wie, wer oder was hat dich da drauf gebracht mich würde mal interessieren wie du auf das schmale brett gekommen bist. das mit der drahtesel wundert mich noch nichtmal so sehr, aber das mit den ferien.
In Antwort auf:aber die karnevalsaison voll im gange ist....tätä..tätä...tätä
vielleicht ist das auch von Interesse
WDR, Samstag, 17.02., Magazin/Dokumentation 07:15 - 08:45 Uhr Fasnachtsbräuche in Europa
Der Karneval in Venedig, die klassischen Tiroler Fasnachten oder der Basler Morgenstreich - das sind bekannte europäische Fasnachtsbräuche, die immer mehr begeisterte Zuschauer anlocken. aber wer kennt schon den Buschoumzug der Kroaten im ungarischen Städtchen Mahocs, das fasnächtliche Spiel der Stiere im italienischen Offida? Wer hat jemals den Zug Napoleons durch das Aostatal begleitet, hat die Gilles bei der Orangenschlacht im belgischen Binche besucht oder die slowenische Kurenti, atemberaubende Fellgestalten, gesehen? Die Fasnachtsredaktion des SWR präsentiert umfassend ihre filmischen Schätze - kommentiert von zwei altgedienten Fasnachtsexperten, Professor Werner Mezger und Gerd Motzkus. Eine abendfüllende fasnächtliche Reise durch Europa, wie sie das deutsche Fernsehen selten erlebt hat.
na wo wir schon dabei sind... ich habe gehört, dass freche turis die ihre kinder zur sklavenarbeit beim koch vermitteln und die bilder auch noch im internet zur schau stellen, bei wasser und brot den urlaub verbringen müssen. bei geschlossenem vollzug....und entzug( ne heini) TÄTÄ..TÄTÄ..TÄTÄ....drei mol kölle ALAF gruss... Hai in der bütt ...............................................................
In Antwort auf:freche turis die ihre kinder zur sklavenarbeit beim koch vermitteln und die bilder auch noch im internet zur schau stellen
Nein, wer macht denn sowas
War aber lecker was die zwei gekocht haben gell
Am Stammtisch redet es sich unbefangener über das Thema. Etwas ernsthaftes hat ja wohl keiner mehr beizutragen. Daher habe ich es verschoben. - Thofroe
hallo ickele wie mir scheint kennst du dich mit goli und den dortigen begebenheiten ja ganz gut aus. da stelle ich mir die frage, warum du diesen beitrag hier eingestellt hast. das mit dem verwechseln war als scherz gemeint und hat, da wir verschoben worden nix mit deinem thema zutun. aber ich hätte doch mal gerne gewusst wie du auf die idee gekommen bist. ist doch immer gut zu wissen wie solche gerüchte entstehen. da du dich anscheinend was biken angeht gut auskennst, ist doch um so besser mal fakten auf den tisch zu legen damit die google gäste sachliche infos bekommen. nix für ungut. ich wollte mich nicht über die.. die auf goli waren lustig machen. finde es nur eigenartig, das jemand der goli und rab verwechselt, anscheinend mehr weis als einige von uns denen das nicht passieren würde.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.