Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.944 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
boomerang ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 18:10
Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo an alle

und ich bitte gleich um Entschuldigung falls ich den Beitrag falsch eingestellt habe, ich bin neu hier. Wir (2 Erw. + 1 Hund) möchten im Juni für ca. 10 Tage das erstemal nach Kroatien fahren. Wir wollen ein Mobilhome oder einen Bungalow auf einem Campingplatz mieten. Da wir uns in erster Linie die Gegend anschauen wollen und keinen reinen Badeurlaub machen sind wir auf die Kvarner Bucht gekommen. Bei Crikvenica hab ich im ADAC Campingführer das Autokamp Selce gefunden, die angeblich auch Mobilehomes vermieten, nur leider bekomme ich auf Mails von denen keine Antwort.

Wir suchen einen Campingplatz mit Mietunterkünften als Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Der Platz sollte möglichst nicht mehr als 2 km von einer Ortschaft entfernt sein, um abends auch mal zu Fuß essen gehen zu können. Bademöglichkeit ist zweitrangig, viel Comfort brauchen wir auch nicht. Es wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps für uns hättet und vor allen Dingen auch wie ich das mit der Reservierung hinbekomme. Geht das in Deutsch oder evtl. auch in Englisch? Per Mail oder per Telefon? Vielen Dank schon mal im vorraus

und schöne Osterfeiertage an alle

boomerang

Gina ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 19:12
#2 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo Boomerang,

schau mal hier: kroatischeadria.de/camping_mobilheim.php oder kroatischeadria.de/camping.php.
Dort kannst Du problemlos über Reiseveransstalter buchen. Meist ist das auch preiswerter als beim Campingplatz selbst.

Grüße Gina

mucici ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 19:27
#3 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo Gina !

Es ist möglich, daß es über einen Reiseveranstalter günstiger ist, jedoch müßte dieser vom Campingplatz etc. mehr Provision erhalten, als er selber verrechnet Aber es ist einfacher

socola Offline



Beiträge: 20

07.04.2007 22:29
#4 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo,

hier gibts noch Mobilheime in der Gegend zu mieten:
http://camping.gebetsroither.com/campingplaetze/kroatien/

lg - socola

boomerang ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 22:52
#5 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Danke euch für die bisherigen Antworten, ich habe mir alles angesehen. Aber ... die Plätze mit den Mobilheimen sind entweder in Istrien oder auf einer Insel oder der Hund darf nur bis zu 7 kg wiegen (da müsste ich unseren ja dritteln . Wir wollten wegen den Ausflügen auf dem Festland bleiben und auch nicht zu weit runter fahren, haben doch nur 10 Tage Zeit. Deshalb hatten wir uns auch die Kvarner Bucht ausgesucht, doch da gibts anscheinend nix.

Ich such mal weiter und bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

viele Grüße

boomerang

mucici ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 23:19
#6 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo Boomerang !
Festland ist wegen der günstigern Anfahrt - ohne Fähre- eine gute Wahl
Du solltest allerdings bedenken, daß die Wasserqualität auf den Inseln in der Regel besser ist.
Das mit dem Hundegewicht ist mir neu.... wer wiegt eigentlich den Hund ??
Also das meiste waren bei uns 4 Hunde.... Unsere WW Nachbarn (Slowenen Kroaten) haben anfänglich Angst vor dem Hunden, aber wenn sie friedlich sind (die Hunde) gibt es keine Probleme. Auch im Juni können die Hunde ins Wasser, wenn viele Gäste da sind, ist es etwas abseits erlaubt Ein "Sackerl fürs Gackerl" ist ja wohl selbstverständlich Wie gesagt, schau bei der Konkurrenz unter istrien.info/forum/adverts.php "mucici - Wohnwagen auf Nerezine zu vermieten" ... Schicke dir gerne bei Interesse einige Bilder !!

Gruß Carl

Gina ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 03:39
#7 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo Carl / mucici,

Reiseveranstalter kaufen Kontingente.

Gruß Gina

mucici ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 12:10
#8 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo Gina !
Also werden wie beim z.B. beim Diskonter (sonst unverkäufliche) Überschußmengen aufgekauft, und billig verscherbelt.

PS Wer ist Gina (Reise-Kauffrau ??)

Gruß Carl

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.04.2007 12:28
#9 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

In Antwort auf:
Also werden wie beim z.B. beim Diskonter (sonst unverkäufliche) Überschußmengen aufgekauft, und billig verscherbelt.


Das ist so nicht richtig. Alle großen Veranstalter kaufen bei Hotels oder Ferienanlagen Kontingente ein, die sie auf Grund der Menge teilweise günstiger anbieten können als die Häuser selber. Wir haben im letzten Sommer über ITS einen Urlaub in Österreich gebucht, der fast um die Hälfte günstiger war als wenn wir vor Ort gebucht hätten. Da wir bereits im Januar gebucht haben, war es auch nicht Last-Minute, sondern der normale Katalogpreis mit Frühbucherrabatt (5 %).

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Gina ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 04:04
#10 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo Carl,

hat mit Discountern, sonst unverkäuflichen Überschußmengen und billig verscherbeln nichts zu tun.
Es gibt Reiseveranstalter, die mit Campingplätzen Verträge über Kontingente schließen. Das geschieht meist
lange vor Beginn der neuen Saison, häufig schon nach Ende einer Saison für die nächste. Das garantiert den
Campingplätzen vorab eine bestimmte Auslastung und damit aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine gewisse
Sicherheit. Der Reiseveranstalter gestaltet seine Preise selbst, und die unterscheiden sich eben oft von
denen eines Campingplatzes, der die Kontingente verkauft.

Grüße Gina

piri ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 17:27
#11 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Hallo,ich kann dir einen sehr schönen campingplatz in Rabac/istrien empfehlen.Er heißt Camping Olivia.Ca 60 km von Rijeka entfernt.Oder 40 km von Pula,wenn die Städte Dir ein Begriff sind.Ich war schon 22 mal da .Sehr schön.Die Entwicklung sehe ich leider nur im Internet,da ich schon 16 Jahre nicht mehr dort war.Hotels sind dort auch mehrere in der Nähe.Das tolle ist,daß der Campingplatz direkt am Wasser liegt.Alles ist vorhanden.Einkaufszentrum,Krankenhaus,PostArzt liegt alles nahe beinander.
Der Campingplatz Olivia wurde hier nämlich in noch keinem Beitrag erwähnt.Rabac ist die Perle der Kvarner Bucht.Es gibt auch hier ein Video

piri ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 17:30
#12 RE: Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht Antworten

Gruß Piri

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Grundstück Istrien / Krk / Kvarner Bucht am Wasser
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von tcn
1 03.01.2019 20:50
von pool • Zugriffe: 507
Suche Ferienhaus in Istrien/Kvarner Bucht 4Erw. 3. Kinder
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kathinka
1 18.04.2017 14:40
von biki • Zugriffe: 366
Suchen CP in der Kvarner Bucht oder Istrien mit Mobilheimen od Bungalow und schönem schattigen Strand - mit 3 kleinen Kindern
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von urlaub2015
4 09.01.2015 23:55
von pool • Zugriffe: 778
Suche Boot zur Miete - Kvarner Bucht / Crikvenica
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von MK285
0 13.01.2005 19:03
von MK285 • Zugriffe: 1208
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz