Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 8.815 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

20.01.2007 13:24
Die AdriaNavi CD Antworten
Für weitere Informationen oder versandkostenfreie Bestellung einfach auf das Bild klicken.



Die AdriaNavi CD
von CompuChem & CDsail Software

Die Produktbeschreibung des Herstellers klingt vielversprechend:
Innovativer Törnführer zur Küste und den Inseln von Kroatien. Visuelle Information zu den nautischen Höhepunkten von Umag bis Dubrovnik (Molunat). Die CD umfasst 174 durchweg animierte Etappen und weitere 608 Bilder zu ausgewählten Törns in der kroatischen Adria, eine revierspezifische Wetterkunde und die neuen Einreisevorschriften. Törnplanung per Mausklick: Wählen Sie aus der interaktiven Übersichtskarte Ihr Fahrtenziel aus - Legen Sie mit dem Fadenkreuz Ihren Aktionsradius fest - Klicken Sie auf die gewünschte Position und Sie sehen, wie das Ziel angefahren wird und was Sie dort erwartet. Neben den Video-Animationen, die häufig aus der Vogelperspektive aufgenommen wurden, finden Sie eine Unzahl an zusätzlichen Fotografien der Buchten, Marinas und Häfen, für die visuelle Information zu dieser insel- und buchtenreichen Küste. Die animierten Sequenzen mit den vielen Bildern von Buchten, Ankerplätzen und Marinas, sowie die dabei gemachten Erfahrungen sollen dem an diesem Revier interessierten Skipper bei der Törnplanung und sicheren Durchführung helfen. Viele Aufnahmen wurden währen der Fahrt in Vogel- Perspektive gemacht. Hierdurch kann man mehr als vom Schiff aus sehen und z. B. auch in Buchten hineinschauen oder die Position von Untiefen, die Lage der Anlegeplätze bzw. Bojen räumlich erkennen. In dieser CD zu Fahrten mit Sportschiffen in Kroatien finden Sie die nautischen Höhepunkte der kroatischen Küste aus der Sicht unseres sechsjährigen Revieraufenthalts. Sie verfolgen die Fahrten am Bildschirm und sehen den GPS- Kurs des Schiffes in einem Seekartenausschnitt, so dass Sie, zusammen mit den Wetterinformationen, immer auf der sicheren Seite sind. Zu jedem Abschnitt gehört eine Übersichtskarte, die auf einen Mausklick hin zur aktuellen Position heranzoomt. Von Skippern für Skipper gemacht: Segeln ist für uns nicht nur ein Sport, sondern auch die Möglichkeit, für längere Zeit unabhängig in der Natur unterwegs zu sein. Gerade die buchtenreiche Küste von Kroatien ist ein fast ideales Revier um längere Zeit mit dem Schiff auf Törn zu gehen und in Buchten zu übernachten. Inhaltsverzeichnis: Wetter und Klima: See- Wetterberichte - Luftdruck und Windrichtung - Klima - Wetter online - Langfristige Wettervorhersagen - Ablauf und Erkennen eines Frontengewitters - Wärmegewitter und deren Entstehung - Eine Gewitterfront erkennen oder abwettern - Die antizyklonale Bora - Die zyklonale Bora - Der Yugo - Durchgang von Fronten - Erkennen von Fronten. Kroatien Einreise: Die neue Vignette - Törnplanung - Seekarten - Die Mauern - Nachtfahrten - Wenn die Peilung konstant bleibt. Törns in der Nordadria: Umag - Von Umag nach Novigrad - Novigrad - Von Novigrad nach Vrsar - Vrsar - Von Vrsar nach Rovinj - Ankern bei Rovinj - Rovinj: Marina und Stadthafen - Impressionen von Rovinj - Im Fazanski- Kanal bei Pula (Brijun- Inseln) - Eine Fahrt durch die Brijun- Inseln - Marina Veruda - Ankerbuchten bei Veruda (Soline) - Valmizeja und Paltana (Banjole) - Kap Kamenjak, die Südwestspitze Istriens - Die Medulin- Bucht - Der Zaljev- Fjord - Kvarner: An der Südküste von Istrien - Kap Pernat - Zaglav - Valun - Cres - Punat auf Krk - Der Srednja- Kanal zwischen Krk und Cres - Vom Kap Pernat (Cres) nach Osor - Von Osor (Cres) nach Unije - Die Buchten Podkujni und Vognisca auf Unije - Susak - Von Unije zur Artaturi - Mali Losinj - Ankerbuchten im Südwesten von Losinj - Ilovik - Hafen und Marina Rab - Die Ankerbuchten bei Rab - Die Kamporska Draga - Die Supetarska Draga - Die Kolorat- Bucht. Törns in der Mitteladria: Von Ilovik nach Silba - Premuda - Skarda - Der Prolaz Zapuntel - Der Hafen von Ist - Von Ist nach Silba - Veli Rat - Die Pantera- Bucht - Molat und Brgulje - Sestrunj - Kurs Pag - Simuni auf Pag - Von Molat nach Bozava (Dugi Otok) - Von Bozava zur Lucina- Bucht (Brbinj, Dugi Otok) - Die Südbucht Bok von Brbinj auf Dugi Otok - Rava auf Dugi Otok - Luka auf Dugi Otok - Die Bojenbuchten - Von Ugljan Nord nach Veli Iz - Ankern bei Iz - Von Iz zu den Kornaten - Die Mala Proversa - Mir in der Telascica - Die Skolj- Inseln in der Telascica - Von der Telascica aus in Richtung Kornaten - Die Vela Proversa - Die Kornat- Insel bei Sipnate - Die Kornat- Insel bei Toreta - Die Kornat- Insel von Vrulje bis Lopatica - Die Kornaten: Lavsa und Piskera - Der Südosten der Kornaten - Die Restaurantbuchten von Zut - Vom Kap Mede nach Zirje - Von Zirje nach Kaprije - Kakan - Primosten - Von Zadar nach Ugljan Richtung Norden - Die Ostküste von Ugljan bis Pasman - Im Pasmaski- Kanal nach Sukosan - Biograd und der Südteil des Pasmanski- Kanals - Die Ankerbuchten Sv. Ante und Soline (SW- Pasman) - Pasman Süd: Die Ankerbuchten Zincena und Landin - Murter - Vrgada und die Südwestküste von Murter - Im Archipel südöstlich von Murter (Jezera) - Vom Kap Ploca nach Vodice - Vodice und Tribunj - Im Sveti- Ante- Kanal bis Sibenik - Auf der Krka von Sibenik in den Prokljansko- See - Die Krka vom Prokljansko- See bis Skradin - Rogoznica - Am Kap Movar (Rogoznica). Törns in der Südadria: Von Primosten in die Vinisce- Bucht - Sicenica und Stari Trogir - Die Krkanjas- Bucht auf der Insel Drvenik - Drvenik - Die Sesula- Bucht auf der Insel Solta - Maslinica im Westen von Solta - Rogac auf der Insel Solta - Necujam auf der Insel Solta - Bobovisca auf Brac - Milna im Westen von Brac - Trogir - Die Ausfahrt von Trogir - Von Trogir nach Split - Split und der Diokletian- Palast - Von Split aus an die Nordküste von Brac bis Povlja - Von Brac aus an die Makarska - Die Makarska Riviera - Das Festland südlich von Makarska - Von der Makarska zum Kap Sukuraj (Hvar) - Vom Kap Sukuraj (Hvar) nach Loviste - Die Passage zwischen Solta und Brac - Von Hvar Richtung Peljesac - Die Bucht von Hvar - Die Insel Scedro im Korculanski- Kanal - Von Loviste nach Korcula - Korcula - Marina - Korcula - Stadtrundgang - In den Peljeski- Kanal - Buchten an der Ostküste von Korcula - Die Gradina- Bucht und Vela Luka im Westen von Korcula - Korcula Süd: Brna, Prizba und Triluke - Von Korcula Richtung Lastovo - Von Saplun nach Lastovo Süd - Am Kap Struga - Vom Kap Struga nach Velji Lago (Lastovo West) - Lastovo West - Die Ankerbuchten auf Lastovo - Von Lastovo nach Vis - Die Insel Vis - Ankern an der Nordküste von Vis - Von Vis zu den Pakleni Otoci - An der Nordküste der Pakleni Otoci - Die Restaurantbuchten auf den Pakleni Otoci - Palmizana auf Sv. Klement (Pakleni Otoci) - Die Buchten östlich des Kaps Pelegrin (Hvar) - Die Luka Tiha bei Starigrad - Vrboska auf Hvar - Kurs Mljet - Polace am NW- Kap von Mljet - Die Nordküste von Mljet bis Sobra - Die Restaurantbuchten Okuklje und Prozura auf Mljet - Von Mljet nach Zuljana (Peljesac) - Trstenik auf Peljesac - Die Prapratna, eine Badebucht auf Peljesac - Die Przina- Bucht im Süden von Peljesac - Zu den Elaphiten: Celo auf Kolocep - Luka auf Sipan - Sudurat - Hinter den Elaphiten (Jaklan) - Lopud - Dubrovnik - Die Tiha- Bucht bei Cavtat - Cavtat - Molunat - Palagruza. Referenz und Besprechung: Yachtrevue Heft 1/2006 Seite 48 Duale Lizenz für einen Home- PC plus einen Laptop des Käufers.

Volker Offline



Beiträge: 878

05.03.2007 19:56
#2 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Wer hat sie?
Ist sie empfehlenswert?

Gruß Volker

jogol Offline



Beiträge: 80

05.03.2007 20:07
#3 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

ich hab Sie,

durch Zufall am Freitag von meinem Spezl ausgeliehen bekommen,

aber leider noch nicht angeschaut.

gruß jürgen

Volker Offline



Beiträge: 878

05.03.2007 20:15
#4 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Und was meint Dein Spezl dazu?

jogol Offline



Beiträge: 80

05.03.2007 20:21
#5 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

hab ihn nicht gefragt, da ich die Woche erkältet war (sonst hätt ich sie mir auch schon auf jeden fall angesehen ((als kroatiensüchtiger Schlauchbootfahrer))

ich werde sie mir aber morgen ansehen und morgen abend berichten.

Gruß Jürgen

Gast
Beiträge:

06.03.2007 19:09
#6 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Hallo, wie versprochen mein Bericht:

CD eingelegt

Passwort eingegeben

zu Internetregistrierung weitergeleitet worden

und Installation abgebrochen

muss erst nachfragen ob eine Registrierung noch möglich ist, da auf der Originalverpackung (Version 2004) steht, dass es nur einmal per Schlüssel möglich ist.

Versuche es aber weiter

Gruß Jürgen

Gast
Beiträge:

14.03.2007 20:35
#7 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Hallo, hast Du nun schon erste Eindrücke, die den Kauf befördern oder ablehnen, wenn Du die CD nun schon mal vorliegen hast ? Grüße franz-ferdinand

Gast
Beiträge:

15.03.2007 08:11
#8 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Hallo,

sende mit deine Anschrift an folgende Adresse: bavariakg@freenet.de, dann sende ich Dir eine Kopie (Version 20004)

gruß jürgen

Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

15.03.2007 12:00
#9 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

In Antwort auf:
sende mit deine Anschrift an folgende Adresse: bavariakg@freenet.de, dann sende ich Dir eine Kopie


Oh oh - das wird der Rechteinhaber aber mit Sicherheit gerne lesen!

L.G.

Edwin

jogol Offline



Beiträge: 80

16.03.2007 20:18
#10 RE: Die AdriaNavi CD Antworten
wusst ich`s doch, ein klugschr gibt überall!

Aber die CD ist natürlich nur als Kaufunterstützung gedacht und wird anschließend sofort vernichtet.

Gruß Jürgen
Edwin D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 272

16.03.2007 21:24
#11 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

In Antwort auf:
Aber die CD ist natürlich nur als Kaufunterstützung gedacht und wird anschließend sofort vernichtet.


Ach so - das ist dann freilich was gaaaaanz anderes und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Dich einer illegalen Vervielfältigung verdächtigt habe!

L.G.

Edwin

Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

25.05.2008 15:27
#12 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

cleverer Hersteller, da wirst Du wohl einen echten Cracker bemühen müssen sonst gibt das nichts,

gruss dieter

Heinz König Offline



Beiträge: 10

28.08.2009 18:25
#13 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Hallo allerseits, ich bin neu hier - aber ein alter Yu - Fan seit 1976...

Habe mir vor kurzem die freie Version von Vektor-Navigator runtergeladen. Ist frei erhältlich, aber halt ungültig, da von 2004!
Kann in Verbindung mit einem GPS-Tool zum Navigieren verwendet werden. Wen es interessiert, mal mit Google suchen.


Mal OT:

Irgendwie finde ich, dass es zu sozialistischen Zeiten schöner war - jetzt ist alles verwestlicht :-(( Schade drum...

Grüße
Heinz

Edit: Sorry - hab eben erst das Datum gesehen :-((((

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.08.2009 18:33
#14 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Heinz, ich hab Dir eine PM geschickt! Links oben blinkt ein Briefchen...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.08.2009 18:33
#15 RE: Die AdriaNavi CD Antworten

Zitat von Heinz König
Irgendwie finde ich, dass es zu sozialistischen Zeiten schöner war - jetzt ist alles verwestlicht :-(( Schade drum...


Jaja Heinz, vor allem die Preise...

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz