da ich leider meinen Urlaub vor Ostern verschieben mußte,kann ich mein geliebtes Kroatien wahrscheinlich erst im August wieder besuchen. Da wir aber noch viel unten zu erledigen haben, fährt meine Frau nun alleine nach Zadar. Ostern alleine ist nicht gerade o.k., Mit noch einem Auto hinterher ist für 3 Tage lächerlich. Mit dem Bus von Frankfurt ist man eine halbe Weltreise unterwegs. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mich mitnehmen kann, entweder am Gründonnerstag (später Nachmittag oder Abends), oder am Karfreitag
Der Bus fährt doch nachts. Du hockst Dich am Gründonnerstag rein und am nächsten Morgen sehr, sehr früh bist Du in Zadar. Klar - blitzschnell und super bequem ist anders, aber Du verlierst keinen Tag. Blöder ist es auf dem Rückweg, weil der Bus da tagsüber fährt, aber da kannst Du, wenn ich das richtig sehe, ja mit Deiner Frau zurück.
Ich wollte Die Abfahrtseit in Frankfurt grad mal checken, aber die Touring-Seite spinnt :(. In 19.00 Uhr fährt der Bus in MUC. Ich schätze, dann ist es 15.00 UHr in FaM. Zu früh?
Natürlich wünsch ich Dir trotzdem viel Glück bei der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, aber check das mit dem Bus nochmal nach. So schlimm ist das nicht - ich mach das dauernd
schönen Dank für die Info, übrigens, die Buse Richtung Kroatien starten alle täglich um 14.00 Uhr vom Frankfurter Hautbahnhof (Südseite) aus. ist leider viel zu früh, da ich auf Arbeit keine passende Vertretung habe und einen Tag später, also Karfreitag (Nachmittag) lohnt sich nicht mehr. vieleicht findet sich ja doch noch jemand.
Hallo an alle, die Jemanden von Deutschland mit nach Kroatien an Ostern (Donnerstagabend oder Karfreitag) mitnehmen wollen. Da ich nun einen kleinen Fiesta (schon ziehmlich alt) bekommen habe, bin ich bis ca. 100km von Frankfurt/M. aus, Richtung Süden auch beweglich, Heim komme ich wie gesagt mit meiner Frau.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.