Wer hat anfang August an diesem Onlinekurs teilgenommen? Er sollte acht Wochen dauern, aber nach der 2.Lektion passiert nichts mehr. E-mails werden nicht beantwortet. Hat jemand ne Info, warum es nicht weiter geht?
Dobar dan Marina,sovielich weiß,sind die nächsten Lektionen noch nicht fertig. ich versuche es auch immer,aber leider ist nichts neues im Anmarsch, Klick doch mal die Seit von Mirjana an. Puno pozdrave H.
Es geht nicht um die Seite von Mirjana, sondern um einen privat angebotenen Onlinekurs, wo nach zwei Wochen keine Unterlagen mehr kamen, obwohl acht Lektionen vereinbart waren...
Aber auch auf der Seite von Mirjana ist nach wie vor nur die erste Lektion online....und ich bin mir sicher, schon vor einier Zeit (etliche Wochen, vielleicht sogar 2 - 3 Monate) dort hineingeschaut zu haben und da war die erste Lektion auch schon enthalten.
Ja, da geht es leider auch nicht weiter. Deshalb hatte ich ja gedacht, dass sie den bezahlten Onlinekurs wenigstens durchzieht. Ich habe kein Problem damit etwas zu zahlen, auch hätte ich Verständnis, falls sie aus irgend einem Grund im Moment nicht weiter machen kann. Aber sie meldet sich gar nicht mehr. Das finde ich sehr schade. Naja, abwarten evtl. kommt ja noch etwas.
Ich habe voriges Jahr versucht, an Kroatisch-Kursen im Wifi teilzunehmen...der für mich in Frage kommende Kurs fand aber mangels ausreichender Teilnehmerzahl nicht statt.
Und es ist leider zu befürchten, daß das immer wieder so sein wird.
Bin am Überlegen, ob ich nicht wirklich quasi einen "Privatkurs" (also eine(n) Lehrer(in) für mich alleine in Anspruch nehmen soll. Kostet angeblich etwa 40 Teuro pro Stunde, soll aber im Hinblick auf die in Anspruch genommene Zeit wesentlich mehr bringen, als in einem Kurs mit mehreren (vielen) Teilnehmern.
...geht auch hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Unsere Kunden sind mehr als zufrieden und geben gerne auch persönlich Auskunft. Für private Interessenten gibt es einen Sonderpreis von 19 EUR/Unterrichtsstunde für Einzelunterricht.
Ich werde jetzt möglicherweise bei der Volkshochschule einen Kroatischkurs besuchen...nur muß ich erst herausfinden, ob ich in den Anfänger- oder doch in den Fortgeschrittenenkurs gehen soll...ich habe in der Schule in den ersten drei Klassen kroatisch gelernt, dann allerdings hat es mich nach Wien verschlagen und dort gab es natürlich keinen Kroatischunterricht in der Schule und auch sonst habe ich den Kontakt mit der Sprache völlig verloren.
War allerdings "Burgenländisch-Kroatisch", wo vor allem in der Umgangssprache doch viele eingedeutschte Worte dabei sind und es auch sonst einige Unterschiede zum "richtigen" Kroatisch gibt.
Ich würde in den Fortgeschrittenenkurs gehen. Wir haben im Anfängerkurs nur 3 Lektionen geschafft, das war wirklich für ganz Unbeleckte. Wechseln kannst du sicher zur Not immer noch, wenn es zu schwierig ist.
Ja, die Dame vom Sekretariat hat mir auch empfohlen, es zuerst mit dem Fortgeschrittenenkurs zu versuchen...das Problem ist nur, der läuft schon seit 3 Wochen, d.h., ich habe schon drei Kurstage (á 1,5 Stunden) versäumt.
Habe überall schon im August geschaut, nur eben dort nicht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.