Hallo Ihr Lieben, unsere Hochzeitsplanungen für nächstes Jahr laufen nun gerade an. Mein zukünftiger Mann ist Kroate und ich bin Deutsche. Wir wollen eine kroatische Hochzeit feiern und suchen ein kroatisches Catering, evt. ein kroatisches Restaurant sowie kroatische Musik. Die Band Magazin wäre natürlich das Idealste gewesen, diese kann aber am 25.08.07 nicht, da sie schon ausgebucht ist. Kennt jemand andere Musiker? Bitte lasst mich wissen, wenn ihr was empfehlen könnt. ES IST SOOOO SCHWER!!! Ich würde auch gerne einen Ziehharmonika bzw. Akkordeon Spieler als Überraschung für meinen Mann buchen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Hallo steini313! Hier gibt es so einige Bands, die sich im Musik-Bereich vorstellen. Aus eigener Erfahrung kann ich "Grupa MatriX" empfehlen, habe sie paar Mal live gesehen und die gehen richtig ab! Wenn ich mich recht entsinne, kann Sasa auch Akkordeon spielen. Probier es doch einfach mal und viel Glück!!!
Danke für diese Info! Leider ist die Band am 25.08.07 schon ausgebucht... Hat hier vielleicht irgendjemand noch einen anderen Tip? Es muss doch in Berlin eine Band oder einen DJ geben
Frag vielleicht mal bei Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe nach, die Seite ist von Berliner Kroaten aufgebaut, vielleicht hast Du da mehr Glück!
Hi Steini, habe gerade Deinen Beitrag bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe gesehen, sorry, dass die so bekloppt reagieren! Hast doch alles ordentlich geschrieben. Und ist doch klar, dass Du IN Berlin meinst, die meisten sind ja auch aus Berlin (dann dieses blöde "Welche Stadt? Welcher Bezirk? Welche Straße?"-Gelaber...Kindergarten) Sorry, nochmal, aber vielleicht helfen Dir die Links die der eine reingestellt hat. Drück' Dir die Daumen
ist ja echt lieb von Dir! Aber war garnicht so schlimm. Es ist halt nur wirklich schwierig, eine bezahlbare, gute Band zu finden. Hätte ich nicht gedacht. Habe jetzt gehört, dass es aus Berlin eine Band gibt, namens Kontrast. Mal sehen. Schade nur, dass mir auf beiden Foren keiner diese Band nennen konnte...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.