wollte mal hier nachhören ob schon jemand mehr über diese geplante Veranstaltung weiß: Hrvatska noc 12.4.2008 Kroatische nacht 12.4.2008 miroslav skoro prljavo kazaliste Mega kroatische konzert Frankfurt Ballsporthalle Hrvatski Mega Konzert Frankfurt Ballsporthalle Miroslav Skoro Prljavo Kazaliste Drazen Zecic i Mate Bulic
War auf der letzten und die war supie und fände es toll wenn es noch mal sowas gäbe.
Ja, dies hatte ich mir auch schon gedacht. Doch haben diese Suzana und ich vielleicht eine Gemeinsamkeit, daß wir wahrscheinlich dieses Lied nicht mehr hören können....
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ich fände es auch supie, wenn es die hrvatska noc gäbe, mein problem ist aber das ich die prljavo kazalisce, mirosljav skoro, drazen zecic und mate bulic nicht leiden (sehen) kann. weist jemand ob es erlaubt ist vor der ballhalle zu warten bis die ausgesungen haben oder ist es besser, wenn ich erst danach hinfahre gibs in frankfurt um die zeit noch taxis oder muss ich mit dem zug fahren bog susana
In Antwort auf:ich fände es auch supie, wenn es die hrvatska noc gäbe, mein problem ist aber das ich die prljavo kazalisce, mirosljav skoro, drazen zecic und mate bulic nicht leiden (sehen) kann. weist jemand ob es erlaubt ist vor der ballhalle zu warten bis die ausgesungen haben oder ist es besser, wenn ich erst danach hinfahre gibs in frankfurt um die zeit noch taxis oder muss ich mit dem zug fahren bog susana
nein, taxen haben ab 23.00 uhr fahrverbot und die eintrittskarte für den außenberich der halle kostet 25€ extra...
In Antwort auf:Doof...?!
glaube ich nicht, entweder betrunken oder ein "spassvogel" der/die meint, uns verar... zu können (wie gesagt, ist meine subjektive meinung!)
also macht ja richtig Spaß bei Euch. Hallo an S73 und S74. Ja, ja Suzo moja,Suzana ..... dieses Lied liebt mein Mann über alles vorallem muko moja jedina hi,hi.
Ja dann bin ich ja mal gespannt auf den 12.04.2008 ob da jemand von den angesagten kommt. ware ja das letzte mal auch etwas schiefgegangen aber es war trotzdem super schön.
Hallo an alle HR Musikbegeisterten, ich war bei der letzten HRNoc dabei, und möchte gerne die Fortsetzung aus dem etwas abseits gelegenen Allgäu starten. Gibt es jemand in meiner Nähe?? In einer Gruppe macht es halt noch mehr Spass Bitte bald melden... LG Siegi1
Hier ein Link zu der Veranstaltung. Was man sich allerdings dabei gedacht hat, das Ganze mit der Musik von Thompson zu unterlegen, bleibt wohl für immer ein Geheimnis
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.