Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Vector ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 22:52
Vector - Club Fever Antworten
Hallo liebe Forumbesucher. Eine Userin aus dem Forum hat meinem Chef eine E-Mail geschrieben in der sie zum Ausdruck gebracht hat daß ich mit meinen Beiträgen hier den Leuten auf den Geist gehe. Das war nicht meine Absicht und dafür entschuldige ich mich. Ich werde ab jetzt ausschließlich nur in diesem, von mir eröffneten Forum "Vector - Club Fever" Beiträge über den Club schreiben. Also wenn jemand interessiert ist kann er sich hier informieren. Alle anderen werden nicht mehr belästigt.

Vector

Samstag 25.11. Crvena Jabuka

Samstag 2.12. Jole

Freitag 8.12. Sasa Matic (für das Freitagsprogramm wird eine andere Homepage errichtet)

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.009

24.11.2006 23:51
#2 RE: Vector - Club Fever Antworten
@Vector

erzähl mir mal, warum Du dich beim Schreiben nicht einloggst


-------
MfG BK

Vector ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 13:24
#3 RE: Vector - Club Fever Antworten

Sag mir bitte, was macht das für einen Unterschied? Eingeloggt oder nicht, die Möglichkeit zu schreiben ist doch gegeben. Nur als Beispiel, jetzt im Augenblick bin ich eingeloggt. Es hat sich aber nichts geändert.

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

25.11.2006 14:01
#4 RE: Vector - Club Fever Antworten

Doch, wenn jemand Rückfragen hat, dann kann er nun Deinen Namen anklicken und Dir eine PM hinterlassen. Das ist gerade, wenn man Fragen zu den Events hat mehr als sinnvoll. Außerdem macht es einfach auf den Lesenden einen anderen Eindruck, ob da jemand einfach irgendwas reinschreibt - mehr oder weniger anonym - oder jemand was reinschreibt, der sich angemeldet und eine Email-Adresse hinterlassen hat, über die derjenige erreichbar ist. Das ist einfach glaubwürdiger und seriöser, auch wenn es natürlich auch hier Möglichkeiten zum Mißbrauch gibt.

Gruß

T.

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

25.11.2006 16:58
#5 RE: Vector - Club Fever Antworten

Tikap hat recht,Vector!Du kannst ja in deinem Profil angeben was du willst.Ich habe ja auch nich meine E-mail Adresse angegeben!Aber jeder der was von mir möchte kann mir ja gern ne PM schreiben.Die er/sie auch beantwortet bekommt.Dann geben gegebenfalls auch meine E-mail Adresse weiter.Gar kein Thema.Ich weis echt nich wo dein Problem liegt.Alle anderen machen es ja auch
Pozdrav Sascha

Vector ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 10:11
#6 RE: Vector - Club Fever, CROSTUTTGART Antworten

5 GODINA CROSTUTTGART.de i koncert "JOLE" 2.12.06 u Club Fever. Prijava na Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema CROSTUTTGART

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

29.11.2006 10:14
#7 RE: Vector - Club Fever Antworten
ja Vector, ich sehe das auch so: Mir gehen hier die Leute auf die Nerven, die anonym rumtexten..Du hast zumindest immer den selben Nick, aber es gibt welche, die einfach nur einen blöden Kommentar lassen oder Werbung machen ohne identifizierbar zu sein..
-----------
Die kroatische Hochzeitsband für Eure Feier

Vector ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 11:29
#8 RE: Vector - Club Fever Antworten

Also ich weiss nicht was ihr alle mit diesen Anmeldungen habt. Als 1. bin ich seit langem immer eingeloggt und als 2. heisst der Betreff "Vector-Club Fever" und nicht "Vector-der Buh-Mann".

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.009

29.11.2006 11:47
#9 RE: Vector - Club Fever Antworten
In Antwort auf:
Als 1. bin ich seit langem immer eingeloggt


ich weiß nicht, was du als lange bezeichnest - Heute um 10:11 Uhr warst du es nicht


-------
MfG BK

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.11.2006 12:51
#10 RE: Vector - Club Fever Antworten

Zitat
1. bin ich seit langem immer eingeloggt



Eben NICHT ... siehe oben - Dein Eintrag zum Jole-Konzert! Und was wir alle mit diesen Anmeldungen habe, haben wir doch groß und breit erklärt. Ist das so schwer nachzuvollziehen???

Vector ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 16:26
#11 RE: Vector - Club Fever Antworten
Freitag, 08.12.06 Sasa Matic im Club Fever

Samstag, 09.12.06 Live Band und DJ. Alle die eine Eintrittskarte vom Skoro-Konzert in Gerlingen vorlegen können, erhalten freien Eintritt

hrvatica ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 16:58
#12 RE: Vector - Club Fever Antworten

seid ihr gemein... hackt doch nicht so auf ihm rum...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cro Lounge-Party am 25.04.2009 in Hamburg - Stage Club
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Zabica
0 24.04.2009 12:29
von Zabica • Zugriffe: 605
Pfingsten Sonderangebot :Insel Rab: Pension Captain's Club : Zimmer und Ferienwohnungen!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von slavkok
0 16.04.2008 10:09
von slavkok • Zugriffe: 735
Club-Fever in Waiblingen geschlossen?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
4 17.01.2007 22:51
von zet • Zugriffe: 821
JOLE im Club Fever
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Vector
4 06.11.2006 11:23
von Vector (Gast) • Zugriffe: 504
18. November Baruni im Club Fever
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Vector
12 10.11.2006 09:17
von Vector (Gast) • Zugriffe: 627
11. November Nina Badric im Club Fever
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Vector
5 08.11.2006 11:06
von Vector (Gast) • Zugriffe: 902
4.11.06 - Colonia im Club-Fever in Waiblingen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
17 06.11.2006 11:18
von Vector • Zugriffe: 2278
Clubs in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
11 28.07.2007 13:29
von katimato • Zugriffe: 1691
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz