Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
ksa ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 21:29
Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

hallo, kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen. Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem Buch "Ein Haus in Dalmatien" von Friederun Pleterski. Hat vielleicht jemand dieses Buch und kann es mir verkaufen?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

22.01.2007 21:33
#2 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

bei Amazon kannst du es Gebraucht vorbestellen!

Ein Haus in Dalmatien: Begegnungen, Erlebnisse, Einsichten


Vom Leben auf einer Adria-Insel
Informative Vorbereitung, heitere Nachlese und augenzwinkerndes Begleitbuch für alle, die ihren Traum vom Haus am Meer Realtität werden lasen wollen: Humorvoll und feinsinnig schildert die Autorin ihre Erlebnisse beim Kauf und Restaurieren ihres Traumhauses auf der Insel Olib vor ZADAR. Mit ihr erobert sich der Leser nach und nach eine kleine Welt in der Adria, lernt Käse zu machen und von Trauben, Feigen und Oliven zu leben, genießt fangfrischen Fisch aus dem Meer und schlägt sich mit Familiensippen und landestypischer Bürokratie herum. Ein Haus in Dalmatien - Friederun Pleterski Vom Leben auf einer Adria-Insel. 2005, 206 Seiten, gebunden; EUR 15,90. Friederun Pleterski ist Autorin diverser Lifestyle- und Lebenshilfe-Bücher. Als 50-jährige verwirklichte sie ihren Traum vom Leben im Süden und kaufte sich ein altes Steinhaus auf der herben norddalmatinischen Insel Olib. Den "Luxus des Einfachen", den sie in einem ihrer Bücher in der Theorie beschreibt, lebt sie nun in der Praxis in einer dörflichen Gemeinschaft mitten in der Adria. Friederun Pleterski, HR - Otok OLIB Tel. 00385-23-376 001



-------
MfG BK

ksa ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 21:36
#3 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

bei amazon habe ich auch schon eine Vorbestellung gemacht. Und bei ebay habe ich eine Suchanzeige gestartet. Bisher leider vergeblich.
Würde mich riesig freuen, wenn hier jemand das Buch hätte und mir verkaufen würde.

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

22.01.2007 22:16
#4 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Ich habe zwar das Buch, aber verkaufen möchte ich es nicht. Soll ich es dir kopieren? Kostet nichts, das Buch ist wirklich sehr schön. Dann hast Du zwar nur die Kopie, aber es ist wirklich lesenswert.

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

23.01.2007 11:07
#5 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Hallo Valonia,

auch ich bin schon lange hinter diesem Buch "her".

Ist es sehr unverschämt, wenn ich dich auch um eine Kopie bitte?

Liebe Grüße

Gabriele

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

23.01.2007 11:52
#6 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Hallo Gabriele,
kein Problem, ich schicke Dir eine Kopie. Sende mir doch als PM Deine Adresse. ksa meldet sich wohl auch nicht mehr.

ksa ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 11:58
#7 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Hallo Valonia,
ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine Kopie schicken könntest. Vielen, vielen Dank. Teile Dir meine Anschrift per PM mit.
ksa

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

23.01.2007 12:00
#8 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

ksa: Ja, eine Kopie mehr macht nichts. Also sende mir die Adresse.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

23.01.2007 14:06
#9 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Zitat
Teile Dir meine Anschrift per PM mit.
ksa



und wie soll das gehen?

zum PM ´bekommen wollen' musst du dich schon einloggen

es sucht ja nicht Jeder die Mitglieder liste nach ksa durch


-------
MfG BK

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

23.01.2007 14:50
#10 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Hoffentlich denkt ihr ans Copyright!©
mr3

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

23.01.2007 15:13
#11 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten
Ich treibe ja keinen Handel und Wandel mit den Kopien. Die Kopien sind ausschließlich zum privaten Gebrauch, da gibt es keinen Verstoß gegen das Copyright, glaube mir, ich arbeite in der Branche und habe mich vorher vergewissert. Da der Band beim Originalverlag vergriffen ist und nicht wieder aufgelegt wird, entfällt auch der sogenannte "Kopierpfennig", der bei noch lieferbaren Büchern an den Verlag gezahlt werden müßte.

sony Offline



Beiträge: 3

20.02.2007 20:53
#12 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Hallo bin schon lange auf der Suche nach dem Buch.
Meine Mutter hat am 24.02 Geburtstag und da Sie vor hat sich im Alter in Kroatien zur Ruhe zu setzen ,ist das Buch das ideale Geschenk.Wollte nun fragen ob mir irgend jemand helfen kann.
Hoffe mir kann einer weiter helfen, hier ist noch meine emailadresse :www.sony495@lycos.de
vielen dank

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

21.02.2007 16:57
#13 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

Hallo Sony ! Ich arbeite in einer Buchhandlung und wir können für Kunden vergriffene Bücher antiquarisch bestellen falls es sie gibt. am besten wäre du gehst bei euch in eine gute Buchhandlung und fragst nach ob sie über ZVAB etwas bestellen können. Du kannst aber auch zuhause im Internet selber mal schauen unter http://www.zvab.de

Viel Glück Steini

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

27.09.2023 08:48
#14 RE: Suche Buch: Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski Antworten

mal wieder hervor kramen

bei booklooker.de gibt es noch einige Exemplare > https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/An...us+in+dalmatien

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ohne Buchen nach Dalmatien in der HS
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Haarringerl
21 03.07.2015 19:15
von Haarringerl • Zugriffe: 1602
Suche ein haus zum mieten in Dalmatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von ludwig
3 14.06.2015 23:42
von Rene • Zugriffe: 1094
Ein Haus in Dalmatien von Friederun Pleterski
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Mariella
22 13.08.2013 15:20
von skipperjames • Zugriffe: 3650
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz