Vor 27 Jahren (), mit meiner kleinen Schwester. Eltern hatten uns vorgeschickt, von Sttgt. nach Zagreb. Kann mich noch erinnern, daß es uns großen Spaß machte, die Flugbegleiterin kpl. für uns zu beanspruchen.
Wir bekamen sogar noch etwas zum Spielen und Malen.
(War angenehmer, da wir spät. in Österreich, bei der Fahrt über den Paß mußten.
Du hattest doch nur danach gefragt, wer schon einmal mit JAT geflogen sei und wie man es fand!
In Antwort auf:flieg nämlich zum ersten mal und ich hab ne scheiß angst .............. :)
Nur die Ruhe, denn auf der Autobahn und den Landstraßen solltest Du mehr Angst haben. Beim Start: Lehne Dich zurück und genieße, macht mir am meisten Spaß. Später genieße wiederum den Blick auf die Landschaft.
Meine Tochter hatte vor 2 Jahren, als so viele Flugzeuge abstürzten, auch eine Heidenangst und wollte ein paar Tage vor dem Abflug schon gar nicht mehr mit. Ich wusste am Ende nicht mehr, wie ich ihr die Angst nehmen sollte und habe einfach mal am Düsseldorfer Flughafen angerufen und gefragt, was man da tun kann. Per Zufall hatte eine sehr nette Kroatin in der Zentrale Dienst und hat sich eine ganze Weile mit meiner Tochter unterhalten und sie beruhigt. Am Ende musste meine Tochter ihr noch versprechen, ihr eine Postkarte aus Kroatien zu schicken, was sie natürlich auch gemacht hat.
Sie ist jetzt immer noch etwas aufgeregt vor dem Fliegen und beim damaligen Start hat sie noch ziemlich gezittert, aber zumindest weigert sie sich nicht mehr, einzusteigen.
Also Jenny, schick uns ne Karte aus dem Urlaub, damit wir wissen, dass du noch lebst. Und außerdem ist das Flugzeug das sicherste Verkehrsmittel.
dankeschön, mei mum hat auch erzählt wie sie das erste mal geflogen ist, hat sie nen sekt getrunken und nach ner flasche sind sie leider schon wieder gelandt ...... aber ich glaub ich bervozuge doch die baldiran tropfen, das is ne gute idee! muss nur guggen wie ich das kreislaufmäßig mache hab nämlich nen total niedrigen kreislauf (o gott ich fühl mich mit 20 schon wie ne 60 jährige .....) aber naja torztdem danke für den tipp.
darf man eigentlich discmans in den flieger mitnehmen? und wie lange sollte man vorher schon beim flughafen sein (erfahrungsgemäß)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.