Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Bellamaus Offline



Beiträge: 6

20.12.2006 22:45
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !! Antworten

Spart Euch das Gled im Hotel ,
Ich weis was besseres. Und etwas viel schöeres direkt ca. 150 vom Meer entfernt, und privat vermietet.Wie wäre es mit einem ferienapartement bei Pula. Apartement nur 200 m bis Meer, Selbstverpflegung. Der Rest zum einkaufen und so weiter alles in 800 m Umkreis vorhanden! Meine Nachbarin hat ein Apartement zuvermieten 40 Euro die Nacht pro person + 30Euro Endreinigung. Kinder zahlen nur 30,oo Euro á Tag. Incl. großem Garten grill und Abstellpalatz für KFZ im Hof + Abschliesbar! mit Tor. Großer Grill und eine wirklich schöne Terresa vorhanden.Räume: 2 große wirklich sehr bequeme Ausziehsofas, Kochnische, Bad WC.TV Radio usw.. . Hunde erlaubt sofern man darauf achtet dass bei Abreise keine Hundemienen auf dem Gelände liegen bleiben. Aber es wird 1 Tag vor Abreise alles Kontroliert ob alles in Ordnung ist. Deshalb kann man den Ort nur verlassen wenn alles sauber ist ums Haus, incl.dem Grill. Denn das mus man schon selbst reinigen. Aber es ist es Wert.
Der Strand ist nur 200 Meter von meinem Apartement entfernt, und für Kinder bestens geignet und sehr flach abfalled.Ich war letztes Jahr dort und ich war mit meiner Familie besten erholt. Es ist wirklich zum träumen schön

Frei in der Zeit von 1.juni - 15 August.
Meldet Euch einfach unter t.zeller@gmx.eu, dort könnt Ihr Fragen stellen
Tchüßli Eure Nivia
Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail)

Sie vermietet nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen Erwachsene oder 2 Erw. u. 2 Kinder. Alter ab 30J. Sie möchte alle Urlauber vor Antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen. Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail). Ich wünsche Euh allen schönen Urlaub auf Istrien am Meer.

Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.12.2006 23:03
#2 RE: Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !! Antworten

Zitat
Ich biete Euch ein 40qm großes Apartement an.
Meine Nachbarin hat ein Apartement zuvermieten 40 Euro die Nacht + 30Euro Endreinigung.
Meine Nachbarin hat ein Apartement zuvermieten 40 Euro die Nacht pro person + 30Euro Endreinigung. Kinder zahlen nur 30,oo Euro á Tag.
Preise: Erwachsene 40,00 Euro pro Erwachsener,25,00 Euro pro Kind / "Preise pro Tag" ( zuzüglich 30 Euro Endreinigung der Räumlichkeiten.
es ist ein wirklich großes und bequemes Schlafsofa zum ausziehen da , das einfach zum abbauen ist,
2 große wirklich sehr bequeme Ausziehsofas,
Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.
Sie vermietet nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen Erwachsene oder 2 Erw. u. 2 Kinder. Alter ab 30J. Sie möchte alle Urlauber vor Antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.



Wer vermietet denn nun das Appartment und zu welchem Preis? Oder handelt es sich hier um 2 Häuser?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

20.12.2006 23:13
#3 RE: Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !! Antworten
40 Euro Person/Nacht, 30€ Kind/ Nacht ist recht viel! Muß schon was besonderes sein!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2006 08:05
#4 RE: Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !! Antworten

In Antwort auf:
Ich vermiete nur Privat,Sie vermietet nur
Ich, du, er-sie-es vermietet...ja WER denn nun ??
In Antwort auf:
Aber es wird 1 Tag vor Abreise alles Kontroliert ob alles in Ordnung ist. Deshalb kann man den Ort nur verlassen wenn alles sauber ist ums Haus, incl.dem Grill.
Und wenn NICHT alles sauber ist....wird man dann angekettet mit Schwamm und Meister Propper und festgehalten bis alles sauber ist ??? - Muss/darf man dann für diese Zwangsverlängerung auch die lächerlichen € 40,- pro Tag/Person bezahlen ?? - kommt man dann auf eine schwarze Liste und darf Kroatien für die nächsten fünf Dekaden nicht mehr betreten ??
In Antwort auf:
und eine wirklich schöne Terresa, 2 große wirklich sehr bequeme Ausziehsofas,
WIRKLICH ?? Echt jetzt ??
In Antwort auf:
incl.dem Grill. Denn das mus man schon selbst reinigen. Aber es ist es Wert.

Grillreinigen am letzten Urlaubstag fand ich auch schon immer sehr geil

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tensi
0 08.07.2020 12:11
von tensi • Zugriffe: 741
Gruppenhaus in Crikvenica bis 18 Personen, Haustiere erlaubt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
4 29.04.2018 20:18
von RuzicaL • Zugriffe: 663
Urlaub ist Dalmatien incl. diverser Ausflüge...
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tasti118
4 27.04.2014 13:45
von pino • Zugriffe: 1022
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 983
Ferienwohnung Idylle im OG - Haustier erlaubt
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von c und w
0 07.06.2011 17:21
von c und w • Zugriffe: 507
Urlaub mit Hund in der Kvarner Bucht!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Soline
0 30.08.2006 22:55
von Soline • Zugriffe: 2866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz