Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 21.743 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Seiten 1 | 2
eisenerzer Offline



Beiträge: 766

23.07.2010 20:32
#21 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

ich kenne die bademöglichkeiten in porec nicht möchte aber bemerken, dass man auch in rovinj schöne bademöglichkeiten finden kann dazu muss man sich allerdings die mühe machen etwas die küste entlang zu wandern oder das fahrrad benutzen

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.07.2010 22:36
#22 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Mit der kleinen Personenfähre auf die Insel Sveti Nikola zum baden ( von Porec aus)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

23.07.2010 22:50
#23 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

ist ja gut habe ja nicht behauptet, dass es von porec aus keine guten bademöglichkeiten gibt zelena laguna und blava laguna fällt mir dazu spontan ein

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

23.07.2010 22:53
#24 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Vor Jahren konnte man da auch Glasbodenboot fahren, keine Ahnung, ob es das noch gibt.
Da haben die Fische geguckt...

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

24.07.2010 09:19
#25 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

das glasbodenboot gibt es noch immer

I-love-Croatia Offline



Beiträge: 15

23.11.2010 17:10
#26 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

In Rovinj kann man am schönsten auf der Teufelinsel baden! Es fahren in regelmäßigen Abständen Boote vom Hafen (Rovinj) auf die Insel....

Ein wahrer Traumstrand - hätte ich nicht gedacht, weil Rovinj ja für seine Steinstrände berühmt ist....

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

23.11.2010 23:55
#27 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Zitat von I-love-Croatia
In Rovinj kann man am schönsten auf der Teufelinsel baden! Es fahren in regelmäßigen Abständen Boote vom Hafen (Rovinj) auf die Insel....
Ein wahrer Traumstrand - hätte ich nicht gedacht, weil Rovinj ja für seine Steinstrände berühmt ist....



teufelinsel hilf mir mal ein wenig auf die sprünge, habe seit 1997 ein miniappartement in rovinj. teufelinsel sagt mir allerdings nichts schreib bitte mal den kroatischen namen der insel rein
man lernt ja nie aus

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

24.11.2010 09:31
#28 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Hallo Eisenerzer

von Rovinj kenne ich nur Boote die zur ehemaligen ROTEN INSEL fahren.
dort ist ein kleiner Hafen, Hotel, altes Schloß, verfallener Aussichtsturm
und ein geschütteter Damm zur Nachbarinsel (FKK)

CRVENI OTOK wurde aber umbenannt. der Leuchtturm Sv.Ivan na PUCINI ist nicht weit.
gibt aber noch jede Menge kleiner Felsen-Eilande. drunter die "7-Haareinsel"

grüße vom sestrice

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

24.11.2010 09:41
#29 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Zitat von vom sestrice
Hallo Eisenerzer
von Rovinj kenne ich nur Boote die zur ehemaligen ROTEN INSEL fahren.
dort ist ein kleiner Hafen, Hotel, altes Schloß, verfallener Aussichtsturm
und ein geschütteter Damm zur Nachbarinsel (FKK)
CRVENI OTOK wurde aber umbenannt. der Leuchtturm Sv.Ivan na PUCINI ist nicht weit.
gibt aber noch jede Menge kleiner Felsen-Eilande. drunter die "7-Haareinsel"
grüße vom sestrice



hallo sestrice,
crveni otok ist mir natürlich bekannt. dass die insel umbenannt wurde ist mir neu. auf den fahrplänen stand zumindest im september 2010 auch noch crveni otok. wie heißt die insel jetzt

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

24.11.2010 09:45
#30 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Vielleicht Maistra-Otok?

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

24.11.2010 09:49
#31 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

könnte sein da wird man dann allerdings auch bald rovinj in maistra-grad umbenennen

Andja ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2011 15:32
#32 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Hallo Rovinj-Borik App. Angela

Dameuna Offline



Beiträge: 3

20.02.2011 13:55
#33 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

..eigentlich war die Urspungsfrage nicht, welches die schönere oder interessantere Stadt ist, sondern wo es zu genannten Zeiten mehr Touristen hat. Leider ist darauf so richtig keiner eingegangen. Man könnte vermuten, dass er/sie weniger Touristen bevorzugt und sich danach entscheiden wollte. Diese Frage würde mich heute auch interessieren. Und zwar für die Monate Juni und Juli.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.02.2011 14:24
#34 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Das Tourismusaufkommen wird in den beiden Städten immer in etwa das gleiche sein, soll heißen, recht voll, da beide "Spotpoints" Istriens sind.

IstrienMagazin Offline




Beiträge: 25

09.03.2011 18:25
#35 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Hallo!

Am Besten Du bestellst Dir das kostenlose ISTRIEN MAGAZIN 2011. Darin findest Du eine Beschreibung der einzelnen Urlaubsorte, die besten Restaurants und Konobas sowie eine Übersicht über Hotel- und Campingplatzanbieter. Du kannst Dir das Magazin kostenlos unter istrienmagazin@gmx.at zuschicken lassen

Lg

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

04.05.2011 09:55
#36 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

Hallo die Runde

... hab gelesen : am kommenden Samstag wird ein "MUSIKANTEN-STADL" aus POREC übertragen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.029

04.05.2011 18:40
#37 RE: Porec oder Rovinj? Antworten

jou - steht bereits seit paar Tagen in der TV-Rubrik: Sa. 07.05.11 ARD / ORF2 / SF1 20:15 Uhr Musikantenstadl live aus Porec

"aBS"

Seiten 1 | 2
«« Duga Uvala
Kap Kamenjak »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseroute Porec - Rovinj - Pula - Cres - Krk - Rab - Opatija
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Simone1804
6 19.03.2014 12:14
von veli-rat • Zugriffe: 2323
BUSFAHRT von MÜNCHEN-SALZBURG-UDINE-POREC-PULA-RIJEKA
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von TOFOLEAN REISEDIENST
0 09.08.2010 10:37
von TOFOLEAN REISEDIENST • Zugriffe: 2232
BUSFAHRT von MÜNCHEN-SALZBURG-UDINE-POREC-PULA-RIJEKA
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von TOFOLEAN REISEDIENST
0 13.07.2010 17:43
von TOFOLEAN REISEDIENST • Zugriffe: 950
Porec, Rovinj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von robby
2 24.03.2003 09:15
von robby • Zugriffe: 1026
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz