Es gibt in kroatien keine Sandstrände,dort ist alles Stein, auf jedenfall an der Hauptturistenorten Kroatiens. Montenegro hat da viel schönere Strände wenn nicht den besten Sandstrand der ganzen Adria.
Das mit den Preisen ist klar, wenn Kroatien in die EU kommt wird es noch teurer, tut aber nichts zur sache das es in Montenegro doppelt billiger ist und man dort mit der gleichen Schönheit in berührung kommt.
Klar, Karibikstrände sind die `Platten´ sicher nicht. Dennoch findest du die verschiedensten Buchten und Strände von grob-, bis feinkörnige ...ja, auch Sandstrände! Ich war noch nie in Montenegro, also kann ich nicht urteilen. Kann mir aber vorstellen, dass die "montenegrinischen" Strände, den süddalmatinischen ähneln. Es ist eben mal wieder deine Art, kaum `redet´ mal jemand mit dir, bemerkst du es nicht einmal....und schreibst schon wieder provozierend: ...hat viel schönere Strände,...wenn nicht sogar den besten Sandstrand der ganzen Adria... Weißt du, das ist doch alles subjetiv! Ich mag z.B. keine Sandstrände, da ich den Sand dann überall hab, sogar im Kaugummi...
Tja dafür gibt es auch die schönen duschen am Strand wenn man vom baden gehen den Strand verlässt,der sand geht da ganz gut ab.
Und es war nicht provozierend,Becici wurde schon zum schönsten Naturstrand Europas auserwählt,Kroatien hat solche Strände definitiv nicht,überhaupt richtige Sandstrände gibt es in CRO nicht.Wenn überhaupt Kieselsteinchen.
Und das Monte den schönsten Sandstrand der Balkan Adria hat ist weder eine Lüge noch Provokation sondern Fakt.
Preise und Auszeichnungen sind immer gut, wenn sie denn gerechtfertigt sind...
Mich persönlich stört der Sand AM STRAND und nicht danach! Ich hasse Verschlüsse von Sonnencremes, die mit Sand verdreckt sind, ich hasse Sand in der Badetasche, Sand IM Kaugummi AM Strand, ...ich mag sauberes Wasser...
Ich möchte auch keine feinen, mehligen Sandstrände! Das meinte ich ja mit subjektiv! Verstehst du das?
Und wenn ich trotzdem mal Lust auf einen Sandstrand habe, dann kann ich den auch in Kroatien haben! Es sind tatsächlich Sandstrände zu finden!
ZitatKroatien hat solche Strände definitiv nicht,überhaupt richtige Sandstrände gibt es in CRO nicht.Wenn überhaupt Kieselsteinchen.
Mico meldet sich mal wieder aus einer anderen Welt. In jenem Kroatien, in welchem ich letzten Juni auf Urlaub war, badete ich sehr wohl in Sandstränden?!
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
@ Vera ... oder es sind halt keine "richtigen" Sandstrände (Zitat ) welche wir hier zeigen. @ Pahuljica ... du hast Recht, ich mag den Sand auch nicht gerne. Man nimmt ihn überall mit. Am Handtuch, in der Badehose, Rucksack - bis ins Auto und nach Hause trotzdem macht baden am Sandstrand auch Spass, weil man nicht so sehr auf Felsen und Seeigel acht geben muss. Zum Schnorcheln sind Fels- bzw. Kiesstrände toller. Aber das sagt eigentlich der Hausverstand :-)
Nächste Woche bin ich in Gran Canaria, da gibts ja auch viiiiel Sand:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und wer entfernt jetzt die ganzen Bilder aus meinem schönen thread?
Vera könntest du das bitte machen sammt den beiträgen da diese nichts mit Serbien zu tun haben und den Thread kaput machen.Könntest ja in ein anderen Thread verschieben oder ganz entfernen.
In Antwort auf:Vera könntest du das bitte machen sammt den beiträgen da diese nichts mit Serbien zu tun haben und den Thread kaput machen.Könntest ja in ein anderen Thread verschieben oder ganz entfernen.
Das sind nur Beweisfotos, die deine Behauptungen widerlegen. Mich stören die nicht.
Ok ich hab sie gesehen,aber ich bitte dich nett drum die ganzen Beiträge und Bilder nun zu entfernen oder den Thread zu teilen und die entsprechenden Bilder und Beiträge dazu in einem anderen Thread zu verfassen.
Dieser Thread soll ausschließlich für Serbien und seiner Natur gelten.
In Antwort auf:Es gibt in kroatien keine Sandstrände,dort ist alles Stein
Da hast Du Dich aber ganz schön zwischen die Stühle gesetzt und bist auf dem A.... gelandet....
Zitat von VeraDas sind nur Beweisfotos, die deine Behauptungen widerlegen. Mich stören die nicht.
Also mich stören diese Beweisfotos auch nicht - ich hätte da auch noch ein paar ! Also - falls gewünscht, kann ich gerne noch ein paar Beweisfotos beisteuern !
ZitatBecici wurde schon zum schönsten Naturstrand Europas auserwählt
Wo steht denn das? Bist du überhaupt schon mal in Monte gewesen oder nur mit dem Finger auf der Landkarte?
Bisher galt der Velika Plaza in Ulcinj als schönster und längster Sand/Naturstrand von Montenegro. Dass Becici der schönste in Europa sein soll ist mir neu. Bitte um zuverlässige Quellenangabe. Oder ich habe was verpasst? Ausserdem ist Becici im Sommer so voll wie Makarska um 12 Uhr mittags und die Hotelburgen im Hintergrund sind auch nicht jedermanns Geschmack. (Sind inzwischen noch welche dazu gekommen)
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Sept. 2005 Becici
Blaue Fahnen haben allerdings eine Reihe der Strände in Montenegro bekommen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In der Bilddatenbank von Montenegro Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe finden sich über 70 Bilder vom Velika Plaza. Das ist ein toller Sandstrand!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.