Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 5.670 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Markic' Offline



Beiträge: 46

21.07.2006 00:52
Niko Kranjcar Thread Antworten

Also da ich den Jungen ja liebe und es denke ich mal der
Fussballspieler ist über dem am meisten geschrieben wird!
Video: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Niko Kranjcar
Geburtsdatum: 13.08.1984
Alter: 21
Grösse: 1,86
Nationalität: Kroatien | CRO | UEFA Österreich | AUT | UEFA (Doppelbürger)
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Kroatien | CRO | UEFA 24 Spiele / Nr:
Verein: Hajduk Split / 1. Liga Kroatien (Kroatien | CRO | UEFA)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Im Team seit: 2004 während der Saison
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Grahammer, Roland

Weitere Angaben: War mit 17 Jahren Kapitän von Dinamo Zagreb und somit der jüngste Kapitän in der Geschichte des Kroatischen Fußballs.Hat auch die österreichische Staatsbürgerschaft, da er dort aufgewachsen ist. Spricht fließend Deutsch. WM Teilnehmer 2006.

___________________________________________________________
Weiß rote, felder kroatiens, auf dem trikot erinnern sie mich, das ich sie liebe!!!


Ein paar schöne aktionen von Niko Kranjcar.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Markic' Offline



Beiträge: 46

21.07.2006 00:59
#2 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

wechsel zu Celta Vigo?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Offenbacher Offline



Beiträge: 59

21.07.2006 06:44
#3 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Ein riesen Talent !

Hoffe das ich Ihn beim zweiten Saisonspiel noch erleben darf, angeblich ist Celta Vigo an ihm interessiert, Quelle: Transfermarkt.de .

Gruss
Offenbacher

Gast
Beiträge:

22.07.2006 19:49
#4 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

also ich und etliche andere BBBs HASSEN den Typ nicht umsonst brennt sein Trikot in Zagreb und er darf net so alleine durch Zagreb rumspazieren.
Sage nur Ex Coach Sohn er hat auf der WM nix verloren.
NIKO PEDERU

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

22.07.2006 19:50
#5 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Gähn!

Bei der WM hat der Knabe voll danebengelangt. Der Papi ist nun auch abegmeldet, mal sehen ob er dann noch in der Nati spielt looooool


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

22.07.2006 19:51
#6 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

sorry war meine Antwort
Jeder Dinamo Fan weis wovon ich Spreche.
Niko ist ein Verräter.
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

22.07.2006 20:24
#7 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Stimmt!

VerräterSau!

Aber ich kenne das von meinem Club in Deutschland, Werder Bremen.

Valerien Ismael - auch Shitmael genannt - hat Werder und die Fans vor seinem Wechsel zum FC Bauern komplett verarscht. In einer Pressekonferenz sagt er noch "Werder ist mein Verein blablab.Sülzesülze" kurz darauf unterschrieb er bei den Bauern. WürgKotz

Hätte er nicht so die grünweiße Glocke geläutet - jeder hätte es verstanden das er zu FCB gegangen wäre. Mehr Kohle usw.

Aber den CLub verarschen das ist ist nicht ok.

Aber hat ja nun die Quittung bekommen - dank vanBuyten sitzt er nun auf der Bank. Den Lahm,Lucio und Sagnol sind neben vanBuyten Stammspieler und Shitmael darf Bankd drücken. GEIL!

Niko ist von der gleichen Sorte. WürgKotz!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.07.2006 12:01
#8 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

sportnet.hr vermeldet dass aus dem Transfer von Niko Kranjcar zu Celta erstmal nix wird weil sich die Vereine nicht einigen können. Celta würde die Ablöse gerne in Raten bezahlen, Hajduk ist aufgrund schlechter Erfahrungen nicht bereit dieses Angebot anzunehmen. Bleibt abzuwarten ob es noch zu einer Einigung kommt.

Außerdem hat Stuttgart das Angebot Hajduks für Mario Carevic abgelehnt. Der Spieler sollte ausgeliehen werden und jeder Verein die Hälfte des Gehalts tragen. Das war zu wenig für die Stuttgarter.

_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Markic' Offline



Beiträge: 46

24.07.2006 21:59
#9 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

ich find dass jetzt etwas zu krass Niko ist doch kein Verräter nur weil der zu Hajduk gewechselt ist man kann doch nicht jeden der wechselt verräter nennen!?

Carevic2 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 16:41
#10 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Kennt ihr zufällig Mario Carevic? Also der galt ja neben Niko Kranjcar mal als das größte Talent Kroatiens. Das hat sich jetzt irgendwie erledigt, da er seit Al Ittihad Jeddah keinen für ihn geeigneten Club mehr gefunden hat. Angeblich soll er momentan ein Angebot von Hajduk Split haben, aber er will nicht zurück. Vielleicht hat er neben Kranjcar wieder keine Chance zu spielen? Was meint ihr dazu?
mfg C*r*v*c*2

Schattis ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 17:50
#11 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

So Leute wie Du "Marduk", sind die premitivsten Fussball-Fans die es gibt. Glaubst Du wirklich wenn ein Spieler bei einem Verein unterschreibt, das er sich für den Rest seines Lebens an dem Verein bindet. Wenn Dir einer mehr Geld bieten würde, würdest Du nicht dort hin gehen? Zum Beispiel Ismael, er ist Franzose, und es ist ihm sch... egal wo er im Ausland spielt, Hauptsache die Kohle stimmt. Nur die die jeden Samstag ins Stadion gehen, auf der Tribüne stehen und ihrem Verein die Treue halten, haben sich meistens für den Rest ihres Lebens dem Verein verschrieben. Darüber sollte man nachdenken und nicht direkt verurteilen!!!
_____________
We Love Silba

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.08.2006 18:07
#12 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

In Antwort auf:
Glaubst Du wirklich wenn ein Spieler bei einem Verein unterschreibt, das er sich für den Rest seines Lebens an dem Verein bindet.
Zum Beispiel Ismael, er ist Franzose, und es ist ihm sch... egal wo er im Ausland spielt, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wahr, wie wahr !!!!


@ Marduk

Wäre eigentlich ein Kumpel von dir, der irgendwann jobbedingt in eine andere Stadt zieht, auch ein Verräter ???

Seltsam dieses übermässige Reininterprätieren von Fans und ihres favorisierten Vereins in die jeweiligen Spieler.


dalmatinac76 Offline



Beiträge: 84

03.08.2006 00:46
#13 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Leute nemate pojima
Als allererste der beste Klub ist natürlich HAJDUK SPLIT
Wer sich überzeugen will hier https://www.youtube.com/watch?v=SnD4D3xA6rw&search=dalmatinac
Dinamo hat doch nur den Bonus der Hauptstadt Klub zu sein.
Früher war es Beograd jetzt seid es ihr die die Kohle habt
Es ist immer das selbe aber was solls wir haben die besten Fans
P.S.TORCIDA ist der die erste Organiesierte Fangruppe Europas
Gegründet 1950!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also dann HAJDUK ZIVI VIJECNO

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

05.08.2006 18:48
#14 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten
In Antwort auf:
So Leute wie Du "Marduk", sind die premitivsten Fussball-Fans die es gibt. Glaubst Du wirklich wenn ein Spieler bei einem Verein unterschreibt, das er sich für den Rest seines Lebens an dem Verein bindet. Wenn Dir einer mehr Geld bieten würde, würdest Du nicht dort hin gehen? Zum Beispiel Ismael, er ist Franzose, und es ist ihm sch... egal wo er im Ausland spielt, Hauptsache die Kohle stimmt. Nur die die jeden Samstag ins Stadion gehen, auf der Tribüne stehen und ihrem Verein die Treue halten, haben sich meistens für den Rest ihres Lebens dem Verein verschrieben. Darüber sollte man nachdenken und nicht direkt verurteilen!!!

@ Schattis:

Pass mal auf Du Furz: ich beleidige hier keine Teilnehmer persönlich, aber Du schon! Das solltest Du unterlassen.

Außerdem heißt es PRIMITIV. Also wenn du Matschbirne schon pseudointelektuell daherkommen willst, dann kauf dir nen Duden (das ist das dicke Buch in dem Matschbirnen wie Du mal nachsehen können wie man dolle gescheite Worte richtig schreibt!)

Zu Ismael habe ich mich geäußert, außerdem geht es hier nicht um ihn. Ich lebe auch nicht in dem Glauben das er bei Werder in Rente gegegangen wäre, aber es geht um die Art und Weise des Wechsels. Aber das verstehen Matschbirnen wie Du halt nicht.

In Antwort auf:
Snjegulica: @ Marduk Wäre eigentlich ein Kumpel von dir, der irgendwann jobbedingt in eine andere Stadt zieht, auch ein Verräter ???

Seltsam dieses übermässige Reininterprätieren von Fans und ihres favorisierten Vereins in die jeweiligen Spieler.


@Snjegulica:

Das ist doch etwas ganz anderes. Aber ich möchte hier nicht wieder eine hohle Diskussion die sich über ewige unsachliche Beiträge hinzieht.

Es geht doch darum:

Man ist Dinamo-Fan (schwer vorstellbar für die Hajduken aber egal) und der Verein hat ein super Talent. Und dieser Spieler macht seinen Weg nun nicht zB bei Inter oder Milan sondern geht zum Rivalen Split. Für n Appel und n Ei. Also da kann man die Fans evtl. minimal verstehen das man diese Aktion nicht so ganz gut heißt.

Wäre er nach Italien oder Spanien, so wären die Dinamo-Fans wohl sogar noch stolz darauf, dass ein Spieler ihres Vereins es nach Ita oder Esp geschafft hat.

Aber nach Split? Wer will denn da spielen?

Das Ismael zu den Bayern gegangen ist kann ich verstehen, die zahlen halt bissi mehr als Werder. Aber vorher groß anzukündigen "Werder ist mein Verein" und dann die Fans und den Verein in die Eier zu treten, das ist halt nicht so doll.

Aber egal: Shitmael hat nun die Quittung und sitzt schön auf der Bank loooooooooooooooool

Bin ja mal auf die hochgeistigen Beiträge der Schreiber gespannt.


_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Gast
Beiträge:

05.08.2006 20:13
#15 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Trennt doch Zagreb von Split ab


Vollmongos echt,zuerst ist Belgrad der grosse böse abzockender Satan , nun ist Zagreb der böse böse Junge...


Ihr seid alles nur Neadethaler

Schattis ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 16:55
#16 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

@ Schattis:

Pass mal auf Du Furz: ich beleidige hier keine Teilnehmer persönlich, aber Du schon! Das solltest Du unterlassen.

Außerdem heißt es PRIMITIV. Also wenn du Matschbirne schon pseudointelektuell daherkommen willst, dann kauf dir nen Duden (das ist das dicke Buch in dem Matschbirnen wie Du mal nachsehen können wie man dolle gescheite Worte richtig schreibt!)

Zu Ismael habe ich mich geäußert, außerdem geht es hier nicht um ihn. Ich lebe auch nicht in dem Glauben das er bei Werder in Rente gegegangen wäre, aber es geht um die Art und Weise des Wechsels. Aber das verstehen Matschbirnen wie Du halt nicht.

Aha, also heißt das So: Marduk = Primitiv

Ich lern doch gerne dabei.
_____________
We Love Silba

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

06.08.2006 17:28
#17 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Hallo Jungs!

Das was Ihr hier teilweise aufführt, hat mit sportlichem Geist überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn Ihr Euch hier im Forum schon so verhaltet, wie soll es denn erst mal im Stadion sein, wenn Eure Manschaften gegeneinander spielen. Die Kosten für die Polizeikräfte, die bereit stehen müssen, kommen auch nicht aus dem Himmel und könnten für bessere Zwecke genutzt werden. Ich appeliere an Euren Verstand und an Eure Ehre solche Auseinandersetzungen sein zu lassen. Ihr beide kennt evtl. die Fans vom FC St. Pauli in Hamburg oder anderen Clubs in Deutschland. Die wollen ihre Manschaften auch unterstützen und feuern sie an. In den letzten Jahren hat sich aber gezeigt, daß das auch mit friedlichen Mitteln möglich ist. Das was sich hier teilweise, unterstützt durch Eure Äusserungen, in unseren Stadien abspielt, ist eine SCHANDE für ganz Kroatien. Gott sei Dank hat die ausländische Öffentlichkeit noch nicht soviel davon mitbekommen. Mein Verein ist der NK Ogulin, ein Club, der nur friedliche Fans hat.

Pozdrav! Soline

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

06.08.2006 17:45
#18 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

In Antwort auf:
Das was Ihr hier teilweise aufführt, hat mit sportlichem Geist überhaupt nichts mehr zu tun.

Moment mal:

Ich schreibe ausführliche Postings zum Thema und der lustige Schatti bedroht mich per PN?

Wer hier primitiv ist, das frage ich nun schon

Aber naja, Hajdoof bleibt Hajdoof. Sorry, wollte dies nicht posten aber Schatti will es eben lesen gelle.

In diesem Sinne:

Zurück zum Thema oder Off-Topic.
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

06.08.2006 18:07
#19 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

Das ist ja gerade die Schande die ich eben in meinem Posting beschrieben habe. Und das auch Du Deinen Beitrag dazu leistest, wirst Du nicht bestreiten können.
Ich geh mal davon aus, daß ich schon etwas älter bin als Ihr. Deshalb erlaube ich mir mal, Euch einen Ratschlag zu geben. Bevor Ihr nochmal so einen Unsinn von Euch gebt, sprecht mal mit Euren Eltern darüber. Ich bin sicher, daß Ihr Euch dann als sportliche Fans entwickeln könnt.

Pozdrav! Soline

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

06.08.2006 18:22
#20 RE: Niko Kranjcar Thread Antworten

@Soline:

ok, manche Worte waren direkt, aber bis zu meinem Posting vom 23.07 ging es lediglich um Niko. Das ich mich hier vielleicht etwas hinreißen lassen habe, kann sein, ist aber nicht so das extreme Problem.

Der Teilnehmer "Schattis" greift mich PERSÖNLICH an - dann wird es ja erlaubt sein hier mal direkter zu werden.

Das hat außerdem nichts damit zu zun ob jemand 30,40 oder 50 ist.

In diesem Sinne: jebi ga
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatiens Ex-Trainer Zlatko Kranjcar ist tot
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von NOX
1 01.03.2021 22:49
von prati • Zugriffe: 179
Ellenlange unübersichtliche Rubriken (Threads)
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Armin
9 03.06.2009 17:27
von beka • Zugriffe: 1018
Kranjcar - unschöne Szenen
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
20 14.02.2005 22:35
von Kai • Zugriffe: 2444
Neuer Thread: Bauen und Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von crofan
5 14.09.2004 22:43
von crofan • Zugriffe: 877
Seite weiter am Ende des Thread
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von KR TOP
13 06.01.2005 00:39
von Lucky • Zugriffe: 1124
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz