Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
T H O M A S ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 23:46
Ferienwohnung auf der Insel Cres Ende Juli auf gut Glück? Antworten

Hallo zusammen,

bevor ich meine erste Frage loswerden möchte, will ich mich mal kurz vorstellen. Ich, Thomas, bin 22 Jahre jung und seit 2003 absolut begeistert von Kroatien. Komme aus der Nähe von Augsburg und war damals in Klimno auf Krk. War leider nur eine Woche, die mir es aber angetan hat. Beobachte das Forum schon länger und finde es absolut klasse, weiter so. Na gut, möchte jetzt nicht mehr länger mit unwichtigen Dingen stören.

Meine Frage:

Ich habe vor in den letzten zwei Juli Wochen auf die Insel Cres zu fahren, jedoch auf gut Glück. Das heißt, ich möchte vorab keine Unterkunft buchen, sondern mich unten nach einer umsehen. Wo weiß ich aber noch nicht, ist mir auch nicht so wichtig. Hautsache auf der Insel Cres. Da ich jedoch diesbezüglich etwas unerfahren bin, wollte ich mal die vielen erfahrenen Mitglieder des Forums fragen, ob die Idee von mir ratsam ist oder eher nicht. Ich will ja schließlich nicht mitten in der Pampa zwischen den wilden Tieren schlafen. Vorab besten Dank.

Thomas


Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.04.2006 10:55
#2 RE: Ferienwohnung auf der Insel Cres Ende Juli auf gut Glück? Antworten
Hallo Thomas,

erstmal lich Willkommen im Forum.

Da du genau zur Hauptsaison fahren willst, würde ich dir schon raten,
vorher zu buchen. Vielleicht schaust du unter http://www.cres-losinj.de.

Natürlich kannst du auch Glück haben und spontan eine Unterkunft finden,
jedoch ist es nicht sicher, wie lang die Unterkunft für dich frei gehalten werden
kann, da viell. manche Zimmer bereits reserviert sind und du dich dann evtl wieder
auf eine neue Suche begeben musst.
Was dir auch passieren kann, ist, dass du viell. eine findest, aber diese dann wirklich
überteuert ist und nicht deinen Vorstellungen entspricht......

Mein Tipp zur der Zeit ist vorher zu schauen und zu reservieren.
Gruß Dan

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.04.2006 11:03
#3 RE: Ferienwohnung auf der Insel Cres Ende Juli auf gut Glück? Antworten

Hier gibt es auch Infos und Unterkünfte auf Cres und Losinj: http://www.insel-losinj.de/de/news/index.php

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

08.04.2006 22:42
#4 RE: Ferienwohnung auf der Insel Cres Ende Juli auf gut Glück? Antworten

...und wo liegt jetzt der Unterschied in beiden angebotenen Links?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.04.2006 12:55
#5 RE: Ferienwohnung auf der Insel Cres Ende Juli auf gut Glück? Antworten

Das sind wohl die gleichen. Liegt daran, dass ich meinen link zuerst mit ...com gesetzt hab,
obwohl ...de der Richtige war. Den hab ich nachträglich editiert und korrigiert.
Gruß Dan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung Insel Cres
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von SteffenH
2 09.06.2017 15:45
von Armin • Zugriffe: 451
Ein kleiner Reisebericht Prizna und Zaglav auf Cres im Juli 2011
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
4 01.08.2011 23:30
von Fotopaar63 • Zugriffe: 2073
Insel Cres Anfang Juli mit dem Wohnmobil ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von
3 27.06.2007 23:35
von Frankonia (Gast) • Zugriffe: 1956
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz