Solche bescheuerten Diskussionen sind so ziemlich die mieseste Visitenkarte Euer Volk überhaupt.

Und nur mal am Rande bemerkt: Wenn ihr alle "Nicht-Thompson-Fans" ausbürgern wollt, dann ist das halbe Land leer. Ich kenne haufenweise Leute allen Alters in HR, die mit dem Typen, seiner Art und seiner Musik nix anfangen können.
Ana ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:19
#137 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

ja du inteligenzbestie!!! alles klaro!!!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

05.02.2007 11:21
#138 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen
In Antwort auf:
inteligenzbestie


Lern das erst schreiben und dann sehen wir weiter

Ich mein das aber ansonsten ganz ernst. Diese Diskussion völlig sinnlos und bringt keinen weiter. Ob man sein Land liebt und sich dafür einsetzt, kann man sicher nicht daran fest machen, ob man einen Sänger gut findet oder nicht. Diese Diskussion ist aber leider typisch kroatisch und ich hab sie so oder ähnlich schon 1.000 Mal erlebt.

Schau Dir doch jetzt wirklich mal diese Geschichte mit der Autogrammstunde an. Wenn ich eine Geschäftsfrau wäre, würde ich das jetzt lesen und mir denken: "Schau Dir diese bekloppten Ex-Jugos an. Die sind immer noch nicht fertig damit sich die Köpfe einzuschlagen und drehen sich immer schön im Kreis um ihre Nationalität zu drehen. Da investieren? Nein, danke."

Sowas ist einfach unklug und bringt das Land nicht weiter.
ana ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:23
#139 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

also ich hoffe ja mal net das du kroatin bist, weil sonst wünsch ich mir für dich das
mal lernst dein heimatland zu lieben!!!!

Aetz ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 11:24
#140 RE: Autogrammstunde mit Thompson am 27.1.07 in Karstadt Frankfurt ist abgesagt Thread geschlossen

In Antwort auf:
und selbst schon der größte deutsche Teil der Jugend ihre Sätze mit "Alter" und "Schwör" und was sagen wohl noch unsere türkischen Mitmenschen!??!?!


Stimmt diese "Tuerkisten" sollten einen Kurs bei Dir machen. (SCNR)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 19.04.2024 12:39
von beka • Zugriffe: 8718
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5970
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9121
Sa. 27.4.24 SWR 16:00 Uhr F 130 Florenz, da will ich hin!
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
53 11.04.2024 10:04
von beka • Zugriffe: 10186
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49986
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16586
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9539
Reihe Eisenbahnromantik(1): Folgen von 2007 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
101 14.04.2022 05:49
von beka • Zugriffe: 41977
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162436
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz