Ich suche kroatische Filme, DVD´s im Original mit Untertiteln. Keine Urlaubsvideos - sondern "normale" kroatische Filme, zum Kroatisch üben (das ist oft unterhaltsamer als ein Lehrbuch durch zu ackern ). Bei ebay findet man nur gelegentlich etwas und viele haben keine UT oder keinen Originalton. Könnt ihr mir tipps geben, wo ich Filme in kroatischer Sprache bekomme? Danke schön
Danke für deinen Hinweis, Sandra, aber gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit an Filme ranzukommen, ohne beim Pfarrer an die Türe zu klopfen? (ist nicht bös´gemeint...)
im kroatischen Fernsehen HRT1 sind die meisten ausländischen Filme und Serien (auch Deutsche!) kroatisch untertitelt, denke DAS ist die preiswerteste Möglichkeit an solche Filme ranzukommen
Das kann ich leider nur über´s internet anschauen und etwa in der Größenordnung einer Briefmarke Ich habe schon eine handvoll DVD`s aber die kann man ja auch nicht rauf und -runterspulen, ich suche immer wieder ´was neues z.B. von Kusturica o.ä., gibt es nicht vielleicht kroatische sites, bei denen man Filme bestellen kann? Aber wie gesagt, mit Untertiteln, denn sonst bringt´s ja nix
In Antwort auf:So wie ich das verstehe, suchst du Filme mit Originalton in Kroatisch mit Deutschen Untertiteln, ist das richtig ? Gibt es so etwas überhaupt ??
doch, das gibt es - ich habe z.B. Nomans Land oder Das Leben ist ein Wunder, die sind Original mit dt. Untertiteln
meines wissens sind die dvd`s von den kusturica filmen mit untertitel. wobei ich ehrlich sein muss, das ich mir die über play.com gekauft habe - da waren sie definitv in der landessprache und der untertitel in englisch. fällt mir gerade so auf das so ziemlich alle filme die ich habe einen englischen untertitel haben. ein film welcher aber definitv deutsche untertitel hat ist "Esmas Geheimnis" (Grbavica)- den gibts bei amazon
also ich habe da zb duga mracna noc 2 igraca sa klupe lopovi prve klase skoro konzert tompson konzert sami moj frend renci put lubenice sjecas li se doly belle vuk samotnjak tko pjeva zlo ne misli hrvatska lubavi moja (dok) nedao bog veceg zla vlak u snjegu druzba pere kvrzice karaula sta je muskarac bez brkova diverse über oluja usw dann alte ndh filme
Versuch mal in bestimmten Foren, da gibts jetzt ein verdammt grosses Angebot um kroatische Filme runterzuladen. dijeli.org crostuff.net ultimate-caffe.org moviebb.org
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.