Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

24.02.2007 16:09
HLX-TUI-Fly Antworten
Hallo zusammen!
Hier noch eine Information für alle die im November oder Dezember bei HLX gebucht hatten. HLX ist ja bekanntlich jetzt TUI-Fly. Die haben einfach unsere Montags Flüge von Köln-Bonn nach Rijeka umgebucht auf den Dienstag. Da wir aber nur entweder am Sonntag oder Montag fliegen können (auch zurück) sind wir zum Flughafen gefahren und haben die Flüge auf den Sonntag umbuchen lassen. Das ging ohne Aufpreis. Anders hätten wir den Flug auch storniert.
liebe Grüsse Susanne

Hrvatska je lijepa

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

26.02.2007 09:11
#2 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

nun ja, ich hatte dir ja im anderen Beitrag schon geschrieben, dass es diese Umbuchung gibt
aber telefonisch geht das auch ohne Probleme

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

26.02.2007 10:05
#3 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

Hallo Susanne und Jolanda,
seltsam finde ich nur, dass bei mir immer noch keine Änderungs Mitteilung eingegangen ist.
Auch eine Mail meinerseits an TUIfly wurde beantwortet mit:
Wir werden Ihre Email so bald wie möglich beantworten.
usw. Das war am 20.02.
Bin mal gespannt ob da was kommt.
Wir haben das Problem vorerst gelöst, indem wir die Reise verlängert haben.
Es kann aber doch nicht sein, dass die Kunden sich selber um die Änderung kümmern.
Gruß.
krodi

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

26.02.2007 10:36
#4 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

es sieht aber ganz danach aus, das jetzt (unter der gemeinsamen Flagge von Tuifly) jeder selbst dafür verantwortlich ist (im September habe ich meine Flugverlegung von HLX noch mitgeteilt bekommen)

mein neu gebuchter Flug am Dienstag nach Ostern hat sich auch plötzlich verschoben und selbst im Sommerflugplan gibt es keinen Hinweis darauf, nur wenn ich den taggenauen Flugplan anzeige, dann erscheint die geänderte Zeit (diese scheint auch nur für diesen 10.04. zu gelten), auf meine Mail vom 19.02. habe ich bis heute keine Rückantwort, nicht mal das sich jemand darum kümmert

ich denke, gerade in dieser Hinsicht hat sich da einiges verschlechtert und lieber einmal zuviel geschaut als einmal zuwenig, werde mich jetzt regelmässig bei Tuifly einloggen und meine Flugdaten kontrollieren

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

26.02.2007 16:44
#5 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

Hallo Jolanda hallo Krodi!
Bei uns hat es auch mehre E-Mails gedauert bis wir endlich eine Bestätigung von denen bekommen haben. Ich finde es kann nicht sein, dass die Passagiere sich selbst um andere Termine kümmern müssen. Wir können nichts dafür wenn die plötzlich fusionieren und alles umstellen.
Die haben ja praktisch über unsere Zeit verfügt.

Hrvatska je lijepa

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

26.02.2007 17:23
#6 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

Wir empfehlen allen unseren Fluggästen sich die Abflugzeit im Zeitraum ab 48 Stunden vor Abflug telefonisch im
Servicecenter rückbestätigen zu lassen oder die Abflugzeit des Fluges im Internet unter „Flugplan“ zu prüfen. Wenn
Sie Ihren Flug verpassen, haben Sie keinen Anspruch auf Beförderung.


ja, so steht es auf deiner Buchungsbestätigung, im Ernstfall würden sie sich wohl drauf berufen

krodi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.02.2007 10:40
#7 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

Hallo vir-susa und Jolanda,
Bei uns hat es auch mehre E-Mails gedauert

und was haben die dann geschrieben?

Auch, wenn es eine kostengünstige Möglichkeit ist zu Reisen, 48 Stunden vorher könnte ich meine Planung nicht mehr ändern.
Zumal bei mir der Flieger über 24 Stunden früher startet. Freitag Köln/Bonn 11:45, jetzt Donnerstag 9:50.
Und nicht Jeder ist so oft im Internet.

Gruß.
krodi

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

27.02.2007 14:43
#8 RE: HLX-TUI-Fly Antworten

Hallo Krodi
Die haben uns einfach einen Tag später also anstatt 2.4.07 auf den 3.4.07 gebucht was bei uns nicht möglich ist. Denn der Rückflug wäre dann auch an einem Dienstag und das geht aus arbeitgebertechnischen Gründen und wegen den Kollegen, die ihren Urlaub auch schon fetsgelegt haben, nicht.

Hrvatska je lijepa

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz